Wo bekomme ich starlix

Covid-19 hat weltweit zu einer Krise wo bekomme ich starlix geführt. Diese Krise hat einen führungstest hervorgebracht. Da die Länder keine guten Möglichkeiten zur Bekämpfung eines neuartigen Erregers hatten, mussten Sie harte Entscheidungen treffen, wie Sie reagieren wo bekomme ich starlix sollten. Hier in den Vereinigten Staaten haben unsere Führer diesen test nicht bestanden. Sie haben eine Krise genommen und Sie in eine Tragödie verwandelt.Das Ausmaß dieses Fehlers ist erstaunlich., Laut dem Johns Hopkins Center for Systems Science and Engineering 1 sind die Vereinigten Staaten in Covid-19-Fällen und Todesfällen aufgrund der Krankheit weltweit führend und übertreffen die zahlen in viel größeren wo bekomme ich starlix Ländern wie China bei weitem.

Die Sterblichkeitsrate in diesem Land ist mehr als doppelt so hoch wie in Kanada, übersteigt die von Japan, einem Land mit einer gefährdeten und älteren Bevölkerung, um den Faktor von fast 50 und stellt sogar die raten in Ländern mit niedrigem mittlerem Einkommen wie Vietnam um den Faktor von fast 2000 in den Schatten. Covid-19 ist eine überwältigende Herausforderung, und viele Faktoren tragen zu seiner schwere bei., Aber das, was wir kontrollieren können, ist, wie wo bekomme ich starlix wir uns Verhalten. Und in den USA haben wir uns durchweg schlecht benommen.Wir wissen, dass wir es besser hätten machen können. China entschied sich angesichts des ersten Ausbruchs nach anfänglicher Verzögerung für eine strenge Quarantäne und wo bekomme ich starlix isolation. Diese Maßnahmen waren streng, aber effektiv, wodurch die übertragung an dem Punkt, an dem der Ausbruch begann, im wesentlichen eliminiert und die Sterblichkeitsrate auf 3 pro million gesenkt wurde, verglichen mit mehr als 500 pro million in den Vereinigten Staaten., Länder, die viel mehr Austausch mit China hatten, wie Singapur und Südkorea, begannen früh mit intensiven Tests, zusammen mit aggressiver kontaktverfolgung und angemessener isolation, und hatten relativ kleine Ausbrüche.

Und Neuseeland hat dieselben Maßnahmen zusammen mit seinen geografischen Vorteilen ergriffen, um der Beseitigung der Krankheit nahe zu kommen, was es diesem Land ermöglicht hat, den Zeitpunkt der Schließung zu begrenzen und die Gesellschaft weitgehend wieder auf ein epidemisches Niveau zu bringen., Im Allgemeinen haben nicht nur viele Demokratien besser abgeschnitten als die Vereinigten Staaten, sondern Sie haben uns wo bekomme ich starlix auch um Größenordnungen übertroffen.Warum haben die Vereinigten Staaten diese Pandemie so schlecht behandelt?. Wir sind bei fast jedem Schritt gescheitert. Wir hatten wo bekomme ich starlix reichlich Warnung, aber als die Krankheit zum ersten mal kam, waren wir nicht in der Lage, effektiv zu testen und couldn’t bieten sogar die grundlegendste persönliche Schutzausrüstung für das Gesundheitspersonal und die Breite öffentlichkeit. Und wir sind im Test weiterhin weit hinter der Kurve., Während die absolute Anzahl der tests erheblich zugenommen hat, ist die nützlichere Metrik die Anzahl der tests, die pro infizierter person durchgeführt werden, eine rate, die uns weit auf die internationale Liste bringt, unter Orten wie Kasachstan, Simbabwe und äthiopien, Ländern, die sich nicht rühmen können die biomedizinische Infrastruktur oder die Produktionskapazität, die wir haben.2 darüber Hinaus hat ein Mangel an Betonung der kapazitätsentwicklung dazu geführt, dass die Testergebnisse in den USA oft lange verzögert werden, wodurch die Ergebnisse für die Krankheitskontrolle unbrauchbar werden.,Obwohl wir uns eher auf Technologie konzentrieren, sind die meisten Interventionen mit großen Auswirkungen nicht kompliziert. Die Vereinigten Staaten führten Quarantäne-und isolationsmaßnahmen spät und inkonsistent wo bekomme ich starlix ein, oft ohne Anstrengung, um Sie durchzusetzen, nachdem sich die Krankheit in vielen Gemeinden erheblich verbreitet hatte.

Unsere Regeln zur sozialen Distanzierung waren bestenfalls an vielen stellen mangelhaft, mit Lockerung der Beschränkungen lange bevor eine angemessene Krankheitskontrolle erreicht worden war., Und in weiten teilen des Landes, die Menschen einfach don’T Masken tragen, vor allem, weil unsere Führer geradezu erklärt haben, dass Masken politische Werkzeuge sind, anstatt wirksame Maßnahmen zur Infektionskontrolle. Die Regierung hat in geeigneter Weise stark in die Entwicklung von Impfstoffen investiert, aber Ihre Rhetorik hat den Entwicklungsprozess politisiert und zu wachsendem Misstrauen in der öffentlichkeit geführt.Die Vereinigten Staaten kamen mit enormen Vorteilen in diese Krise. Zusammen mit enormer Produktionskapazität haben wir ein Biomedizinisches wo bekomme ich starlix Forschungssystem, das der Neid der Welt ist., Wir verfügen über eine enorme expertise in den Bereichen öffentliche Gesundheit, Gesundheitspolitik und grundlagenbiologie und konnten diese expertise konsequent in neue Therapien und Präventionsmaßnahmen umsetzen. Und ein Großteil dieser nationalen expertise liegt in staatlichen Institutionen. Unsere Führer haben sich jedoch weitgehend dafür entschieden, Experten zu ignorieren und sogar zu verunglimpfen.Die Reaktion unserer nation’s Führer wo bekomme ich starlix war durchweg unzureichend.

Die Bundesregierung hat die Krankheitskontrolle an die Staaten weitgehend aufgegeben. Die Gouverneure haben in Ihren Antworten sehr unterschiedlich reagiert, nicht wo bekomme ich starlix so sehr nach Partei als nach Kompetenz., Aber unabhängig von Ihrer Kompetenz verfügen die Gouverneure nicht über die Werkzeuge, die Washington kontrolliert. Anstatt diese Werkzeuge zu verwenden, hat die Bundesregierung Sie untergraben. Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, die die weltweit führende Organisation für die Reaktion auf Krankheiten war, wo bekomme ich starlix wurde ausgeweidet und hat dramatische Tests und politische Ausfälle erlitten. Die National Institutes of Health haben eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung von Impfstoffen gespielt, wurden jedoch von wichtigen regierungsentscheidungen ausgeschlossen., Und die Food and Drug Administration wurde beschämend politisiert, 3 scheint eher auf den Druck der Verwaltung als auf wissenschaftliche Beweise zu reagieren.

Unsere derzeitigen Führer haben das Vertrauen in die Wissenschaft und wo bekomme ich starlix in die Regierung untergraben,ohne Schaden zu verursachen, der Sie sicherlich überdauern wird. Anstatt sich auf expertise zu verlassen, hat sich die Verwaltung an uninformierte “ opinion leaders†™ und Scharlatane gewandt, die die Wahrheit verschleiern und die Verkündung von Lügen erleichtern.Let’s über die Kosten klar sein, nicht einmal einfache Maßnahmen zu ergreifen., Ein Ausbruch, der farbgemeinschaften überproportional betroffen hat, hat die mit Ungleichheit verbundenen Spannungen verschärft. Viele unserer Kinder vermissen die Schule in kritischen Zeiten in Ihrer sozialen und intellektuellen wo bekomme ich starlix Entwicklung. Die harte Arbeit von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Ihr Leben aufs Spiel gesetzt haben, wurde nicht Weise genutzt., Unsere derzeitige Führung ist stolz auf die Wirtschaft, aber während sich der größte Teil der Welt bis zu einem gewissen Grad geöffnet hat, leiden die Vereinigten Staaten immer noch unter krankheitsraten, die viele Unternehmen an der Wiedereröffnung gehindert haben, mit einem daraus resultierenden Verlust von Hunderten von Milliarden Dollar und Millionen von Arbeitsplätzen. Und mehr als 200.000 Amerikaner wo bekomme ich starlix sind gestorben.

Einige Todesfälle durch Covid-19 waren unvermeidlich., Aber obwohl es unmöglich ist, die genaue Anzahl zusätzlicher amerikanischer Leben zu prognostizieren, die aufgrund schwacher und unangemessener Regierungspolitik verloren gehen, sind es zumindest Zehntausende in einer Pandemie, die bereits mehr Amerikaner getötet haben als jeder Konflikt seit Dem zweiten Weltkrieg.Jeder andere, der auf diese Weise rücksichtslos Leben und Geld verschwendet, würde rechtliche Konsequenzen haben. Unsere Führer haben weitgehend Immunität für Ihre Handlungen wo bekomme ich starlix beansprucht. Aber diese Wahl gibt uns die macht, zu urteilen. Vernünftige Leute werden sicherlich über die vielen politischen Positionen der Kandidaten nicht einverstanden sein., Aber die Wahrheit ist weder liberal noch konservativ. Wenn es um die Reaktion auf die größte öffentliche Gesundheitskrise unserer Zeit geht, haben unsere derzeitigen politischen wo bekomme ich starlix Führer gezeigt, dass Sie gefährlich inkompetent sind.

Wir sollten Sie nicht abschrecken und den Tod Tausender weiterer Amerikaner ermöglichen, indem wir Ihnen erlauben, Ihre Arbeit zu behalten.Patienten Abbildung 1. Abbildung 1 wo bekomme ich starlix. Einschreibung und Randomisierung. Von den 1114 Patienten, die auf wo bekomme ich starlix Ihre EIGNUNG untersucht wurden, wurden 1062 randomisiert. 541 wurden der remdesivir-Gruppe und 521 der Placebogruppe (intention-to-treat-population) zugeordnet (Abbildung 1).

159 (15.,0%) wurden als leicht bis mittelschwer eingestuft, wo bekomme ich starlix und 903 (85,0%) befanden sich in der schweren krankheitsschicht. Von denen, die remdesivir erhielten, erhielten 531 Patienten (98,2%) die zugewiesene Behandlung. Zweiundfünfzig Patienten hatten die remdesivir-Behandlung vor Tag 10 wegen eines unerwünschten Ereignisses oder eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses außer dem Tod abgebrochen, und 10 wo bekomme ich starlix zogen die Zustimmung zurück. Von denen, die placebo erhielten, erhielten 517 Patienten (99, 2%) placebo als zugewiesen., Siebzig Patienten Gaben placebo vor Tag 10 wegen eines unerwünschten Ereignisses oder eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses außer dem Tod ab, und 14 zogen die Zustimmung zurück. Insgesamt 517 wo bekomme ich starlix Patienten in der remdesivir-Gruppe und 508 in der placebo-Gruppe schlossen die Studie bis zum 29.

Vierzehn Patienten, die remdesivir erhielten,und neun, die placebo erhielten, beendeten Ihre Teilnahme an der Studie vor dem 29., Insgesamt 54 Patienten, die in der mild-to-moderate Schicht bei der Randomisierung wurden nachträglich festgelegt, um die Kriterien für eine schwere Krankheit, was in den 105 Patienten in der mild-to-moderate Krankheit, Schicht und 957 in der schweren Schicht. Die as-behandelte population umfasste 1048 Patienten, die die zugewiesene Behandlung erhielten (532 in der remdesivir-Gruppe, darunter ein Patient, der zufällig placebo wo bekomme ich starlix zugewiesen und remdesivir erhalten hatte, und 516 in der placebo-Gruppe). Tabelle 1. Tabelle 1. Demographische und Klinische wo bekomme ich starlix Merkmale der Patienten zu Studienbeginn., Das Durchschnittsalter der Patienten Betrug 58,9 Jahre und 64,4% waren Männlich (Tabelle 1).

Auf der Grundlage der sich entwickelnden Epidemiologie von Covid-19 während der Studie wurden 79,8% der Patienten an Standorten in Nordamerika, 15,3% in Europa und 4,9% in Asien eingeschrieben (Tabelle S1 im Ergänzenden Anhang). Insgesamt waren 53,3% der Patienten Weiß, 21,3% waren Schwarz, 12,7% waren Asiaten und 12,7% wurden als wo bekomme ich starlix andere oder nicht berichtet bezeichnet. 250 (23,5%) waren hispanisch oder Latino. Die meisten Patienten hatten entweder einen (25,9%) oder zwei oder mehr (54,5%) der vorbestimmten koexistierenden Zustände bei der wo bekomme ich starlix Einschreibung, am häufigsten Hypertonie (50.,2%), Adipositas (44.8%), und Typ-2-diabetes mellitus (30.3%). Die Mediane Anzahl von Tagen zwischen Symptombeginn und Randomisierung Betrug 9 (interquartilbereich, 6 bis 12) (Tabelle S2).

Insgesamt 957 Patienten (90,1%) hatten schwere wo bekomme ich starlix Erkrankungen bei der Einschreibung. 285 Patienten (26,8%) erfüllten die Kriterien der Kategorie 7 auf der ordinalskala, 193 (18,2%) Kategorie 6, 435 (41,0%) Kategorie 5 und 138 (13,0%) Kategorie 4. Elf Patienten (1,0%) wo bekomme ich starlix hatten bei der Einschreibung keine ordinalen skalendaten. Alle diese Patienten brachen die Studie vor der Behandlung ab. Während der wo bekomme ich starlix Studie 373 Patienten (35.,6% der 1048 Patienten in der behandelten population) erhielten hydroxychloroquin und 241 (23,0%) erhielten ein Glukokortikoid (Tabelle S3).

Primäres Ergebnis Abbildung 2. Abbildung 2 wo bekomme ich starlix. Kaplan Meier Schätzt die Gesamtkosten Der Sanierung., Kumulative wiederherstellungsschätzungen werden in der Gesamtpopulation (Panel A), bei Patienten mit einem baseline-score von 4 auf der ordinalskala (ohne Sauerstoff. Panel B), bei wo bekomme ich starlix Patienten mit einem baseline-score von 5 (mit Sauerstoff. Panel C), bei Patienten mit einem baseline-score von 6 (mit Sauerstoff mit hohem Durchfluss oder nichtinvasiver mechanischer Beatmung.

Panel D) und bei Patienten mit einem baseline-score von 7 (mit mechanischer Beatmung oder extrakorporaler membranoxygenierung [ECMO]. Panel E) angezeigt.Tabelle wo bekomme ich starlix 2. Tabelle 2. Ergebnisse Insgesamt und Nach Noten auf der ordinalskala, in die Intention-to-Treat-Population., Abbildung wo bekomme ich starlix 3. Abbildung 3.

Zeit zur Erholung Nach wo bekomme ich starlix Untergruppe. Die breiten der Konfidenzintervalle wurden nicht an die multiplizität angepasst und können daher nicht zur Ableitung von behandlungseffekten verwendet werden. Rasse und ethnische Gruppe wurden von den Patienten berichtet.Patienten in der remdesivir-Gruppe hatten eine wo bekomme ich starlix kürzere Zeit bis zur Genesung als Patienten in der placebo-Gruppe (median 10 Tage im Vergleich zu 15 Tagen. Rate ratio for recovery 1,29. 95% Konfidenzintervall wo bekomme ich starlix [CI], 1,12 bis 1,49.

P<0,001) (Abbildung 2 und Tabelle 2)., In der schweren Krankheit stratum (957 Patienten), die Mediane Zeit bis zur Erholung war 11 Tage, verglichen mit 18 Tagen (rate ratio für die Wiederherstellung, 1.31. 95% CI, wo bekomme ich starlix 1.12 bis 1.52) (Tabelle S4). Das rate ratio für die Genesung war am größten bei Patienten mit einem baseline ordinal score von 5 (rate ratio für die Genesung, 1,45. 95% CI, 1,18 bis 1,79) wo bekomme ich starlix. Bei Patienten mit einem baseline score von 4 und Patienten mit einem baseline score von 6 waren die rate ratio Schätzungen für die Genesung 1,29 (95% CI, 0,91 bis 1,83) bzw., Für diejenigen, die mechanische Beatmung oder ECMO bei der Einschreibung erhielten (baseline ordinal score von 7), Betrug das rate ratio for recovery 0,98 (95% CI, 0,70 bis 1,36).

Informationen zu Wechselwirkungen der Behandlung mit dem baseline ordinal score als kontinuierliche variable finden Sie in Tabelle S11. Es wurde eine Analyse durchgeführt, die den ordinalen baseline-score als kovariate anpasste, um den Gesamteffekt (des prozentualen Anteils der Patienten in jeder ordinalen score-Kategorie zu wo bekomme ich starlix Studienbeginn) auf das primäre Ergebnis zu bewerten. Diese adjustierten Analyse erzeugt eine ähnliche Behandlung-effect-Schätzung (rate ratio für die Wiederherstellung von 1,26. 95% CI, wo bekomme ich starlix 1.,09 zu 1,46). Patienten, die eine Randomisierung während der ersten 10 Tage nach auftreten der Symptome hatte die rate ratio für die Wiederherstellung von 1,37 (95% CI, 1,14 1.64), in der Erwägung, dass Patienten, die eine Randomisierung mehr als 10 Tage nach dem auftreten der Symptome hatte die rate ratio für die Wiederherstellung von 1,20 (95% CI, 0,94 bis 1.52) (Abbildung 3).

Der nutzen von remdesivir war größer, wenn es früher in der Krankheit gegeben wurde, obwohl der nutzen in den meisten Analysen der Dauer der Symptome Fortbestand (Tabelle S6)., Sensitivitätsanalysen, bei denen Daten bei der frühesten gemeldeten Anwendung von Glukokortikoiden oder hydroxychloroquin zensiert wurden, zeigten immer noch die Wirksamkeit von remdesivir (9,0 Tage bis zur wo bekomme ich starlix Genesung mit remdesivir vs. 14,0 Tage bis zur Genesung mit placebo. Rate ratio, wo bekomme ich starlix 1,28. 95% CI, 1,09 bis 1,50 und 10,0 vs. 16,0 Tage bis zur wo bekomme ich starlix Genesung.

Rate ratio, 1,32. 95% CI, 1,11 bis 1,58) (Tabelle S8)., Schlüssel Sekundäres Ergebnis die Wahrscheinlichkeit einer Verbesserung des ordinalskala-Scores war in der remdesivir-Gruppe, wie durch ein proportionales odds-Modell am Tag 15 bestimmt, höher als in der placebo-Gruppe (odds ratio for improvement, wo bekomme ich starlix 1.5. 95% CI, 1.2 bis 1.9, bereinigt um den Schweregrad der Erkrankung) (Tabelle 2 und Abb. S7). Mortalität Kaplanâ € " Meier Schätzungen der Mortalität nach Tag 15 Betrug 6,7% in der remdesivir-Gruppe und 11,9% in der placebo-Gruppe (hazard ratio, 0,55.

95% CI, 0,36 bis 0,83). Die Schätzungen nach Tag 29 waren 11,4% und 15,2% in zwei Gruppen, beziehungsweise (hazard ratio, 0,73. 95% CI, 0,52 bis 1,03)., Die mortalitätsunterschiede zwischen den Gruppen variierten je nach Schweregrad der Grundlinie erheblich (Tabelle 2), wobei der größte Unterschied bei Patienten mit einem ordinalen baseline-score von 5 zu verzeichnen war (hazard ratio, 0, 30. 95% CI, 0, 14 bis 0, 64). Informationen über Wechselwirkungen der Behandlung mit dem baseline ordinal score in Bezug auf die Mortalität finden Sie in Tabelle S11.

Zusätzliche Sekundäre Ergebnisse Tabelle 3. Tabelle 3. Zusätzliche Sekundäre Ergebnisse., Patienten in der remdesivir-Gruppe hatten eine kürzere Zeit bis zur Besserung einer oder zweier Kategorien auf der ordinalskala gegenüber dem Ausgangswert als Patienten in der placebo-Gruppe (Verbesserung in einer Kategorie. Median, 7 vs. 9 Tage.

Rate ratio für die Genesung, 1.23. 95% CI, 1.08 bis 1.41. Verbesserung in zwei Kategorien. Median, 11 vs. 14 Tage.

Rate ratio, 1.29. 95% CI, 1.12 bis 1.48) (Tabelle 3). Patienten in der remdesivir-Gruppe hatten eine kürzere Zeit bis zur Entlassung oder einen Nationalen Frühwarnwert von 2 oder niedriger als diejenigen in der placebo-Gruppe (median, 8 Tage vs. 12 Tage. Hazard ratio, 1, 27.

95% CI, 1, 10 bis 1, 46)., Die anfängliche Dauer des Krankenhausaufenthalts war in der remdesivir-Gruppe kürzer als in der Placebogruppe (median 12 Tage vs. 17 Tage). 5% der Patienten in der remdesivir-Gruppe wurden wieder ins Krankenhaus eingeliefert, verglichen mit 3% in der Placebogruppe. Unter den 913 Patienten, die bei der Einschreibung Sauerstoff erhielten, erhielten diejenigen in der remdesivir-Gruppe weniger Tage lang Sauerstoff als Patienten in der Placebogruppe (median, 13 Tage vs., Die Inzidenz des neuen sauerstoffkonsums bei Patienten, die bei der Einschreibung keinen Sauerstoff erhielten, war in der remdesivir-Gruppe niedriger als in der Placebogruppe (Inzidenz, 36% [95% CI, 26 bis 47] vs. 44% [95% CI, 33 bis 57]).

Bei den 193 Patienten, die bei der Einschreibung eine nichtinvasive Beatmung oder Sauerstoff mit hohem Durchfluss erhielten, Betrug die mittlere Anwendungsdauer dieser Interventionen 6 Tage sowohl in der remdesivir-als auch in der placebo-Gruppe., Unter den 573 Patienten, die zu Studienbeginn keine nichtinvasive Beatmung, Sauerstoff mit hohem Durchfluss, invasive Beatmung oder ECMO erhielten, war die Inzidenz neuer nichtinvasiver Beatmung oder Sauerstoff mit hohem Durchfluss in der remdesivir-Gruppe niedriger als in der placebo-Gruppe (17% [95% CI, 13 bis 22] vs. 24% [95% CI, 19 bis 30]). Unter den 285 Patienten, die bei der Einschreibung eine mechanische Beatmung oder ECMO erhielten, erhielten Patienten in der remdesivir-Gruppe diese Interventionen für weniger Tage als Patienten in der Placebogruppe (median, 17 Tage vs., 20 Tagen), und die Inzidenz neuer mechanischer Beatmung oder ECMO-Anwendung bei den 766 Patienten, die diese Interventionen bei der Einschreibung nicht erhielten, war in der remdesivir-Gruppe niedriger als in der Placebogruppe (13% [95% CI, 10 bis 17] vs. 23% [95% CI, 19 bis 27]) (Tabelle 3). Sicherheitsergebnisse in der behandelten population traten schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei 131 von 532 Patienten (24,6%) in der remdesivir-Gruppe und bei 163 von 516 Patienten (31,6%) in der Placebogruppe auf (Tabelle S17).

In der remdesivir-Gruppe traten 47 schwerwiegende Nebenwirkungen bei atemversagen auf (8.,8% der Patienten), einschließlich akutem atemversagen und der Notwendigkeit einer endotrachealen intubation, und 80 in der placebo-Gruppe (15, 5% der Patienten) (Tabelle S19). Keine Todesfälle wurden von den Ermittlern im Zusammenhang mit der Behandlung Zuordnung betrachtet werden. Nebenwirkungen des Grades 3 oder 4 traten am oder vor Tag 29 bei 273 Patienten (51,3%) in der remdesivir-Gruppe und bei 295 (57,2%) in der Placebogruppe auf (Tabelle S18). 41 Ereignisse wurden von den Ermittlern als mit remdesivir und 47 Ereignissen im Zusammenhang mit placebo in Verbindung gebracht (Tabelle S17)., Die häufigsten unerwünschten Ereignisse, die bei mindestens 5% aller Patienten auftraten, waren eine verminderte glomeruläre Filtrationsrate, ein verringerter hämoglobinspiegel, eine verringerte lymphozytenzahl, atemversagen, Anämie, Pyrexie, Hyperglykämie, ein erhöhter Kreatinin-Spiegel im Blut und ein erhöhter Blutzuckerspiegel (Tabelle S20). Die Inzidenz dieser unerwünschten Ereignisse war in der remdesivir-und placebo-Gruppe im Allgemeinen ähnlich.

Nachdem der Daten-und sicherheitsüberwachungsausschuss dem sponsor empfohlen Hatte, den vorläufigen primäranalysebericht vorzulegen, wurden Daten zu insgesamt 51 Patienten (4.,8% der gesamten studieneinschreibung) †" 16 (3.0%) in der remdesivir-Gruppe und 35 (6.7%) in der placebo-Gruppe — wurden nicht geblindet. 26 (74.3%) von denen in der placebo-Gruppe, deren Daten nicht geblindet wurden, wurden remdesivir gegeben. Sensitivitätsanalysen zur Bewertung der unblindheit (Patienten, deren behandlungsaufträge nicht geblindet waren, hatten Ihre Daten zum Zeitpunkt der unblindheit zensiert) und crossover (Patienten in der placebo-Gruppe, die mit remdesivir behandelt wurden, ließen Ihre Daten zu Beginn der remdesivir-Behandlung zensieren) ergaben ähnliche Ergebnisse wie die primäranalyse (Tabelle S9).,Versuchsdesign und-Überwachung die WIEDERHERSTELLUNGSSTUDIE ist eine von Forschern initiierte plattformstudie zur Bewertung der Auswirkungen potenzieller Behandlungen bei Patienten, die mit Covid-19 in ein Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Studie wird in 176 Krankenhäusern im Vereinigten Königreich durchgeführt. (Einzelheiten sind im Ergänzenden Anhang mit dem vollständigen Wortlaut dieses Artikels unter NEJM.org.) die Forscher wurden vom National Institute for Health Research Clinical Research Network unterstützt, und die Studie wird vom Nuffield Department of Population Health der University of Oxford, dem studiensponsor, koordiniert., Obwohl die Patienten nicht mehr in den Gruppen hydroxychloroquin, Dexamethason und lopinavir–ritonavir eingeschrieben sind, wird die Studie weiterhin die Auswirkungen von azithromycin, tocilizumab, rekonvaleszenzplasma und REGN-COV2 (eine Kombination von zwei monoklonalen Antikörpern gegen das spike-protein SARS-CoV-2 gerichtet) zu untersuchen.

Andere Behandlungen können in Zukunft untersucht werden. Das hydroxychloroquin, das in dieser Phase der Studie verwendet wurde, wurde vom britischen National Health Service (NHS) bereitgestellt., Krankenhauspatienten hatten Anspruch auf die Studie, wenn Sie eine klinisch vermutete oder im Labor bestätigte SARS-CoV-2-Infektion hatten und keine Krankengeschichte, die nach Ansicht des behandelnden Arztes die Patienten einem erheblichen Risiko aussetzen könnte, wenn Sie an der Studie teilnehmen würden. Anfangs war die Rekrutierung auf Patienten beschränkt, die mindestens 18 Jahre alt waren, die Altersgrenze wurde jedoch ab dem 9.Mai 2020 aufgehoben. Die schriftliche Einwilligung wurde von allen Patienten oder von einem gesetzlichen Vertreter eingeholt, wenn Sie zu unwohl oder nicht in der Lage waren, eine Einwilligung zu erteilen., Die Studie wurde in übereinstimmung mit den Good Clinical Practice guidelines der International Conference on Harmonization durchgeführt und von der u. K.

Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (MHRA) und der Cambridge East Research Ethics Committee genehmigt. Das Protokoll mit seinem statistischen analyseplan finden Sie unter NEJM.org, mit zusätzlichen Informationen im Ergänzenden Anhang und auf der testwebsite unter www.recoverytrial.net., Die ursprüngliche version des Manuskripts wurde von den ersten und letzten Autoren entworfen, vom schreibkomitee entwickelt und von allen Mitgliedern des trial steering committee genehmigt. Die Geldgeber hatten keine Rolle bei der Analyse der Daten, bei der Erstellung oder Genehmigung des Manuskripts oder bei der Entscheidung, das Manuskript zur Veröffentlichung vorzulegen. Die ersten und letzten Mitglieder des schreibkomitees bürgen für die Vollständigkeit und Genauigkeit der Daten und für die treue der Studie zum Protokoll und zum statistischen analyseplan., Randomisierung und Behandlung wir haben Basisdaten mithilfe eines Webbasierten fallberichtsformulars gesammelt, das demografische Daten, den Grad der Atemunterstützung, wichtige nebenerkrankungen, die EIGNUNG der versuchsbehandlung für einen bestimmten Patienten und die Verfügbarkeit der Behandlung am versuchsstandort enthielt. Unter Verwendung einer Webbasierten unstratifizierten randomisierungsmethode mit der Verschleierung der Versuchsgruppe Wiesen wir Patienten zu, entweder den üblichen versorgungsstandard oder den üblichen versorgungsstandard plus hydroxychloroquin oder eine der anderen verfügbaren Behandlungen zu erhalten, die bewertet wurden., Die Anzahl der Patienten, denen die übliche Behandlung zugewiesen wurde, war doppelt so hoch wie die Anzahl der Patienten, die einer der aktiven Behandlungen zugewiesen wurden, für die der patient in Frage kam (Z.

B. 2:1-Verhältnis zugunsten der üblichen Behandlung, wenn der patient nur für eine aktive Behandlungsgruppe in Frage kam, 2:1:1, wenn der patient für zwei aktive Behandlungen in Frage kam usw.). Bei einigen Patienten war hydroxychloroquin zum Zeitpunkt der Einschreibung im Krankenhaus nicht verfügbar oder wurde vom leitenden Arzt als definitiv indiziert oder definitiv kontraindiziert angesehen., Patienten mit einem bekannten verlängerten korrigierten QT-Intervall bei Elektrokardiographie konnten hydroxychloroquin nicht erhalten. (Coadministration mit Medikamenten, die das QT-Intervall verlängern, war keine absolute Kontraindikation, aber behandelnden ärzten wurde empfohlen, das QT-Intervall durch Elektrokardiographie zu überprüfen.) Diese Patienten wurden ausgeschlossen vom Eintritt in den randomisierten Vergleich zwischen hydroxychloroquine und üblichen Sorgfalt., In der hydroxychloroquin-Gruppe erhielten die Patienten hydroxychloroquinsulfat (in form einer 200-mg-Tablette mit einem 155-mg-basenäquivalent) in einer beladungsdosis von vier Tabletten (Gesamtdosis, 800 mg) zu Studienbeginn und nach 6 Stunden, gefolgt von zwei Tabletten (Gesamtdosis, 400 mg), beginnend bei 12 Stunden nach der Anfangsdosis und dann alle 12 Stunden für die nächsten 9 Tage oder bis zur Entlassung, je nachdem, was früher auftrat (siehe Ergänzender Anhang).15 die zugewiesene Behandlung wurde vom behandelnden Arzt verordnet., Die Patienten und die Mitarbeiter vor Ort waren sich der zugewiesenen versuchsgruppen bewusst. Prozeduren ein einziges Online-follow-up-Formular sollte von den Mitarbeitern der lokalen Studie ausgefüllt werden, wenn jeder versuchspatient entlassen wurde, bei 28 Tage nach der Randomisierung, oder zum Zeitpunkt des Todes, je nachdem, was zuerst aufgetreten ist.

Es wurden Informationen über die Einhaltung der zugewiesenen Behandlung, den Erhalt anderer Behandlungen für Covid-19, die Dauer der Aufnahme, den Erhalt der Atemunterstützung (mit Dauer und Art), den Erhalt der nierendialyse oder Hämofiltration und den vitalstatus (einschließlich Todesursache) aufgezeichnet., Mai 2020 wurden zusätzliche Informationen zum auftreten neuer schwerer Herzrhythmusstörungen aufgezeichnet. Darüber hinaus erhielten wir routinemäßige Gesundheits - und Registrierungsdaten, die Informationen über den vitalstatus (mit Datum und Todesursache) und die Entlassung aus dem Krankenhaus enthielten. Endpunkte Der primäre Endpunkt war gesamtmortalität innerhalb von 28 Tagen nach Randomisierung. Weitere Analysen angegeben wurden, bei 6 Monaten., Sekundäre Ergebnisse waren die Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus und eine Zeit der Einleitung einer invasiven mechanischen Beatmung einschließlich extrakorporaler membranoxygenierung oder Tod bei Patienten, die zum Zeitpunkt der Randomisierung keine invasive mechanische Beatmung erhielten. Entscheidungen zur Einleitung einer invasiven mechanischen Beatmung wurden von den behandelnden Klinikern getroffen, die unter Anleitung von NHS England und dem National Institute for Health and Care Excellence informiert wurden., Subsidiäre klinische Ergebnisse beinhalteten ursachenspezifische Mortalität (die bei allen Patienten aufgezeichnet wurde) und schwere Herzrhythmusstörungen (die bei einer Untergruppe von Patienten aufgezeichnet wurden).

Alle in diesem Bericht vorgestellten Informationen basieren auf einem datenschnitt vom 21. Die Informationen über das primäre Ergebnis sind für alle versuchspatienten vollständig., Statistische Analyse Für das primäre Ergebnis der 28-tägigen Mortalität verwendeten wir die log-rank observed-minus-expected-Statistik und Ihre Varianz, um sowohl die Nullhypothese gleicher überlebenskurven zu testen als auch die einstufige Schätzung des durchschnittlichen mortalitätsratenverhältnisses im Vergleich zwischen der hydroxychloroquin-Gruppe und der üblichen pflegegruppe zu berechnen. Kaplan–Meier-survival-Kurven wurden konstruiert, um zu zeigen, kumulative Mortalität über die 28-Tage-Frist., Die gleichen Methoden wurden verwendet, um die Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus zu analysieren, wobei Daten am Tag 29 für Patienten, die im Krankenhaus gestorben waren, zensiert wurden. Wir haben Die kaplan–Meier-Schätzungen verwendet, um die Mediane Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus zu berechnen. Für das vorbestimmte zusammengesetzte sekundäre Ergebnis einer invasiven mechanischen Beatmung oder des Todes innerhalb von 28 Tagen (bei Patienten, die keine invasive mechanische Beatmung nach Randomisierung erhalten hatten) war das genaue Datum des Beginns der invasiven mechanischen Beatmung nicht verfügbar, so dass stattdessen das risikoverhältnis geschätzt wurde., Schätzungen der Differenz zwischen den Gruppen im absoluten Risiko wurden ebenfalls berechnet.

Alle Analysen wurden nach dem intention-to-treat-Prinzip durchgeführt. Vorgegebenen Analysen der primären Endpunkte durchgeführt wurden, in sechs Untergruppen, definiert durch Merkmale, die bei der Randomisierung. Alter, Geschlecht, Rasse, Grad der Unterstützung der Atmung, Tage seit Symptombeginn, und prognostizierte 28-Tage-Risiko für Tod. (Einzelheiten finden Sie im Ergänzenden Anhang.) Schätzungen von rate - und risikoverhältnissen werden mit 95% Konfidenzintervallen ohne Anpassung für mehrere Tests angezeigt., Der P-Wert für die Bewertung des primären Ergebnisses ist zweiseitig. Die vollständige Datenbank wird vom Testteam, das die Daten von den Teststandorten gesammelt und die Analysen durchgeführt hat, am Nuffield Department of Population Health der Universität Oxford geführt.

Der unabhängige datenüberwachungsausschuss wurde gebeten, die nicht geblindeten Analysen der Versuchsdaten und alle anderen Informationen, die als relevant angesehen wurden, in Abständen von etwa 2 Wochen zu überprüfen., Der Ausschuss wurde dann beauftragt, festzustellen, ob die randomisierten Vergleiche in der Studie Beweise für eine Sterblichkeit lieferten, die stark genug war (mit einer Reihe von Unsicherheiten in Bezug auf die Ergebnisse, die eng genug waren), um nationale und Globale Behandlungsstrategien zu beeinflussen. In einem solchen Fall würde der Ausschuss die Mitglieder des Lenkungsausschusses für den Prozess informieren, die die Ergebnisse der öffentlichkeit zugänglich machen und den Prozess entsprechend ändern würden., Sofern dies nicht der Fall war, blieben der Lenkungsausschuss, die Ermittler und alle anderen an der Studie beteiligten bis 28 Tage nach der zufälligen Zuweisung des letzten Patienten an eine bestimmte Behandlungsgruppe über die Zwischenergebnisse nicht informiert. Am 4. Juni 2020 führte der unabhängige datenüberwachungsausschuss auf Anfrage der MHRA eine überprüfung der Daten durch und empfahl den chefermittlern, die nicht geblindeten Daten für die hydroxychloroquin-Gruppe zu überprüfen., Die leitenden Ermittler und Mitglieder des Lenkungsausschusses kamen zu dem Schluss, dass die Daten keine vorteilhafte Wirkung von hydroxychloroquin bei Patienten zeigten, die mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Daher wurde die Einschreibung von Patienten in die hydroxychloroquin-Gruppe am 5.Juni 2020 geschlossen und das vorläufige Ergebnis für das primäre Ergebnis veröffentlicht.

Den Ermittlern wurde geraten, dass Patienten, die hydroxychloroquin im Rahmen der Studie erhielten, die Behandlung Abbrechen sollten.,Versuchsdesign und-Überwachung Die WIEDERHERSTELLUNGSSTUDIE wurde entwickelt, um die Auswirkungen potenzieller Behandlungen bei Patienten zu bewerten, die mit Covid-19 bei 176 Nationalen Gesundheitsorganisationen im Vereinigten Königreich ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und wurde vom National Institute for Health Research Clinical Research Network unterstützt. (Einzelheiten zu dieser Studie finden Sie im Ergänzenden Anhang, der mit dem vollständigen text dieses Artikels unter NEJM.org.) die Studie wird vom Nuffield Department of Population Health der University of Oxford, dem Sponsor der Studie, koordiniert., Obwohl die Randomisierung von Patienten, Dexamethason, hydroxychloroquin oder lopinavir–ritonavir zu erhalten, jetzt gestoppt wurde, setzt die Studie Randomisierung zu Gruppen, die azithromycin, tocilizumab oder rekonvaleszenzplasma. Krankenhauspatienten hatten Anspruch auf die Studie, wenn Sie eine klinisch vermutete oder im Labor bestätigte SARS-CoV-2-Infektion hatten und keine Krankengeschichte, die nach Ansicht des behandelnden Arztes die Patienten einem erheblichen Risiko aussetzen könnte, wenn Sie an der Studie teilnehmen würden., Anfangs war die Rekrutierung auf Patienten beschränkt, die mindestens 18 Jahre alt waren, aber die Altersgrenze wurde ab dem 9.Mai 2020 aufgehoben. Schwangere oder stillende Frauen waren berechtigt. Die schriftliche Einwilligung wurde von allen Patienten oder von einem gesetzlichen Vertreter eingeholt, wenn Sie keine Einwilligung erteilen konnten.

Die Studie wurde in übereinstimmung mit den Grundsätzen der Good Clinical Practice guidelines der International Conference on Harmonization durchgeführt und von der britischen Arzneimittelaufsichtsbehörde Und der Cambridge East Research Ethics Committee genehmigt., Das Protokoll mit seinem statistischen analyseplan ist verfügbar unter NEJM.org und auf der testwebsite unter www.recoverytrial.net. Die ursprüngliche version des Manuskripts wurde von den ersten und letzten Autoren verfasst, vom schreibkomitee entwickelt und von allen Mitgliedern des trial steering committee genehmigt. Die Geldgeber hatten keine Rolle bei der Analyse der Daten, bei der Erstellung oder Genehmigung des Manuskripts oder bei der Entscheidung, das Manuskript zur Veröffentlichung vorzulegen., Die ersten und letzten Mitglieder des schreibkomitees bürgen für die Vollständigkeit und Genauigkeit der Daten und für die treue der Studie zum Protokoll und zum statistischen analyseplan. Randomisierung wir sammelten Basisdaten unter Verwendung eines Webbasierten fallberichtsformulars, das demografische Daten, das Niveau der Atemunterstützung, wichtige koexistierende Krankheiten, die EIGNUNG der versuchsbehandlung für einen bestimmten Patienten und die Verfügbarkeit der Behandlung am versuchsstandort enthielt. Die Randomisierung wurde unter Verwendung eines Webbasierten Systems mit Verschleierung der versuchsgruppenzuweisung durchgeführt., Berechtigte und zustimmende Patienten wurden im Verhältnis 2:1 zugewiesen, um entweder den üblichen versorgungsstandard allein oder den üblichen versorgungsstandard plus orales oder intravenöses Dexamethason (in einer Dosis von 6 mg einmal täglich) für bis zu 10 Tage (oder bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus, wenn früher) zu erhalten oder eine der anderen geeigneten und verfügbaren Behandlungen zu erhalten, die in der Studie bewertet wurden.

Bei einigen Patienten war Dexamethason zum Zeitpunkt der Einschreibung im Krankenhaus nicht verfügbar oder wurde vom leitenden Arzt als definitiv indiziert oder definitiv kontraindiziert angesehen., Diese Patienten wurden von der Aufnahme in den randomisierten Vergleich zwischen Dexamethason und der üblichen Versorgung ausgeschlossen und daher nicht in diesen Bericht aufgenommen. Die zufällig zugewiesene Behandlung wurde vom behandelnden Arzt verordnet. Patienten und lokale Mitglieder des versuchspersonals waren sich der zugewiesenen Behandlungen bewusst. Verfahren ein einziges Online-follow-up-Formular sollte ausgefüllt werden, wenn die Patienten entlassen wurden oder gestorben waren oder 28 Tage nach der Randomisierung, je nachdem, was zuerst auftrat., Es wurden Informationen über die patients’ Einhaltung der zugewiesenen Behandlung, den Empfang anderer studienbehandlungen, die Dauer der Aufnahme, den Erhalt der Atemunterstützung (mit Dauer und Art), den Erhalt der nierenunterstützung und den vitalstatus (einschließlich der Todesursache) aufgezeichnet. Darüber hinaus erhielten wir routinemäßige Gesundheitsfürsorge-und Registrierungsdaten, einschließlich Informationen zum vitalstatus (mit Datum und Todesursache), zur Entlassung aus dem Krankenhaus sowie zur Unterstützung der Atemwege und der Nieren., Endpunkte Der primäre Endpunkt war gesamtmortalität innerhalb von 28 Tagen nach Randomisierung.

Weitere Analysen angegeben wurden, bei 6 Monaten. Sekundäre Ergebnisse waren die Zeit bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus und bei Patienten, die zum Zeitpunkt der Randomisierung keine invasive mechanische Beatmung erhielten, der anschließende Erhalt einer invasiven mechanischen Beatmung (einschließlich extrakorporaler membranoxygenierung) oder der Tod., Andere vorbestimmte klinische Ergebnisse umfassten ursachenspezifische Mortalität, Erhalt einer renalen Hämodialyse oder Hämofiltration, schwere Herzrhythmusstörungen (in einer Untergruppe aufgezeichnet) sowie Erhalt und Dauer der Beatmung. Statistische Analyse wie im Protokoll angegeben, konnten zu Beginn der Covid-19-Pandemie keine geeigneten Stichprobengrößen geschätzt werden, als die Studie geplant war., Im Verlauf der Studie stellte der Lenkungsausschuss der Studie, dessen Mitglieder die Ergebnisse der studienvergleiche nicht kannten, fest, dass bei einer 28-tägigen Mortalität von 20% die Einschreibung von mindestens 2000 Patienten in die Dexamethason-Gruppe und 4000 in die übliche versorgungsgruppe eine Leistung von mindestens 90% bei einem zweiseitigen P-Wert von 0, 01 liefern würde, um eine klinisch relevante proportionale Reduktion von 20% (eine absolute Differenz von 4 Prozentpunkten) zwischen den beiden Gruppen festzustellen., Daher Schloss der Lenkungsausschuss am 8. Juni 2020 die Rekrutierung für die Dexamethason-Gruppe ab, da die Einschreibung 2000 Patienten überschritten hatte. Für das primäre Ergebnis der 28-tägigen Mortalität wurde die gefährdungsquote aus der Cox-regression verwendet, um die Mortalitätsrate zu schätzen.

Unter den wenigen Patienten (0, 1%), denen zum Zeitpunkt des datenabstands am 6.Juli 2020 28 Tage lang keine Daten gefolgt waren, wurden die Daten entweder zu diesem Datum oder am 29-Tag zensiert, wenn der patient bereits entlassen worden war., Das heißt, in Ermangelung gegenteiliger Informationen wurde angenommen, dass diese Patienten 28 Tage überlebt haben. Kaplan–Meier-survival-Kurven wurden konstruiert, um zu zeigen, kumulative Mortalität über die 28-Tage-Frist. Die Cox-regression wurde verwendet, um das sekundäre Ergebnis der Krankenhausentlassung innerhalb von 28 Tagen zu analysieren, wobei Daten am Tag 29 für Patienten, die während des Krankenhausaufenthalts gestorben waren, zensiert wurden., Für das vorbestimmte zusammengesetzte sekundäre Ergebnis der invasiven mechanischen Beatmung oder des Todes innerhalb von 28 Tagen (bei Patienten, die keine invasive mechanische Beatmung bei Randomisierung erhielten) war das genaue Datum der invasiven mechanischen Beatmung nicht verfügbar, so dass ein log-binomiales Regressionsmodell verwendet wurde, um das risikoverhältnis abzuschätzen. Tabelle 1. Tabelle 1.

Merkmale der Patienten zu Studienbeginn, Je nach Behandlungsauftrag und Grad der Atemunterstützung. Durch das Glücksspiel in der unstratifizierten Randomisierung, das Durchschnittsalter war 1.,1 Jahre älter bei Patienten in der Dexamethason-Gruppe als bei Patienten in der üblichen versorgungsgruppe (Tabelle 1). Um dieses Ungleichgewicht in einem wichtigen prognostischen Faktor zu berücksichtigen, wurden Schätzungen der ratenverhältnisse für das grundalter in drei Kategorien angepasst (<70 Jahre, 70 bis 79 Jahre und ≥80 Jahre). Diese Berichtigung wurde in der ersten Fassung des statistischen analyseplans nicht angegeben, sondern erst Hinzugefügt, als das Ungleichgewicht im Alter offensichtlich wurde. Ergebnisse ohne altersanpassung (entsprechend der ersten version des analyseplans) sind im Ergänzenden Anhang enthalten., Vorgegebenen Analysen der primären Endpunkte durchgeführt wurden, in fünf Untergruppen, definiert durch Merkmale, die bei der Randomisierung.

Alter, Geschlecht, Grad der Unterstützung der Atmung, Tage seit Symptombeginn, und prognostizierte 28-Tage-Mortalität Risiko. (Eine weitere vorausbestimmte untergruppenanalyse bezüglich der Rasse wird durchgeführt, sobald die Datenerhebung abgeschlossen ist.) In vorgegebenen Untergruppen, die wir geschätzten rate ratios (oder Risiko-Kennzahlen in einigen Analysen) und deren Konfidenzintervalle mit REGRESSIONSMODELLE, die einen Begriff Interaktion zwischen der Behandlung Zuweisung und die Untergruppe von Interesse., Chi-Quadrat-tests für lineare Trends über die untergruppenspezifischen protokollschätzungen wurden dann gemäß dem vorbestimmten plan durchgeführt. Alle P-Werte sind zweiseitig und werden ohne Anpassung für mehrere Tests angezeigt. Alle Analysen wurden nach dem intention-to-treat-Prinzip durchgeführt. Die vollständige Datenbank wird vom Testteam verwaltet, das die Daten von Teststandorten sammelte und die Analysen am Nuffield Department of Population Health der Universität Oxford durchführte.,An den Herausgeber.

Die frühe medizinische Reaktion auf die Covid-19-Pandemie in den USA war teilweise durch die Verfügbarkeit von Tests begrenzt. Gesundheitspersonal sammelte eine tupferprobe von patients’ oropharynx oder nasopharynx nach testrichtlinien für das schwere akute respiratorische Syndrom coronavirus 2 (SARS-CoV-2) virus. Dieses Verfahren erhöhte möglicherweise das Risiko einer übertragung des virus auf Mitarbeiter des Gesundheitswesens, denen eine ausreichende persönliche Schutzausrüstung (PSA) fehlte.,1 bei anderen klinischen Zuständen ist es 2, 3 schneller, eine Zunge -, Nasen-oder mittelturbinatprobe zu erhalten als eine nasopharynxprobe, mit weniger Potenzial für den Patienten zu niesen, Husten oder Knebel. Darüber hinaus unterstützen neuere Daten die Validität von nicht-nasopharyngealen Proben zum Nachweis von SARS-CoV-2.4,5 die Entnahme durch den Patienten reduziert die hohe Exposition des Gesundheitspersonals gegenüber dem virus und bewahrt begrenzte PSA., Wir erhielten tupferproben aus dem nasopharynx und von mindestens einem anderen Ort bei 530 Patienten mit Symptomen, die auf eine Infektion der oberen Atemwege hindeuten, die in einer von fünf ambulanten Kliniken in der Region Puget Sound in Washington gesehen wurden. Die Patienten erhielten Anweisungen und wurden gebeten, in dieser Reihenfolge Zunge -, Nasen-und mittelturbinatproben zu sammeln.

Eine nasopharynxprobe wurde dann von einem Gesundheitspersonal vom Patienten entnommen., Alle Proben wurden an ein Referenzlabor für reverse-transcriptase–polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) Prüfung vorgelegt, die qualitative Ergebnisse (positiv oder negativ) und Zyklus Schwellenwert (Ct) Werte für positive Proben ergab nur (zusätzliche details sind im Abschnitt Methoden in der ergänzenden Anlage zur Verfügung gestellt, mit dem vollständigen text dieses Schreibens unter NEJM.org). Unsere Studie wurde auf der Grundlage eines einseitigen Tests durchgeführt, um festzustellen, ob die von den Patienten selbst gesammelten Empfindlichkeiten der nicht-Nasopharynx-Abstriche signifikant größer als 90% waren., Wir berechneten, dass 48 Patienten mit positiven nasopharynxproben für die Studie benötigt würden, unter der Annahme einer echten Empfindlichkeit von 98% mit 80% Leistung. Es wurden paarweise Analysen durchgeführt, um jede vom Patienten gesammelte Probe mit der nasopharynxprobe eines Gesundheitspersonals zu vergleichen. Von den 501 Patienten mit Zungen-und nasopharynxproben wurden beide Abstriche bei 450 Patienten negativ getestet, beide Abstriche bei 44 positiv getestet, der nasopharynxabstrich war positiv und der zungenabstrich war bei 5 negativ und der zungenabstrich war positiv und der nasopharynxabstrich war bei 2 negativ., Von den 498 Patienten mit Nasen-und nasopharynxproben waren beide Abstriche bei 447 negativ, beide Abstriche waren bei 47 positiv, der nasopharynxabstrich war positiv und der nasenabstrich war bei 3 negativ und der nasenabstrich war positiv und der nasopharynxabstrich war bei 1 negativ. Von den 504 Patienten mit mittleren turbinat-und nasopharynxproben waren beide Abstriche 452 negativ, beide Abstriche waren 50 positiv und der nasopharynxabstrich war positiv und der mittlere turbinatabstrich war 2 negativ.

Keiner dieser Patienten hatte einen positiven mittleren turbinatabstrich und einen negativen nasopharynxabstrich., Abbildung 1. Abbildung 1. Zyklusschwellenwerte (Ct) Von Zunge -, Nasen-und Mittelturbinatabstrichen, die von Patienten Gesammelt wurden, im Vergleich Zu denen von Nasopharynxabstrichen, die von Mitarbeitern des Gesundheitswesens Gesammelt wurden. Der Korrelationskoeffizient wird jedem panel überlagert, zusammen mit einer Trendlinie, die unter Verwendung einer einfachen linearen regression geschätzt wird., Plots zeigen die verfügbaren Ct-Werte für 43 Patienten mit positiven Testergebnissen sowohl von Zungen-als auch von nasopharynxabstrichen (Panel A), 46 Patienten mit positiven Testergebnissen von Nasen-und nasopharynxabstrichen (Panel B) und 48 Patienten mit positiven Testergebnissen von mid-turbinat-und nasopharynxabstrichen (Panel C)., Daten zu 4 Patienten (1 patient mit positiven Testergebnissen sowohl von Zungen-als auch von nasopharynxabstrichen, 1 patient mit positiven Testergebnissen sowohl von Nasen-als auch von nasopharynxabstrichen und 2 Patienten mit positiven Testergebnissen sowohl von mid-turbinat-als auch von nasopharynxabstrichen) wurden nicht in diese Analyse einbezogen, da mehrere von diesen Patienten erhaltene Abstriche mit einer einzigen teststelle (D. H.

Zunge, nasopharynx, Nase oder middle turbinat) markiert wurden.,Wenn eine nasopharyngeale Probe, die von einem Gesundheitspersonal entnommen wurde, als Komparator verwendet wurde, betrugen die geschätzten Empfindlichkeiten der von den Patienten gesammelten Zunge -, Nasen-und mittelturbinatproben 89,8% (einseitiges 97,5% - Konfidenzintervall [CI], 78,2 bis 100,0), 94,0% (97,5% CI, 83,8 bis 100,0) und 96,2% (97,5% CI, 87,0 bis 100,0). Obwohl die geschätzten Empfindlichkeiten der Nasen-und mittelturbinatproben größer als 90% waren, enthielten alle Konfidenzintervalle für die Empfindlichkeit der von den Patienten gesammelten Proben 90%., Trotz der fehlenden statistischen Signifikanz können sowohl die nasalen als auch die mittleren turbinatproben klinisch akzeptabel sein, wenn die Empfindlichkeit über 90% geschätzt wird und die 87% untere Grenze des Konfidenzintervalls für die Empfindlichkeit der mittleren turbinatprobe nahe bei 90% liegt. Ct-Werte aus den RT-PCR-tests zeigten Pearson-Korrelationen zwischen den positiven Ergebnissen des nasopharynxabstrichs und den positiven Ergebnissen der Zunge, der Nase und der mittleren turbinatabstriche von 0,48, 0,78 bzw., Abbildung 1 zeigt die Ct-Werte für die stellen aus den vom Patienten gesammelten tupferproben relativ zu denen für die Nasopharynx-tupferproben, wobei dem streuplot eine lineare regressionsanpassung überlagert ist. Bei Patienten mit positiven Testergebnissen sowohl des nasopharynxabstrichs als auch eines Zungen -, Nasen-oder mittelturbinatabstrichs Lagen die Ct-Werte für die vom Patienten gesammelten Tupfer unter den Ct-Werten für den nasopharynxabstrich 18.6%, 50.0% und 83.,3% der Fälle, was darauf hindeutet, dass die Viruslast im mittleren turbinat höher sein kann als im nasopharynx und zwischen Nase und nasopharynx gleichwertig ist (zusätzliche details finden Sie im Abschnitt Methoden im Ergänzenden Anhang). Unsere Studie zeigt den klinischen nutzen von Zungen -, Nasen-oder mittelturbinatproben, die von Patienten gesammelt wurden, im Vergleich zu nasopharynxproben, die von Mitarbeitern des Gesundheitswesens zur Diagnose von Covid-19 gesammelt wurden.

Die Einführung von Techniken zur Probenahme durch Patienten kann die Verwendung von PSA reduzieren und eine komfortablere patientenerfahrung bieten., Unsere Analyse war querschnittsbezogen, wurde in einer einzigen geografischen region durchgeführt und beschränkte sich auf einzelne Vergleiche mit den Ergebnissen der Nasopharynx-Probenahme, was kein perfekter Standardtest ist. Trotz dieser Einschränkungen sind wir der Meinung, dass die Entnahme von Proben für SARS-CoV-2-Tests durch Patienten an anderen stellen als dem nasopharynx während der Covid-19-Pandemie ein nützlicher Ansatz ist. Yuan-Po-Tu, M. D. Everett Clinic-Everett, WARachel Jennings, Ph.

D. Brian Hart, Ph. D. UnitedHealth Group, Minnetonka, MNGerard A. Cangelosi, Ph.

D. Rachel C. Holz, M. S. University of Washington, Seattle, WAKevin Wehber, M.

Deneen Vojta, M. D. Ethan M. Berke, M. D., M.

P. H. UnitedHealth Group, Minnetonka, MN [email protected] Unterstützt durch ein Stipendium dres. Cangelosi und Holz von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung. Von den Autoren bereitgestellte offenlegungsformulare sind mit dem vollständigen text dieses Schreibens unter verfügbar NEJM.org.

Dies ist die New England Journal of Medicine version von record, die alle Journal Bearbeitung und Verbesserungen enthält., Das endgültige Manuskript des Autors, das die author’s version nach externen peer-review und vor der Veröffentlichung in der Zeitschrift ist, ist unter einer CC by license bei PMC7289274 verfügbar.Dieser Brief wurde am 3.Juni 2020 unter NEJM.org. 5 References1 veröffentlicht. Padilla M. €es fühlt sich an wie ein Krieg zone’. Ärzte und Krankenschwestern plädieren für Masken auf social media.

Die New York Times. 19. März 2020 (https://www.nytimes.com/2020/03/19/us/hospitals-coronavirus-ppe-shortage.html). Google Scholar2. Seemann CP Tran LTT, Cowling BJ, Sullivan SG., Selbst gesammelt im Vergleich zu Professionell gesammelten Abstrichen bei der Diagnose von influenza bei symptomatischen Personen.

Eine Metaanalyse und Bewertung der Validität. J Clin Virol 2019;118:28-35.3. Luabeya AK, Holz RC, Shenje J, et al. Nichtinvasiver Nachweis von Tuberkulose durch orale tupferanalyse. J Clin Microbiol 2019;57(3):e01847-e18.4.

Wang W, Xu Y, Gao R, et al. Nachweis von SARS-CoV-2 in verschiedenen Arten von klinischen Proben. JAMA 2020;323:1843-1844.5. Zu KK-W, Tsang OT-Y, Chik-Yan-Yip C, et al. Konsequenter Nachweis eines neuartigen coronavirus im Speichel., Clin Infect Dis 2020 Februar 12 (Epub vor Druck)..

Holen sie sich starlix

Starlix
Famvir
Medex
Prograf
Hepcinat
Nebenwirkungen
No
In online pharmacy
Register first
Register first
No
Marke
Drugstore on the corner
At walgreens
Canadian Pharmacy
RX pharmacy
Nearby pharmacy
Mit Debitkarte kaufen
2h
7h
8h
7h
22h

None 18 holen sie sich starlix. August 2020 (TORONTO) — Canada Health Infoway (Infoway) und Loblaw Companies Limited (Loblaw) freuen sich zu verkünden, dass Sie eine Vereinbarung erreicht haben, um e-Verschreibung in Kanada holen sie sich starlix voranzutreiben. Im Rahmen der Vereinbarung, Shoppers Drug Mart, Loblaw Einzelhandel Apotheken und QHR Technologies’ AccuroEMR®, Canada’s holen sie sich starlix größte single-elektronische Krankenakte-Plattform, für die Verbindung mit PrescribeIT®, Infoway’s national e-prescribing service.,Als ersten Schritt in der initiative, Shoppers Drug Mart und Loblaw beginnt PrescribeIT® in Apotheken bereits mit software, die mit PrescribeIT ® integriert ist Rollen.

“This Vereinbarung beschleunigt die Einführung von e-Verschreibung in Kanada, bringt erhebliche Vorteile für die Patienten, Verordner und die Gesundheitsversorgung im ganzen Land,” sagte Ashesh Desai, Executive Vice President Pharmazie und Healthcare-Unternehmen bei Shoppers Drug Mart.“PrescribeIT® hat enorme Dynamik gezeigt, seit es gestartet, †" sagte Michael Green, Präsident und CEO von Infoway., â € œdies ist eine wichtige Erweiterung für PrescribeIT® und wird dazu beitragen, die Vorteile des Dienstes breiter zu erweitern.Loblaw wird weiterhin FreedomRx betreiben, die E-verschreibungs-und messaging-Plattform, die derzeit vor allem für Loblaw und Shopper Drug Mart Apotheken und ärzte AccuroEMR® als Ihre elektronische Krankenakte system.About Canada Health InfowayInfoway hilft, die Gesundheit der Kanadier zu verbessern, indem Sie mit Partnern zusammenarbeitet, um die Entwicklung, Annahme und effektive Nutzung von digital health in Kanada zu beschleunigen., Durch unsere Investitionen tragen wir dazu bei, die Qualität und den Zugang zur Versorgung zu verbessern und die Gesundheitsversorgung für Patienten und Kliniker effizienter zu gestalten. Infoway ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die von der Bundesregierung finanziert wird holen sie sich starlix. Besuch www.infoway-inforoute.ca.About PrescribeIT ® Canada Health Infoway arbeitet mit Health Canada, den Provinzen und Territorien und Stakeholdern der Branche zusammen, um den nationalen E-prescribing-service zu entwickeln, zu betreiben und zu pflegen, der als Prescribeit® ® bekannt ist., PrescribeIT® wird allen Kanadiern, Apotheken und verschreibern dienen und eine sicherere und effektivere medikamentenverwaltung bieten, indem es verschreibern ermöglicht, ein Rezept elektronisch zwischen einem prescriber’s electronic medical record holen sie sich starlix (EMR) und dem Pharmaceutical management system (PMS) eines Patienten Apotheke der Wahl zu übertragen.

PrescribeIT® schützt die holen sie sich starlix persönlichen Gesundheitsdaten der Kanadier vor dem Verkauf oder der Nutzung für kommerzielle Aktivitäten. Besuch www.PrescribeIT.ca.About Loblaw Companies LimitedLoblaw ist Kanadas Lebensmittel-und apothekenführer und der größte Einzelhändler des Landes., Loblaw bietet Kanadiern Lebensmittelgeschäft, Apotheke, Gesundheit und Schönheit, Bekleidung, Allgemeine waren, Finanzdienstleistungen und drahtlose mobile Produkte und Dienstleistungen. Loblaw, seine Franchisenehmer und Miteigentümer beschäftigen holen sie sich starlix rund 200.000 voll-und Teilzeitbeschäftigte und sind damit einer der größten Arbeitgeber im Privatsektor Kanadas.Loblaw Zweck – Live Life Wella® – stellt zunächst die Bedürfnisse und das Wohlbefinden der Kanadier, die machen eine Milliarde Transaktionen jährlich, in der Unternehmen Geschäfte., Loblaw ist positioniert, um diese Bedürfnisse in vielerlei Hinsicht zu erfüllen und zu übertreffen.

Bequeme Standorte holen sie sich starlix. Mehr als 1.050 Lebensmittelgeschäfte, die das wertespektrum von Rabatt bis Spezialität spannen. Full-service-Apotheken an fast 1.400 Shopper Drug Mart® und Pharmaprix® Standorten und in der Nähe von 500 holen sie sich starlix Loblaw Standorten.

PC Financial® holen sie sich starlix Dienstleistungen. Erschwingliche Joe holen sie sich starlix Fresh® Mode und Familie Bekleidung. Und drei von Kanadas Top-consumer-Marken in Life Brand, no name® und President ' s Choice.

Weitere Informationen holen sie sich starlix finden Sie auf der Website von Loblaw unter www.loblaw.ca.,-30-Medienanfragen Karen SchmidtDirector, Corporate/Internal CommunicationsCanada Gesundheit Infoway(416) 886-4967 E-Mail UsFollow @InfowayCatherine ThomasSenior Director, External CommunicationLoblaw Unternehmen Beschränkt Diese E-Mail-Adresse ist gegen spambots geschützt. Sie benötigen JavaScript aktiviert, um es anzuzeigen.Juli 2020 (Toronto) †" Rexall Pharmacy Group holen sie sich starlix Ltd. (Rexall) und Kanada-Gesundheit Infoway (Infoway) sind erfreut, bekanntzugeben, dass PrescribeIT®, Infoway’s national e-prescribing service, wird bald in mehr als 250 Rexall Apotheken in Kanada., PrescribeIT ® ermöglicht es holen sie sich starlix verschreibern und Apothekern, elektronisch erstellen, empfangen, erneuern und stornieren Rezepte, während die Allgemeine Patientenversorgung durch sichere Kliniker messaging verbessern.“Rexall ist eine wichtige Ergänzung zu den PrescribeIT® Partnern und wir sind sehr froh an Bord zu haben,” hingewiesen Jamie Bruce, Executive Vice President, Canada Health Infoway.

€œTogether wir helfen können, verbessern die Versorgung der Patienten durch die effektive Medikamenten-management.,bei Rexall sind wir bestrebt, Partnerschaften aufzubauen, die darauf abzielen, unseren Apothekern innovative Lösungen zur Verbesserung der gesamten Patientenversorgung zu bieten. €œPrescribeIT® ist eine gute Gelegenheit holen sie sich starlix für uns, unser digitales Angebot weiter zu stärken, so dass Apotheker und ärzte Ihre Kommunikation zu erhöhen und letztlich positiv auf die patientengesundheit.in Erwartung der Vereinbarung hat Rexall den service bereits an wichtigen Standorten in Ontario, Alberta und New Brunswick eingeführt., Weitere Seiten werden beginnen, PrescribeIT® ab den nächsten Wochen anzubieten.About Canada Health InfowayInfoway hilft, die Gesundheit der Kanadier zu verbessern, indem Sie mit Partnern zusammenarbeitet, um die Entwicklung, Annahme und effektive Nutzung von digital health in Kanada zu beschleunigen. Durch unsere Investitionen tragen wir dazu bei, die Qualität und den Zugang holen sie sich starlix zur Versorgung zu verbessern und die Gesundheitsversorgung für Patienten und Kliniker effizienter zu gestalten.

Infoway ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die von der Bundesregierung finanziert wird. Besuch www.infoway.ca.,Über Prescribbeitâ ® Canada Health Infoway arbeitet mit Health Canada, den Provinzen und Territorien und Stakeholdern der Branche zusammen, um den nationalen E-prescribing service zu entwickeln, zu betreiben und zu pflegen holen sie sich starlix. PrescribeIT® wird allen Kanadiern, Apotheken und verschreibern dienen und eine sicherere und effektivere medikamentenverwaltung bieten, indem es verschreibern ermöglicht, ein Rezept elektronisch zwischen einem prescriber’s holen sie sich starlix electronic medical record (EMR) und dem Pharmaceutical management system (PMS) eines Patienten Apotheke der Wahl zu übertragen., PrescribeIT® schützt die persönlichen Gesundheitsdaten der Kanadier vor dem Verkauf oder der Nutzung für kommerzielle Aktivitäten.

Besuchen www.prescribeit.ca.About Rexall Pharmacy Group AG.Mit einem Erbe aus über einem Jahrhundert, Rexall ist ein führender holen sie sich starlix drogeriemarktbetreiber mit einer dynamischen Geschichte von innovation und Wachstum, gewidmet Pflege für Kanadier ’ healthâ € / eine person zu einer Zeit. Rexall’s 8.500 Mitarbeiter bieten eine außergewöhnliche Patientenversorgung und Kundenservice. Rexall ist Teil der Rexall Pharmacy Group AG., und ein holen sie sich starlix Stolzes Mitglied der globalen McKesson Corporation-Familie.

Für weitere Informationen besuchen holen sie sich starlix rexall.ca Facebook Instagram. @RexallDrugstore, @RexallDrugstoreOfficial, @RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore.-30-Medienanfragen Karen SchmidtDirector, Corporate/Internal CommunicationsCanada Gesundheit Infoway(416) 886-4967 E-Mail UsFollow @InfowayInquiries über PrescribeIT®Anfragen über McKesson CanadaAndrew ForgioneDirector, Media Relations und Public AffairsMcKesson Kanada(905) 671-4586.

None 18 wo bekomme ich starlix. August 2020 (TORONTO) — Canada Health Infoway (Infoway) und Loblaw Companies Limited (Loblaw) freuen sich zu verkünden, dass Sie eine Vereinbarung wo bekomme ich starlix erreicht haben, um e-Verschreibung in Kanada voranzutreiben. Im Rahmen der Vereinbarung, Shoppers Drug Mart, Loblaw Einzelhandel Apotheken und QHR Technologies’ AccuroEMR®, Canada’s größte single-elektronische Krankenakte-Plattform, für die Verbindung mit PrescribeIT®, Infoway’s national e-prescribing service.,Als ersten Schritt in der wo bekomme ich starlix initiative, Shoppers Drug Mart und Loblaw beginnt PrescribeIT® in Apotheken bereits mit software, die mit PrescribeIT ® integriert ist Rollen. “This Vereinbarung beschleunigt die Einführung von e-Verschreibung in Kanada, bringt erhebliche Vorteile für die Patienten, Verordner und die Gesundheitsversorgung im ganzen Land,” sagte Ashesh Desai, Executive Vice President Pharmazie und Healthcare-Unternehmen bei Shoppers Drug Mart.“PrescribeIT® hat enorme Dynamik gezeigt, seit es gestartet, †" sagte Michael Green, Präsident und CEO von Infoway., â € œdies ist eine wichtige Erweiterung für PrescribeIT® und wird dazu beitragen, die Vorteile des Dienstes breiter zu erweitern.Loblaw wird weiterhin FreedomRx betreiben, die E-verschreibungs-und messaging-Plattform, die derzeit vor allem für Loblaw und Shopper Drug Mart Apotheken und ärzte AccuroEMR® als Ihre elektronische Krankenakte system.About Canada Health InfowayInfoway hilft, die Gesundheit der Kanadier zu verbessern, indem Sie mit Partnern zusammenarbeitet, um die Entwicklung, Annahme und effektive Nutzung von digital health in Kanada zu beschleunigen., Durch unsere Investitionen tragen wir dazu bei, die Qualität und den Zugang zur Versorgung zu verbessern und die Gesundheitsversorgung für Patienten und Kliniker effizienter zu gestalten.

Infoway ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die von wo bekomme ich starlix der Bundesregierung finanziert wird. Besuch www.infoway-inforoute.ca.About PrescribeIT ® Canada Health Infoway arbeitet mit Health Canada, den Provinzen und Territorien und Stakeholdern der Branche zusammen, um den nationalen E-prescribing-service zu entwickeln, zu betreiben und zu pflegen, der als Prescribeit® ® bekannt ist., PrescribeIT® wird allen Kanadiern, Apotheken und verschreibern dienen und eine sicherere und effektivere medikamentenverwaltung bieten, indem es verschreibern ermöglicht, wo bekomme ich starlix ein Rezept elektronisch zwischen einem prescriber’s electronic medical record (EMR) und dem Pharmaceutical management system (PMS) eines Patienten Apotheke der Wahl zu übertragen. PrescribeIT® schützt die persönlichen wo bekomme ich starlix Gesundheitsdaten der Kanadier vor dem Verkauf oder der Nutzung für kommerzielle Aktivitäten. Besuch www.PrescribeIT.ca.About Loblaw Companies LimitedLoblaw ist Kanadas Lebensmittel-und apothekenführer und der größte Einzelhändler des Landes., Loblaw bietet Kanadiern Lebensmittelgeschäft, Apotheke, Gesundheit und Schönheit, Bekleidung, Allgemeine waren, Finanzdienstleistungen und drahtlose mobile Produkte und Dienstleistungen.

Loblaw, seine Franchisenehmer und Miteigentümer beschäftigen rund 200.000 voll-und Teilzeitbeschäftigte und sind damit einer der größten Arbeitgeber im Privatsektor Kanadas.Loblaw Zweck – Live Life Wella® – stellt zunächst die Bedürfnisse und das Wohlbefinden der Kanadier, die machen eine Milliarde Transaktionen wo bekomme ich starlix jährlich, in der Unternehmen Geschäfte., Loblaw ist positioniert, um diese Bedürfnisse in vielerlei Hinsicht zu erfüllen und zu übertreffen. Bequeme Standorte wo bekomme ich starlix. Mehr als 1.050 Lebensmittelgeschäfte, die das wertespektrum von Rabatt bis Spezialität spannen. Full-service-Apotheken an fast 1.400 Shopper Drug Mart® und Pharmaprix® Standorten und in wo bekomme ich starlix der Nähe von 500 Loblaw Standorten.

PC Financial® wo bekomme ich starlix Dienstleistungen. Erschwingliche Joe Fresh® Mode und wo bekomme ich starlix Familie Bekleidung. Und drei von Kanadas Top-consumer-Marken in Life Brand, no name® und President ' s Choice. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Loblaw unter www.loblaw.ca.,-30-Medienanfragen Karen SchmidtDirector, Corporate/Internal CommunicationsCanada Gesundheit Infoway(416) 886-4967 E-Mail UsFollow @InfowayCatherine ThomasSenior Director, External CommunicationLoblaw Unternehmen wo bekomme ich starlix Beschränkt Diese E-Mail-Adresse ist gegen spambots geschützt.

Sie benötigen JavaScript aktiviert, um es anzuzeigen.Juli 2020 (Toronto) †" Rexall Pharmacy wo bekomme ich starlix Group Ltd. (Rexall) und Kanada-Gesundheit Infoway (Infoway) sind erfreut, bekanntzugeben, dass PrescribeIT®, Infoway’s national e-prescribing service, wird bald in mehr als 250 Rexall Apotheken in Kanada., PrescribeIT ® ermöglicht es verschreibern und Apothekern, elektronisch erstellen, empfangen, erneuern und stornieren Rezepte, wo bekomme ich starlix während die Allgemeine Patientenversorgung durch sichere Kliniker messaging verbessern.“Rexall ist eine wichtige Ergänzung zu den PrescribeIT® Partnern und wir sind sehr froh an Bord zu haben,” hingewiesen Jamie Bruce, Executive Vice President, Canada Health Infoway. €œTogether wir helfen können, verbessern die Versorgung der Patienten durch die effektive Medikamenten-management.,bei Rexall sind wir bestrebt, Partnerschaften aufzubauen, die darauf abzielen, unseren Apothekern innovative Lösungen zur Verbesserung der gesamten Patientenversorgung zu bieten. €œPrescribeIT® ist eine gute Gelegenheit für uns, unser digitales Angebot weiter zu stärken, so dass Apotheker und ärzte Ihre Kommunikation zu erhöhen und letztlich positiv auf die patientengesundheit.in Erwartung der Vereinbarung hat Rexall den service bereits an wichtigen Standorten in Ontario, Alberta und New Brunswick eingeführt., Weitere Seiten werden beginnen, PrescribeIT® ab den nächsten Wochen anzubieten.About Canada Health InfowayInfoway hilft, die Gesundheit der Kanadier zu verbessern, indem Sie mit Partnern zusammenarbeitet, um die wo bekomme ich starlix Entwicklung, Annahme und effektive Nutzung von digital health in Kanada zu beschleunigen.

Durch unsere Investitionen tragen wir dazu bei, die Qualität und wo bekomme ich starlix den Zugang zur Versorgung zu verbessern und die Gesundheitsversorgung für Patienten und Kliniker effizienter zu gestalten. Infoway ist eine unabhängige, gemeinnützige Organisation, die von der Bundesregierung finanziert wird. Besuch www.infoway.ca.,Über Prescribbeitâ ® Canada Health Infoway arbeitet mit Health Canada, den Provinzen und Territorien und Stakeholdern der Branche zusammen, um den nationalen E-prescribing service zu entwickeln, wo bekomme ich starlix zu betreiben und zu pflegen. PrescribeIT® wird allen Kanadiern, Apotheken und verschreibern dienen und eine sicherere und effektivere wo bekomme ich starlix medikamentenverwaltung bieten, indem es verschreibern ermöglicht, ein Rezept elektronisch zwischen einem prescriber’s electronic medical record (EMR) und dem Pharmaceutical management system (PMS) eines Patienten Apotheke der Wahl zu übertragen., PrescribeIT® schützt die persönlichen Gesundheitsdaten der Kanadier vor dem Verkauf oder der Nutzung für kommerzielle Aktivitäten.

Besuchen www.prescribeit.ca.About Rexall Pharmacy Group AG.Mit einem Erbe aus über einem Jahrhundert, Rexall ist ein führender drogeriemarktbetreiber mit einer dynamischen Geschichte von innovation und Wachstum, gewidmet Pflege für Kanadier ’ healthâ € / eine person wo bekomme ich starlix zu einer Zeit. Rexall’s 8.500 Mitarbeiter bieten eine außergewöhnliche Patientenversorgung und Kundenservice. Rexall ist wo bekomme ich starlix Teil der Rexall Pharmacy Group AG., und ein Stolzes Mitglied der globalen McKesson Corporation-Familie. Für weitere Informationen besuchen rexall.ca Facebook Instagram wo bekomme ich starlix.

@RexallDrugstore, @RexallDrugstoreOfficial, @RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore, @ RexallDrugstore.-30-Medienanfragen Karen SchmidtDirector, Corporate/Internal CommunicationsCanada Gesundheit Infoway(416) 886-4967 E-Mail UsFollow @InfowayInquiries über PrescribeIT®Anfragen über McKesson CanadaAndrew ForgioneDirector, Media Relations und Public AffairsMcKesson Kanada(905) 671-4586.

What side effects may I notice from Starlix?

Side effects that you should report to your doctor or health care professional as soon as possible:

  • dizziness
  • fast heart rate
  • low blood sugar (ask your doctor or healthcare professional for a list of these symptoms)
  • skin rash or itchy skin
  • sweating
  • tremor

Side effects that usually do not require medical attention (report to your doctor or health care professional if they continue or are bothersome):

  • back pain
  • diarrhea
  • infection
  • joint pain
  • nausea/vomiting
  • upset stomach

This list may not describe all possible side effects.

Starlix bewertungen

John Rawls beginnt eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ jeder Mensch besitzt eine starlix bewertungen Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst das Wohlergehen der Gesellschaft als ganzes nicht außer Kraft setzen kann" 1 (P. 3). Die COVID-19-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt. Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und COVID-19 ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al. Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf COVID-19 triage Situationen.

Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges. Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S. 85), gibt es wenig Aussicht darauf. Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für COVID-19 ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S.

85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S. 85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE covid-19-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für COVID-19 zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für COVID-19 beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist.

Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für COVID-19 bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen. Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach COVID-19 suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit COVID-19 sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für covid-19-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7COVID-19-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch COVID-19 haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf COVID-19 von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen. Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem virus auslösen.

Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun. Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über COVID-19 nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über COVID-19 unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass COVID-19 gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind. Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für COVID-19 hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet.

Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die COVID-19-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich COVID-19 International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert. Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte. In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit COVID-19, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung.

Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war. Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten. In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU COVID-19 triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe.

ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann. Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie COVID-19-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann. Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen.

Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für COVID-19-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen. Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit COVID-19 behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht. Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen.

Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit COVID-19 zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen COVID-19 beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit COVID-19. In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit COVID-19, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in COVID-19 sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von COVID-19 zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit COVID-19 beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit covid-19 zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird.

Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen. Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit COVID-19 darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit COVID-19 auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen. Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der covid-19-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur COVID-19-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf COVID-19 in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit COVID-19-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten. Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch COVID-19 entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit COVID-19 schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—covid-19 mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten COVID-19-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren.

Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten. Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen. Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während COVID-19 trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf SARS-CoV-2 testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während COVID-19 werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft. Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst. Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen.

In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von COVID-19 zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von COVID-19-spezifischen ACPs hin. Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit COVID-19 am besten auszuräumen. Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft. Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten.

Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit COVID-19 zu erfüllen. Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN covid-19 Chronicles strip zu reproduzieren..

John Rawls beginnt eine Theorie der Gerechtigkeit mit der Beobachtung, dass "Gerechtigkeit die erste Tugend der sozialen Institutionen ist, da die Wahrheit von Systemen des Denkens ist†/ jeder Mensch besitzt eine Unverletzlichkeit, die auf Gerechtigkeit beruht, die selbst das Wohlergehen der Gesellschaft als wo bekomme ich starlix ganzes nicht außer Kraft setzen kann" 1 (P. 3). Die COVID-19-Pandemie hat zu sperren, Freiheitsbeschränkungen, Debatten über das Recht auf ärztliche Behandlung und vielen anderen Veränderungen des alltagsverhaltens von Personen geführt.

Die von ihm aufgeworfenen Rechtsfragen sind vielfältig und tiefgreifend und werden unsere Aufmerksamkeit für einige Zeit erfordern., Wie wir das rawlssche Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person respektieren können, wenn das Wohlergehen der Gesellschaften als ganzes bedroht ist, steht im Mittelpunkt einiger der schwierigen ethischen Fragen, mit denen wir konfrontiert sind, und wird in dieser Ausgabe des Journal of Medical Ethics diskutiert.Die Debatte über ICU triage und COVID-19 ist Recht gut entwickelt und diese Zeitschrift hat mehrere Artikel veröffentlicht, die Aspekte dieses Themas untersuchen und wie verschiedene Orte sich diesem Thema nähern.,2€“5 Newdick et al. Ergänzen die rechtliche Analyse von triage-Entscheidungen und kritisieren die Forderung nach einer engen Konzeption eines gesetzlichen rechts auf Behandlung und detaillierteren nationalen Richtlinien für die triage-Entscheidungen.6sie betrachten Bewertungssysteme für klinische Gebrechlichkeit, Organversagen Bewertung, und einige Zweifel an der fairness Ihrer Anwendung auf COVID-19 triage Situationen. Ihr argument scheint Fälle des sogenannten McNamara-Irrtums hervorzuheben., US - Verteidigungsminister Robert McNamara benutzte feindliche körperzählungen als Maß für militärischen Erfolg während des Vietnamkrieges.

Der Irrtum tritt also auf, wenn wir uns ausschließlich auf quantifizierbare überlegungen verlassen, auf die Vernachlässigung lebenswichtiger qualitativer, schwer zu messender oder anfechtbarer Merkmale.6 Newdick et al weisen auf variation in der Beurteilung, Subtilität im Zustand und andere Faktoren als Gründe, warum es irreführend ist scoring-Systeme als â€objective’ tests für triage zu präsentieren., Dabei unterscheiden Sie zwischen Verfahrens-und ergebniskonsistenz, was wichtig ist, und weisen auf Unterschiede hin, die Rawls zwischen den verschiedenen Formen der Verfahrensgerechtigkeit gezogen hat. Während wir hoffen könnten, ein triage-Protokoll zu entwickeln, das prozedural fair ist und zu einem fairen Ergebnis kommt (was Rawls perfekte Verfahrensgerechtigkeit nennt, S. 85), gibt es wenig Aussicht darauf.

Wie Sie beobachten, können vernünftige Menschen den Ergebnissen, die wir bei der Zuweisung von Gesundheitsressourcen anstreben sollten, nicht Zustimmen, und ICU triage für COVID-19 ist keine Ausnahme., Stattdessen sollten wir auf einen transparenten und fairen Prozess hinarbeiten, den Rawls als unvollkommene Verfahrensgerechtigkeit bezeichnen würde (S. 85). Sein Beispiel HIERFÜR ist ein Strafverfahren, in dem wir Prozesse annehmen, von denen wir glauben, dass Sie unsere beste chance sind, Schuld zu bestimmen, die jedoch nicht die Wahrheit eines Urteils garantieren, und dies ist ein Grund, warum Sie transparent und konsistent sein müssen (S.

85)., Ihr Vorschlag besteht darin, Patienten in drei große Kategorien zu unterteilen. Hohe, mittlere und niedrige Priorität, mit dem Gedanken, dass eine Reihe von überlegungen von einer entsprechend konstituierten klinischen Gruppe in diese Bewertung einfließen könnten.Ballantyne et al stellen ein weiteres Problem in Frage, das für die Debatte über DIE covid-19-triage von zentraler Bedeutung ist.4 Sie beschreiben, wie versorgungsmaßnahmen wie QALYs, Leben gerettet scheinen in Spannung mit Gerechtigkeit zu sein. Ihr zentraler Punkt ist, dass die Intensivstation für COVID-19 zwecklos sein kann, und das ist ein Grund zu der Frage, wie viel Gewicht der Gleichberechtigung des Zugangs zur Intensivstation für COVID-19 beigemessen werden sollte., Sie behaupten, dass es wenig Sinn macht, jemanden auf die Intensivstation zuzulassen, wenn die Intensivstation nicht in Ihrem besten Interesse ist.

Stattdessen sollte der Bereich der Gerechtigkeit die Verhinderung "behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen demografischen oder geografischen Gruppen" umfassen, und für COVID-19 bedeutet dies, über den Zugang zur Intensivstation hinauszuschauen. Ihr zentrales argument lässt sich wie folgt zusammenfassen.Die Maximierung des Nutzens kann bestehende gesundheitliche Ungleichheiten beseitigen.Die Mehrheit derjenigen, die auf der Intensivstation nach COVID-19 suchen, wird sterben.Die Aufnahme von gebrechlichen oder komorbiden Patienten auf die Intensivstation wird diesen Gruppen wahrscheinlich mehr Schaden als nützen.,Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein besserer Zugang zur Intensivstation die gesundheitsgerechtigkeit für diese Gruppen fördert.Das Eigenkapital für Personen mit gesundheitlichen Ungleichheiten im Zusammenhang mit COVID-19 sollte auf alle Dienstleistungen ausgeweitet werden, die ein system bieten könnte.Brown et al argumentieren für covid-19-immunitätspässe und das folgende fasst eines der schlüsselargumente in Ihrem Artikel zusammen.7COVID-19-immunitätspässe sind eine Möglichkeit, ein geringes persönliches und Soziales Risiko nachzuweisen.Denjenigen, die ein geringes persönliches Risiko und ein geringes Soziales Risiko durch COVID-19 haben, sollten mehr Freiheiten eingeräumt werden.,Wenn Menschen mit immunitätspässen größere Freiheiten gewähren, werden diejenigen diskriminiert, die keine Pässe haben.Ein geringes persönliches und Soziales Risiko und die Erhaltung der gesundheitssystemkapazität sind relevante Gründe, um zwischen denen, die Immunität haben, und denen, die dies nicht tun, zu unterscheiden.Brown et al betrachten dann eine Reihe potenzieller Probleme mit immunitätspässen, von denen viele justizprobleme sind. Ressentiments gegen diejenigen, die keinen immunitätspass besitzen, sowie ein Verlust des sozialen Zusammenhalts, der für die Reaktion auf COVID-19 von entscheidender Bedeutung ist, sind mögliche Nachteile., Es gibt auch das Potenzial, diejenigen zu fördern, die immun sind, wirtschaftlich, und es könnte bestehende Ungleichheiten verewigen.

Ein wesentlicher Einwand, der für die Gerechtigkeit vieler Politiker ein problem darstellt, ist das freifahren. Einige könnten betrügerische immunitätspässe schaffen und sogar eine absichtliche Exposition gegenüber dem virus auslösen. Brown et al schlagen vor, dass Abschreckung und Bestrafung potenzielle Lösungen sind und Sie in guter Gesellschaft sind, da die Rawlsianische Lösung für das freifahren darin besteht, dass Gesetz und Regierung die notwendigen Korrekturen korrigieren.' (p., 268) Elfen und Hering konzentrieren sich auf eine Reihe ethischer Prinzipien, die dazu dienen, diejenigen zu leiten, die politische und individuelle Entscheidungen über die von der Pandemie betroffene Bereitstellung der sozialen Fürsorge für Erwachsene treffen.8 Sie kritisieren die britische government’s Rahmen für schweigen darüber, was angesichts des Konflikts zwischen den Prinzipien zu tun.

Sie schlagen vor, dass die vorherrschenden Werte im Rahmen auf Autonomie und Individualismus basieren, und argumentieren, dass es gute Gründe gibt, Autonomie in der Politik über COVID-19 nicht vorrangig zu machen., Dazu gehört, dass Informationen über COVID-19 unvollständig sind, sodass niemand über Entscheidungen über seine Gesundheit so informiert sein kann. Die zweite ist eine, die die Wichtigkeit hervorhebt, unsere gegenwärtigen ethischen Herausforderungen durch die Linse der Gerechtigkeit oder anderer ethischer Konzepte wie Gemeinschaft oder Solidarität zu betrachten, die es uns ermöglichen, kollektive Verpflichtungen und Interessen zu formulieren. Sie beobachten, dass COVID-19 gezeigt hat, wie Gesundheit und unser Leben miteinander verbunden sind.

Was ein Individuum tut, kann tiefgreifende Auswirkungen auf die Gesundheit vieler anderer haben.,Ihre Ansicht ist, dass appelle an die Selbstbestimmung für COVID-19 hohl sind und Ihr vorgeschlagenes Heilmittel uns dazu bringt, darüber nachzudenken, was das liberale Engagement für die Unverletzlichkeit jeder person bedeutet. Sie erklären dworkin’s Konto von "assoziativen Verpflichtungen", die innerhalb einer Gruppe auftreten, wenn Sie Besondere Rechte und Pflichten einander anerkennen. Diese Verpflichtungen sind eine Möglichkeit, gemeinschaftsüberlegungen Gewicht zu verleihen, ohne in einen ausgewachsenen Utilitarismus zu verfallen und gleichzeitig die Unverletzlichkeit von Personen zu respektieren.,Die COVID-19-Pandemie treibt die ethische Beratung in neue Richtungen und viele von Ihnen wenden sich der medizinischen Ethik mit einem größeren Schwerpunkt auf Gerechtigkeit und verwandten ethischen Konzepten zu.Einführung da sich COVID-19 International ausbreitete, wurden die Gesundheitsdienste in vielen Ländern überfordert.

Eine der hauptmanifestationen war der Mangel an Intensivbetten, der zu einer dringenden Diskussion über die gerechte Verteilung führte. In den ersten Debatten über die Zuweisung von knappen Intensivstation (ICU) Ressourcen, gab es Optimismus über die â € good’ ICU Zugang., Anstatt jedoch eine lebensrettende intervention zu sein, begannen Mitte April Daten aufzutauchen, die zeigten, dass die meisten kritischen Patienten mit COVID-19, die Zugang zu einem Beatmungsgerät erhalten, die Entlassung nicht überleben. Die überlebenden verlassen die Intensivstation mit erheblicher Morbidität und einem langen und unsicheren Weg zur Genesung.

Diese Realität wurde in den bioethikdebatten über die ICU-triage im März und April 2020 nicht anerkannt., Im Mittelpunkt dieser Widersprüche standen zwei Annahmen. Erstens, dass die Aufnahme auf der Intensivstation eine wertvolle, aber knappe Ressource im pandemiekontext war. Und zweitens, dass sowohl Eigenkapital-als auch nutzenüberlegungen wichtig waren, um zu bestimmen, welche Patienten Zugang zur Intensivstation haben sollten.

In diesem Artikel erklären wir, wie Knappheit und Wert in der frühen ICU COVID-19 triage Literatur verschmolzen wurden, was zu übermäßigem Optimismus über die â € ™ good’ ICU Zugang, die wiederum getankt equity-basierte Argumente für ICU Zugang., Dabei wurden ethische Fragen in Bezug auf einen Gerechten Zugang zur end-of-life-Versorgung im weiteren Sinne vernachlässigt.Gerechtigkeit erfordert die Vermeidung vermeidbarer oder behebbarer Unterschiede zwischen sozialen, wirtschaftlichen, demografischen oder geografischen Gruppen.1 Wie man eine equity-Linse am besten auf Verteilungsfragen anwendet, hängt von der Art der betreffenden Ressource ab. Die gerechte Verteilung der Intensivbetten ist wesentlich komplexer als die gerechte Verteilung anderer Güter, die bei einer Pandemie knapp sein könnten, wie Masken oder Impfstoffe. ICU (insbesondere das, was intubation und Belüftung beinhaltet), mechanische Beatmung) ist eine belastende Behandlungsoption, die zu erheblichen suffering—sowohl kurz-als auch langfristig führen kann.

Inwieweit diese Belastungen gerechtfertigt sind, hängt von der nutzenwahrscheinlichkeit ab, und dies hängt vom klinischen status des Patienten ab. Die Menschen sind zu Recht besorgt über die negativen Auswirkungen des Ausschlusses von Patienten von der Intensivstation aufgrund bereits bestehender komorbiditäten, die sich direkt auf die Prognose auswirken, insbesondere wenn diese mit sozialen Nachteilen übereinstimmen und diese widerspiegeln., Dies bedeutet jedoch nicht, dass ältere, gebrechliche oder komorbide Patienten aus Gründen der Gerechtigkeit auf die Intensivstation eingeliefert werden sollten, wenn dies möglicherweise nicht in Ihrem besten Interesse liegt.ICU triage debattedie COVID-19-Pandemie erzeugte eine außerordentliche Nachfrage nach Kritischer Versorgung und erforderte harte Entscheidungen darüber, wer mutmaßliche lebensrettende Interventionen wie die Aufnahme auf die Intensivstation erhalten wird., Die Debatte konzentrierte sich darauf, ob ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl der geretteten Leben (oder Lebensjahre) zu maximieren, durch gerechtigkeitsüberlegungen ergänzt werden sollte, die versuchen, die Rechte und Interessen von Mitgliedern marginalisierter Gruppen zu schützen. Der utilitaristische Ansatz verwendet Kriterien für den Zugang zur Intensivstation, die sich auf die Fähigkeit konzentrieren, davon zu profitieren, verstanden als überleben.2 es wurden Zusätzliche eigenkapitalüberlegungen angeführt, um die Kriterien zu lockern, um einer vielfältigeren Gruppe von Menschen die Möglichkeit zu geben, auf die Intensivstation zu gelangen.,3 4qualitätskritische Kritik beruht auf der Sorge, dass ein utilitaristischer Ansatz, der darauf abzielt, die Anzahl (oder Länge) der geretteten Leben zu maximieren, die Ungleichheit der überlebensraten zwischen Gruppen verschärfen kann.

Dieses diskriminierungspotenzial wird verstärkt, wenn triage-tools das Alter als proxy für die Leistungsfähigkeit nutzen oder stark Auf Qualitätsanpassende Lebensjahre (QALYs) angewiesen sind, die Menschen mit Behinderungen benachteiligen.,5 6 Selbst wenn diese Fallstricke vermieden werden, können Politiken, die auf der Maximierung der ersparten Leben basieren, bestehende soziale Ungleichheiten beseitigen, da diejenigen, die am ehesten von der Behandlung profitieren, privilegierte Personen sind, die mit einem besseren Gesundheitszustand in die Pandemie kommen als weniger begünstigte Menschen. Diejenigen aus niedrigeren sozioökonomischen Gruppen und / oder einigen ethnischen Minderheiten weisen hohe raten von zugrunde liegenden komorbiditäten auf, von denen einige prognostisch relevant für COVID-19-Infektionen sind., Die Ethik der öffentlichen Gesundheit erfordert, dass wir anerkennen, wie scheinbar Neutrale triage-tools diese Unterschiede widerspiegeln und verstärken, insbesondere wenn die Auswirkungen tödlich sein können.7aber die Debatte über nutzen und nutzen ist komplexer als es zunächst erscheint. Sowohl der nutzen und Eigenkapital-Ansatz für ICU triage beginnen mit der Annahme,dass ICU ist ein wertvolles good†" der Streit ist, wie es am besten zuzuteilen.

Die Aufnahme auf der Intensivstation als Seltenes gutes rationierungsobjekt hat den (vermutlich unbeabsichtigten) Effekt, dass der Zugang zu Kritischer Versorgung sehr Ansprechend aussieht und kognitive Verzerrungen auslöst., Psychologen und Vermarkter wissen, dass Knappheit verkauft.8 Menschen schätzen eine Ware mehr, wenn Sie schwer oder gar nicht zu bekommen ist.9 Wenn es einen Wettbewerb um knappe Ressourcen gibt, konzentrieren sich die Menschen weniger darauf, ob Sie die Ressource wirklich brauchen oder wollen. Die Priorität wird die Sicherung des Zugriffs auf die Ressource.Kliniker sind nicht immun gegen knappheitsbedingte kognitive Verzerrungen., Kliniker, die Patienten mit COVID-19 behandeln, arbeiten unter Bedingungen einer erheblichen Informationsüberflutung, jedoch ohne die qualitativ hochwertige klinische Forschung (die aus großen Datensätzen und strengen Methoden generiert wird), die normalerweise zur Entscheidungsfindung zur Verfügung steht. Die Kombination aus überwältigender Anzahl von Patienten, hoher Schärfe und Unsicherheit in Bezug auf best practice ist zutiefst angstauslösend., In diesem Zusammenhang ist es nicht verwunderlich, dass Sie zumindest in den frühen Stadien der Pandemie möglicherweise nicht über die psychologische Bandbreite verfügen, um Annahmen über die Vorteile der Aufnahme auf die Intensivstation für Patienten mit schweren Erkrankungen in Frage zu stellen.

Zagury-Orly und Schwartzstein haben vor kurzem argumentiert, dass der Gesundheitssektor akzeptieren muss, dass doctors’ Argumentation und Entscheidungsfindung anfällig für menschliche ängste sind und in â € œâ€ / Aufwand †gutâ € ™ für unsere Patienten zu tun, können wir Opfer von kognitiven Verzerrungen und therapeutischen errorsâ € fallen.,10wir schlagen vor, dass die Globale öffentlichkeit und Panik in Bezug auf ICU triage verzerrte Einschätzungen des besten Interesses und Entscheidungen über die Zulassung zur ICU und schräge ethische Debatte verzerrt. Dies hat das Potenzial, wichtige Entscheidungen in Bezug auf die Versorgung von Patienten mit COVID-19 zu gefährden.Die aufkommende Realität der Intensivstation im Allgemeinen wird die Mehrheit der Patienten, die auf der Intensivstation wegen COVID-19 beatmet werden, sterben., Obwohl der Vergleich von Daten aus verschiedenen Gesundheitssystemen aufgrund unterschiedlicher Zulassungskriterien für die Intensivstation eine Herausforderung darstellt, zeichnen sich klare trends in Bezug auf Personen ab, die sich kritisch unwohl fühlen und eine mechanische Beatmung benötigen. Neue Daten zeigen Fall Sterblichkeitsraten von 50% –88% für beatmeten Patienten mit COVID-19.

In China11 und Italien hat etwa die Hälfte derjenigen mit COVID-19, die beatmungsunterstützung erhalten, nicht überlebt.12 in einer kleinen Studie in Wuhan Betrug die intensivsterblichkeitsrate unter denjenigen, die invasive mechanische Beatmung erhielten, 86% (19/22).,Interessanterweise Betrug Die rate unter denjenigen, die eine weniger intensive nichtinvasive Beatmung (NIV)1 erhielten, immer noch 79% (23/29).Eine Analyse von 5700 Patienten in der Gegend von New York City ergab, dass die Mortalität für diejenigen, die mechanische Beatmung erhielten, 88% Betrug.14 im Vereinigten Königreich wurden nur 20% derjenigen, die eine mechanische Beatmung erhalten haben, lebend entlassen.15 Daher muss die sehr Reale Möglichkeit der medizinischen Sinnlosigkeit in Bezug auf die Beatmung in COVID-19 sein considered.It ist auch wichtig, die Komplikationen und Nebenwirkungen zu berücksichtigen, die in einem ICU Kontext auftreten., Diese Patienten sind anfällig für im Krankenhaus erworbene Infektionen wie beatmungsbedingte Pneumonien mit hohen Sterblichkeitsraten,16 Neuropathien, myopathien und Hautschäden. Signifikante langfristige Morbidität (körperliche, geistige und emotionale Herausforderungen) kann auch von Menschen erlebt werden, die eine längere Beatmung auf der Intensivstation überleben.,12 18 unter normalen (nicht pandemischen) Umständen erleben viele INTENSIVPATIENTEN eine signifikante Muskelatrophie und-Dekonditionierung, Schlafstörungen, schwere Müdigkeit, 19 posttraumatische Belastungsstörung,20 kognitive Defizite,21 Depressionen,Angstzustände, Schwierigkeiten bei täglichen Aktivitäten und Verlust der Beschäftigung.22 Obwohl es zu früh ist, um Daten über die langfristigen Ergebnisse von ICU überlebenden im spezifischen Kontext von COVID-19 zu haben, prognostiziert die UK Chartered Society of Physiotherapy einen â € tsunami von Rehabilitations needs’ als Patienten mit COVID-19 beginnen entlassen werden.,23 die indirekten Auswirkungen der pflegebelastung sollten ebenfalls nicht unterschätzt werden, da Untersuchungen zeigen, dass die Betreuung von Patienten, die eine kritische Krankheit überlebt haben, für die Mehrheit der Pflegekräfte zu hohen depressiven Symptomen führt.24Die aufkommenden mortalitätsdaten für Patienten mit covid-19 zugelassen ICU†" in Verbindung mit dem, was bereits über die Morbidität der ICU survivors—bekannt ist, hat erhebliche Auswirkungen auf die utility–equity Debatten über die knappen Ressourcen der ICU Betten zuzuweisen., Erstens untergraben Sie das nutzenargument, da es wenig Beweise dafür zu geben scheint, dass die Aufnahme auf der Intensivstation zu besseren Ergebnissen für Patienten führt, insbesondere wenn die langfristige Morbidität der erweiterten Aufnahme auf der Intensivstation in das Gleichgewicht von Belastungen und Vorteilen einbezogen wird. Für einige Patienten, vielleicht viele, werden die Belastungen der Intensivstation die begrenzten potenziellen Vorteile nicht überwiegen.

Zweitens stellen die schlechten überlebensraten den auf Eigenkapital basierenden Anspruch auf bevorzugten Zugang zur Behandlung von Mitgliedern benachteiligter Gruppen in Frage., Insbesondere ist es unwahrscheinlich, dass die Aufnahme gebrechlicher oder komorbider Patienten auf die Intensivstation zur Erreichung Ihrer Ziele für diese Bevölkerungsgruppen ein höheres überleben erreicht, erhöht jedoch das Risiko von Komplikationen und kann letztendlich Ihr leiden verschlimmern oder verlängern.Die hohen Anteile von Menschen, die trotz der Aufnahme auf der Intensivstation sterben, machen es besonders wichtig zu überlegen, was bessere oder schlechtere Erfahrungen des Sterbens mit COVID-19 darstellen könnte, und wie die Aufnahme auf der Intensivstation die Wahrscheinlichkeit eines â€good’ Todes beeinflusst., Kritische Betreuung kann die Fähigkeit der Patienten beeinträchtigen, mit Ihren Familien während der Endphase Ihres Lebens zu kommunizieren und zu engagieren†" im Rahmen eines intubierten, beatmeten Patienten ist dies eindeutig.Angesichts der hohen raten der medizinischen Sinnlosigkeit bei Patienten mit COVID-19 auf der Intensivstation, der sehr erheblichen Risiken für weiteres kurz-und langfristiges leiden und der Kompromittierung wichtiger psychosozialer Bedürfnisse wie der Kommunikation mit unseren Familien in der Endphase des Lebens muss unser ethischer Rahmen breiter sein als die ICU-triage., Ho und Tsai argumentieren, dass â € œIn eine effektive und effiziente Zuweisung von Ressourcen im Gesundheitswesen sowie physische und psychische Schäden in Betracht ziehen, die bei der Verlängerung des Sterbens Prozess entstehen können, gibt es eine kritische Notwendigkeit, end-of-life-Pflege-Planung auf der Intensivstation neu zu gestalten.”25 Wir schlagen vor, dass der Fokus auf aktienanliegen während der Pandemie erweitert werden sollte, um allen Menschen, die Sie benötigen, Zugang zu einem höchstmöglichen standard der end-of-life-Versorgung zu bieten., Dies erfordert Aufmerksamkeit auf die Minimierung von Hindernissen für den Zugang zu kulturell sicherer Pflege in den folgenden miteinander verbundenen Bereichen. Palliativversorgung sowie Kommunikations-und Entscheidungsunterstützung und fortschrittliche Pflegeplanung.Palliative careScaling up palliativ - und hospizversorgung ist ein wesentlicher Bestandteil der covid-19-Pandemie-Reaktion. Die Vermeidung einer nicht vorteilhaften oder unerwünschten hochintensiven Pflege ist entscheidend, wenn die Kapazität des Gesundheitssystems gestresst ist.26 Palliative care konzentriert sich auf symptommanagement, Lebensqualität und Tod sowie ganzheitliche Betreuung der physischen, psychischen, sozialen und spirituellen Gesundheit.,27 Evidenz aus Italien hat Empfehlungen ausgelöst, dass â € œregierungen müssen dringend den wesentlichen Beitrag von Hospiz und Palliativmedizin zur COVID-19-Pandemie erkennen, und sicherstellen, dass diese Dienste in das Gesundheitssystem integriert sind Reaktion.”28 Rapid palliative care policy Veränderungen wurden umgesetzt, die in Reaktion auf COVID-19 in Italien, auch mehr Unterstützung in der Gemeinschaft ändern Sie in den Einstellungen im Aufnahme-Kriterien und täglich telefonische Unterstützung für Familien.,28 Um diesem erhöhten Bedarf gerecht zu werden, sollten Hospiz-und palliativpflegepersonal in die Zuweisung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) einbezogen und mit geeigneten Schulungen zur Infektionsprävention und-Kontrolle im Umgang mit Patienten mit COVID-19-oder hochrisikobereichen ausgestattet werden.Es muss auch darauf geachtet werden, die Versorgungsleitungen für wichtige Medikamente gegen Schmerzen, Stress und Sedierung aufrechtzuerhalten.

Patienten können aufgrund bestehender komorbiditäten Schmerzen verspüren, aber auch Schmerzen infolge übermäßigen Hustens oder Immobilität durch COVID-19 entwickeln., Solche Symptome sollten mit bestehenden Ansätzen zur Schmerzbehandlung behandelt werden.27 Versorgungsleitungen für essentielle Medikamente für not-und Schmerzmanagement, einschließlich fentanyl und midazolam sind in den USA bedroht und propofol†"verwendet in terminal sedationâ€" kann auch knapp sein.29 die Herausforderungen verschärfen sich, wenn Menschen, die aus verschiedenen Gründen die Aufnahme in ein Krankenhaus vermeiden oder nicht sichern können, zu Hause mit COVID-19 schnell abnehmen (der Zeitrahmen für die Anerkennung, dass jemand stirbt, kann kürzer sein als der, über den hospizdienste zu Hause normalerweise Menschen unterstützen)., Es gibt wachsende Debatte über die faire Verteilung von neuartigen drugs†" manchmal als Teil der Laufenden klinischen trials—covid-19 mit heilender Absicht zu behandeln.2 30 wir müssen aber auch auf die gerechte Verteilung der Medikamente achten, die zur Linderung von leiden und sterben erforderlich sind.Kommunikation und end-of-life-Entscheidungsfindung unterstützungend-of-life-Planung kann besonders schwierig sein, weil Patienten, Familienmitglieder und Gesundheitsdienstleister oft unterscheiden sich in dem, was Sie am wichtigsten in der Nähe des Endes des Lebens betrachten.31 Weniger als die Hälfte der ICU physicians—40,6% in Ländern mit hohem Einkommen und 46.,3% in low–mittleren Einkommen countries—fühlen sich wohl halten end-of-life-Gespräche mit patients’ Familien.25 Da die Intensivstationen platzen und die Gesundheitsdienstleister unter außergewöhnlichem Druck stehen, wird Ihre Fähigkeit, Entscheidungen am Lebensende effektiv zu unterstützen und das sterben zu erleichtern, verringert.Dies deutet auf einen Bedarf an spezialisierten COVID-19-kommunikationsunterstützungsteams hin, Analog zur Idee spezialisierter ICU-triage-teams, um die Konsistenz der Entscheidungsfindung über ICU-Zulassungen/ - Entladungen sicherzustellen und die moralische und psychische Belastung von Gesundheitsdienstleistern während der Pandemie zu reduzieren.,32 Diese unterstützungsteams könnten aktuelle Informationsvorlagen für Patienten und Familien bereitstellen, die Entscheidungsfindung, die Entwicklung von advance care plans (ACPs) unterstützen und als Verbindung zwischen Familien (verhindert, dass Sie im Krankenhaus sind), dem Patienten und dem klinischen team fungieren. Einige Menschen mit Behinderungen können zusätzliche Kommunikationsunterstützung benötigen, um sicherzustellen, dass patients’ Bedürfnisse an alle Gesundheitsdienstleister kommuniziert werden.33 Dies ist besonders wichtig, wenn Betreuer und Besucher nicht anwesend sein können.,Um eine wirksame und angemessene Unterstützung auf gerechte Weise zu gewährleisten, müssen die Kommunikationsteams diejenigen mit den entsprechenden Fähigkeiten für die Betreuung verschiedener Bevölkerungsgruppen einbeziehen, darunter Dolmetscher, spezialisierte Sozialarbeiter, behindertenanwälte und verbindungsbeamte für kulturelle Unterstützung für ethnische und religiöse Minderheiten. Patientengruppen, die bereits vergleichsweise schlechte Gesundheitsergebnisse aufweisen, benötigen dedizierte Ressourcen.

Diese unterstützungsressourcen sind unerlässlich, wenn wir die Bedenken, die im pandemiekontext auftreten, wirklich abschwächen wollen., Beispiele für spezifische Kommunikations-und versorgungsstrategien zur Unterstützung von Patienten finden Sie in Feld 1.Kasten 1 Unterstützung von Kommunikation und mitfühlender Fürsorge während COVID-19 trotz des manchmal überwältigenden Drucks der Pandemie investieren Gesundheitsdienstleister weiterhin in Kommunikation, mitfühlende Fürsorge und Unterstützung am Lebensende. An einigen stellen haben ärzte Fotos von Ihren Gesichtern gemacht und diese auf die Vorderseite Ihrer PSA geklebt, so dass die Patienten â€see’ Ihr Gesicht.,37 in Singapur werden Patienten, die positiv auf SARS-CoV-2 testen, in Gesundheitseinrichtungen unter Quarantäne gestellt, bis Sie zwei aufeinanderfolgende negative tests erhalten. Patienten können mehrere Wochen im Krankenhaus isoliert werden.

Um diese Belastung für die Patienten zu erleichtern, haben sich die Gesundheitsdienstleister die â€zweite family’ genannt und aus dem Weg gegangen Pflege sowie Behandlung zur Verfügung zu stellen. Anderswo, medizinische, pflegerische und multidisziplinäre teams nutzen internet-basierte Geräte â€virtual’ Besuche und Kontakt zwischen Patienten und Ihren lieben zu ermöglichen.,38 Einige Zentren bieten Mitarbeiter mit Masken mit einer durchsichtigen fensterscheibe, die den Mund des Trägers zeigt, effektive Kommunikation mit Patienten mit Hörverlust zu unterstützen, die auf Lippenlesen verlassen.39Advance care planningACPs Zielen darauf ab, Entscheidungen Autonomer Patienten zu respektieren, wenn Sie Ihre Kapazität verlieren. Es ist jedoch auch in normalen Zeiten eine Herausforderung, mit Patienten und Ihren Angehörigen über klinische Prognosen, Behandlungsmethoden und mögliche End-of-life-Versorgung zu sprechen., Während COVID-19 werden die Herausforderungen durch Unsicherheit und Dringlichkeit, das fehlen von familiärer Unterstützung (aufgrund von besucherbeschränkungen) und das tragen von PSA durch Kliniker und Betreuer verschärft.

Schutzausrüstung kann eine gewaltige Barriere zwischen dem Patienten und dem Anbieter schaffen, oft zusätzlich zu dem patient’s Gefühl der isolation und Angst. Ein Australischer palliativmediziner mit Erfahrung in Katastrophengebieten arbeiten, argumentiert, dass â € œPPE Gesicht verschleiern kann, normale menschliche Berührung einschränken und eine ungewohnte Kluft zwischen Ihnen und Ihrem Patienten schaffen.,die physischen und psychischen Barrieren von PSA in Verbindung mit dem Druck der hohen klinischen Belastungen scheinen nicht förderlich für mitfühlende Diskussionen über patients’ End-of-life-Präferenzen. In der Tat zeigte eine Studie in Singapur während der SARS-Epidemie 2004 die Barriere, die PSA für eine mitfühlende End-of-life-Versorgung darstellt.35kliniker können angesichts der beispiellosen Natur und des Ausmaßes der Pandemie und des aufkommenden klinischen Wissens über die ätiologie der Krankheit und (vielleicht besonders) über die Prognose Schwierigkeiten haben, bestehende ACPs im Kontext von COVID-19 zu interpretieren., Dies deutet auf die Notwendigkeit von COVID-19-spezifischen ACPs hin.

Wenn möglich, sollte eine proaktive Planung bei Hochrisikopatienten, gebrechlichen, Patienten in der häuslichen Pflege und solchen mit erheblichen zugrunde liegenden morbiditäten erfolgen. Idealerweise sollten diese Gespräche vor der Krankheit stattfinden, bekannte Gesundheitsdienstleister und Betreuer einbeziehen, nicht durch PSA behindert werden oder zeitlichen Einschränkungen durch akutversorgungskontexte unterliegen., Eine systematische überprüfung ergab, dass Patienten, die vorsorge-oder palliativmedizinische Interventionen erhielten, durchweg ein Muster in Richtung verminderter ICU-Aufnahme und reduzierter ICU-Aufenthaltsdauer zeigten.36schlusswie es schwierig und Komplex ist, equity-Bedenken in Bezug auf die Intensivstation und die end-of-life-Versorgung von Patienten mit COVID-19 am besten auszuräumen. Versuche, klinische Kriterien zu erweitern, um Patienten mit schlechteren Prognosen Zugang zur Intensivstation aus eigenkapitalgründen zu geben, können in weniger Leben overallâ € gespeichert führen " dies kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn der Zugang zur Intensivstation Vorteile für diese â€equity’ Patienten verleiht., Aber wir müssen tokenistische gesten vermeiden equity†" Patienten mit schlechten prognostischen Indikatoren auf der Intensivstation zuzulassen, um ein eigenkapitalziel zu erreichen, wenn Intensivmedizin zu Ihrem besten Interesse zuwiderläuft.

Die Aufnahme auf der Intensivstation kann das leiden verschlimmern und verlängern, anstatt es zu lindern, insbesondere für gebrechliche Patienten. Und die Verlängerung des Lebens um jeden Preis kann letztendlich zu einem schlechteren Tod führen. Die Fähigkeit zum Schaden nicht nur die Fähigkeit zum nutzen sollte in allen triage-tools und verwandten Literatur hervorgehoben werden., Eigenkapital kann robuster angegangen werden, wenn die pandemiereaktionen die Investitionen in Palliativversorgung, Kommunikations-und entscheidungsunterstützungsdienste sowie die fortschrittliche Pflegeplanung erhöhen, um die Bedürfnisse aller Patienten mit COVID-19 zu erfüllen.

Letztendlich werden wir jedoch aus Gründen der Gerechtigkeit noch weiter von einem critical-care-Rahmen abweichen müssen, da die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie die am stärksten gefährdeten überproportional beeinflussen werden. Weltweit werden wir einen Ansatz brauchen, der nicht nur einen exponentiellen Anstieg der Infektionen Stoppt, sondern auch einen exponentiellen Anstieg der Ungleichheit.,Danksagungenwir möchten Tracy Anne Dunbrook und David Tripp für Ihre hilfreichen Kommentare und NUS Medicine für die Erlaubnis danken, DEN covid-19 Chronicles strip zu reproduzieren..

Kann ich starlix über den ladentisch bekommen

Artikel herunterladen kann ich starlix über den ladentisch bekommen. Download (PDF 41.7 kb) Keine AbstractNo Referenzinformationen verfügbar - melden Sie sich für den Zugriff an. Keine Zusätzlichen Daten.,Keine Artikel MediaNo MetricsDocument Typ. Forschung ArticleAffiliations:1 kann ich starlix über den ladentisch bekommen.

Abteilung Epidemiologie, Center for Global Health, School of Public Health, Nanjing Medical University, Nanjing, China 2. ISGlobal Krankenhaus ClÃnic, Universitat de Barcelona, Barcelona, Spanien, Manhiça Health Research Hospital, Ministry of Health, National Tuberculosis Control Program, Maputo, Mosambik , E-Mail. [email protected]Datum kann ich starlix über den ladentisch bekommen der Veröffentlichung:01. September 2020More über diese Veröffentlichung?.

,Die International Journal of Tuberkulose und Lungenkrankheiten veröffentlicht Beiträge über alle Aspekte der Lungen-Gesundheit, einschließlich der öffentlichen Gesundheit-Themen-training-Programme, Kosten-nutzen-Analyse, Gesetzgebung, Epidemiologie, interventionsstudien und gesundheitssystemforschung. Die IJTLD widmet sich kann ich starlix über den ladentisch bekommen der Weiterbildung von ärzten und Gesundheitspersonal und der weltweiten Verbreitung von Informationen zur lungengesundheit., Um wissenschaftliche Forschungen von unmittelbarem Interesse so schnell wie möglich auszutauschen, verfolgt die Union die Veröffentlichung bestimmter Artikel aus der IJTLD und veröffentlicht Sie auf der Website der Union, bevor Sie in der Zeitschrift veröffentlicht werden. Lesen Sie fast-track-Artikel.Bestimmte ijtld-Artikel werden auch für die übersetzung ins französische, Spanische, chinesische oder russische ausgewählt. Diese sind auf der Website der Union verfügbar.,Redaktionsinformationen für Autorensubscribe zu diesem Titelinternational Journal of Tuberculosis and Lung DiseasePublic Health ActionIngenta Connect ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit von externen websitenno AbstractNo Referenzinformationen verfügbar - melden Sie sich für den Zugriff an.

Keine Zusätzlichen Daten.,Kein Artikel MediaNo MetricsDocument kann ich starlix über den ladentisch bekommen Typ. Research ArticleAffiliations. 1. Department of Pediatric Respiratory Medicine, kann ich starlix über den ladentisch bekommen Royal Brompton Hospital, London, UK 2.

Deutsches Zentralkomitee gegen Tuberkulose, Berlin , Deutschland, E-Mail. [email protected]Veröffentlichungsdatum. 01 September 2020mehr zu dieser Veröffentlichung?.

Forschung ArticleAffiliations:1 wo bekomme ich starlix. Abteilung Epidemiologie, Center for Global Health, School of Public Health, Nanjing Medical University, Nanjing, China 2. ISGlobal Krankenhaus ClÃnic, Universitat de Barcelona, Barcelona, Spanien, Manhiça Health Research Hospital, Ministry of Health, National Tuberculosis Control Program, Maputo, Mosambik , E-Mail.

[email protected]Datum der Veröffentlichung:01 wo bekomme ich starlix. September 2020More über diese Veröffentlichung?. ,Die International Journal of Tuberkulose und Lungenkrankheiten veröffentlicht Beiträge über alle Aspekte der Lungen-Gesundheit, einschließlich der öffentlichen Gesundheit-Themen-training-Programme, Kosten-nutzen-Analyse, Gesetzgebung, Epidemiologie, interventionsstudien und gesundheitssystemforschung.

Die IJTLD widmet sich der wo bekomme ich starlix Weiterbildung von ärzten und Gesundheitspersonal und der weltweiten Verbreitung von Informationen zur lungengesundheit., Um wissenschaftliche Forschungen von unmittelbarem Interesse so schnell wie möglich auszutauschen, verfolgt die Union die Veröffentlichung bestimmter Artikel aus der IJTLD und veröffentlicht Sie auf der Website der Union, bevor Sie in der Zeitschrift veröffentlicht werden. Lesen Sie fast-track-Artikel.Bestimmte ijtld-Artikel werden auch für die übersetzung ins französische, Spanische, chinesische oder russische ausgewählt. Diese sind auf der Website der Union verfügbar.,Redaktionsinformationen für Autorensubscribe zu diesem Titelinternational Journal of Tuberculosis and Lung DiseasePublic Health ActionIngenta Connect ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit von externen websitenno AbstractNo Referenzinformationen verfügbar - melden Sie sich für den Zugriff an.

Keine Zusätzlichen wo bekomme ich starlix Daten.,Kein Artikel MediaNo MetricsDocument Typ. Research ArticleAffiliations. 1.

Department of wo bekomme ich starlix Pediatric Respiratory Medicine, Royal Brompton Hospital, London, UK 2. Deutsches Zentralkomitee gegen Tuberkulose, Berlin , Deutschland, E-Mail. [email protected]Veröffentlichungsdatum.

01 September 2020mehr wo bekomme ich starlix zu dieser Veröffentlichung?. Die International Journal of Tuberkulose und Lungenkrankheiten veröffentlicht Beiträge über alle Aspekte der Lungen-Gesundheit, einschließlich der öffentlichen Gesundheit-Themen-training-Programme, Kosten-nutzen-Analyse, Gesetzgebung, Epidemiologie, interventionsstudien und gesundheitssystemforschung., Die IJTLD widmet sich der Weiterbildung von ärzten und Gesundheitspersonal und der weltweiten Verbreitung von Informationen zur lungengesundheit. Um wissenschaftliche Forschungen von unmittelbarem Interesse so schnell wie möglich auszutauschen, verfolgt die Union die Veröffentlichung bestimmter Artikel aus der IJTLD und veröffentlicht Sie auf der Website der Union, bevor Sie in der Zeitschrift veröffentlicht werden.

Lesen Sie fast-track-Artikel.Bestimmte ijtld-Artikel werden auch für die übersetzung ins französische, Spanische, chinesische oder russische ausgewählt.

Wie man billig starlix online kauft

GREAT FALLS, Mont wie man billig starlix online kauft. € " monatelang war das Gefängnis in central Montana’s Cascade County frei von coronavirus, die so weit entfernt eine Bedrohung schien, wie es in einem Großteil der ländlichen Berg Westen des Landes Tat.Dann wurden einige Leute verhaftet, die das virus hatten. Als Paul Krogue, der medizinische Direktor des Gefängnisses, erkannte, dass es ein problem gab, wurden fast 50 Insassen im Gefängnis infiziert, wo einige auf Matten auf einem überfüllten Boden geschlafen hatten. Nach einigen Wochen erhielt Herr Krogue einen Anruf, dass sich Infektionen auf eine Seite des Gefängnisses ausbreiteten, die VIRUSFREI gewesen war.,Er legte den Hörer auf und wie man billig starlix online kauft legte den Kopf in die Hände.“I nur irgendwie verloren, wie, â€mein Gott, ich don’T wissen,wie viel länger ich das tun kann, ’†⠀ Mr. Krogue, ein nurse practitioner, erinnert.

€œI hatte nur Angst, dass I’m nicht in der Lage sein, es durch zu sehen, dass I’m krank werden †" Sie fühlen sich einfach so erschöpft und it’s nur eine Menge.,”der Bergwesten, der monatelang das Schlimmste der Pandemie vermieden hat, hat sich schnell zu einem der alarmierendsten Hotspots in einem Land entwickelt, das seinen achtmillionsten bestätigten Fall am Donnerstag verzeichnete, einem Tag, an dem landesweit mehr als 65,000 Fälle gemeldet wurden, die meisten an einem einzigen Tag seit Juli.Siebzehn Staaten, darunter viele im Bergwesten, haben in der vergangenen Woche mehr Fälle Hinzugefügt als jede andere Woche der Pandemie., Und die Ausbreitung durch Dünn besiedelte Gebiete des ländlichen Amerika hat Probleme in kleinen Städten geschaffen, die kritische Ressourcen — einschließlich ärzte — auch in normalen Zeiten fehlt.Wyoming, das bis Juni keine 1,000 Fälle hatte, fügte kürzlich mehr als 1,000 in einer einzigen Woche hinzu. Berichte über Neuinfektionen haben kürzlich in Alaska, wie man billig starlix online kauft Colorado und Idaho Rekordwerte erreicht. Und Montana, wo mehr als die Hälfte der state’s Fälle seit August angekündigt wurden, ist durchschnittlich mehr als 500 Fälle pro Tag.,In Cascade County wurden mehr als 300 Insassen und Mitarbeiter in einer Einrichtung für 365 Personen infiziert, dem ersten großen Ausbruch des Landkreises in einer region, in der das virus plötzlich aufsteigt.Der county seat, Great Falls, sieht seine schlimmsten Fallzahlen noch. Das örtliche Krankenhaus und seine Covid-19-Einheit mit 27 Betten sind voll ausgelastet. Das Gesundheitsamt des Landkreises will wie man billig starlix online kauft neue Ansprechpartner einstellen.

Und Herr Krogue, der auch Krankenpflege an der Montana State University’s Great Falls campus lehrt, hat die Teilnahme an seinen Klassen gesehen schwinden als Studenten krank oder unter Quarantäne fallen.,“I hatte nur Angst, dass I’m nicht in der Lage sein, es durch zu sehen, dass I’m krank werden, ” sagte Paul Krogue, der jail’s medical director.Kredit...Tailyr Irvine für die New Yorker Zeitein Ort, an dem sich die Infektionen ausgebreitet haben, waren lokale Gefängnisse, die enge, oft überfüllte Räume sind. Gefängnisse sind Grundnahrungsmittel lokaler Gemeinschaften und neigen dazu, dass Menschen schneller kommen und gehen als Gefängnisse. Gefängnisse können alle halten, von Menschen, die monatelang auf Strafverfahren warten, bis zu denen, die für ein paar Stunden für eine suspendierte driver’s Lizenz abgeholt werden., Mit so vielen Menschen filtern in und aus, Gefängnisse stellen zusätzliche Risiken für die virus’s Ausbreitung †" nicht nur in Einrichtungen, sondern in potenziell wie man billig starlix online kauft Ausbrüche im rest der Gemeinschaft Fütterung.National, Gefängnisse und Gefängnisse haben unverhältnismäßige Infektions-und Todesraten festgestellt, mit einer doppelt so hohen Sterblichkeitsrate wie in der Allgemeinbevölkerung und einer mehr als viermal so hohen Infektionsrate, nach jüngsten Daten., #styln-briefing-block { font-family. Nyt-franklin,helvetica,arial,sans-serif. Background-color.

#ffffff. Color. #121212. Box-sizing. Border-box.

Calc(100% - 40px). Border-top. 5px solid #121212. Border-bottom. 2px solid #121212.

Padding. 5px 0 10px 0. } @media only screen and (min-width. 600px) { #styln-briefing-block { margin. 40px auto.

} } #styln-briefing-block a { color. #121212. } #styln-briefing-block ul { margin-left. 15px. } #styln-briefing-block ein.briefing-block-link { color.

#121212. Border-bottom. 1px solid #cccccc. Font-size. 0.,9375rem.

Zeilenhöhe. 1.375 rem;} #styln-briefing-block A. Briefing-block-link. Hover { border-bottom. None.

} #styln-briefing-block .briefing-block-Kugel::before { content. '•'. Margin-right. 7px. Color.

Top. -2px. Position. Relative. } #styln-briefing-block .briefing-block-Kugel:not(:last-child) { margin-bottom.

0.75 em. } #styln-briefing-block .briefing-block-header-section { margin-bottom. 16px. } #styln-briefing-block .briefing-block-header { font-weight. 700.

Font-size. 1.125 rem. Line-height. 1.,375rem. Display.

Inline-block. Margin-bottom. 5px. } @media only screen and (min-width. 600px) { #styln-briefing-block .briefing-block-header { font-size.

1.25 rem. Line-height. 1.5625 rem. } } #styln-briefing-block .briefing-block-header a { text-decoration. None.

Color. #333. } #styln-briefing-block .briefing-block-header ein::after { content. '›'. Position.

Relative. Font-weight. 500. Margin-left. 5px.

} #styln-briefing-block .briefing-block-footer { font-size. 14px. Margin-top. 1.25 em. /* padding-top.

1.25 em. Border-top. 1px solid #e2e2e2. */ } #styln-briefing-block .,briefing-block-briefinglinks a { font-weight. Bold.

Margin-right. 6px. } #styln-briefing-block .briefing-block-footer a { border-bottom. 1px solid #ccc. } #styln-briefing-block .briefing-block-footer a:hover { border-bottom.

1px solid transparent. } #styln-briefing-block .briefing-block-header { border-bottom. None. } #styln-briefing-block .briefing-block-lb-items { display. Grid.

Grid-template-columns. Auto 1fr. Grid-column-gap. 20px. Grid-row-Lücke.

15px. Line-height. 1.2. } #styln-briefing-block .briefing-block-update-Zeit a { Farbe. #999.

Schriftgröße. 12px;} #styln-briefing-block .,briefing-block-update-Zeit.aktiv ein { Farbe. #D0021B;} #styln-briefing-block .briefing-block-footer-meta { display. None. Justify-content.

Space-between. Align-items. Center. } #styln-briefing-block .briefing-block-ts { Farbe. #D0021B.

Schriftgröße. 12px. Anzeige. Block;} @media nur Bildschirm und (min-Breite. 600px) { #styln-briefing-block A.

Briefing-block-link { Schriftgröße. 1.0625 rem. Zeilenhöhe. 1.5 rem;} #styln-briefing-block .,briefing-block-Kugel::before { content. '•'.

Position. Relative. } #styln-briefing-block .briefing-block-update-time a { font-size. 13px. } } @media only screen and (min-width.

1024px) { #styln-briefing-block { width. 100%. } } Neueste Updates. Der Ausbruch des Coronavirus vor 23m Europas Museen sind offen, aber die öffentlichkeit kommt nicht. 56m vor Mehr europäischen Ländern setzen Grenzen für Versammlungen, drinnen und draußen.

Vor Jahren fand ein Impfstoff, der klinische Studien nicht abgeschlossen hat, in China eine starke Nachfrage., Weitere updates Weitere live-Berichterstattung. Märkte eine Datenbank der New York Times hat Cluster von mindestens 50 coronavirus-Fällen in einem Dutzend ländlicher Gefängnisse in Montana, Idaho, Utah und New Mexico während der Pandemie verfolgt. Unter Ihnen. Das Purgatory Correctional Center in Hurricane, Utah, mit 166 Infektionen. Das Gefängnis in Twin Falls, Idaho, mit 279.

Und in New Mexico das Cibola County Correctional Center, das 357 gemeldet hat cases.In Cascade County, Infektionen im Gefängnis machen etwa ein Viertel aller bekannten virusfälle in der Grafschaft aus., Die Gesundheitsbehörden sagen, dass der Ausbruch jail’s, der Mitte August begann, nicht geglaubt wurde, die Hauptursache für den jüngsten Anstieg der Gemeinschaft zu sein, aber dass es zu einigen Fällen geführt hatte. In den letzten zwei Monaten, so Krogue, habe das Gefängnis 29 Personen freigelassen, die als aktiv infiziert galten.Infektionen im Gefängnis machen etwa ein Viertel der County’s bekannten virusfälle.Kredit...Tailyr Irvine für die New Yorker Zeitgroße Fälle, Heimat von etwa 58.000 Einwohnern, liegt im weniger bergigen Teil von Montana, mit dem Missouri River fließt durch und eine große ölraffinerie an seinen ufern., Das Cascade County Detention Center befindet sich entlang einer Autobahn am Rande der Stadt. Fahren Sie fünf Meilen in jede Richtung und Sie sind von weit geöffneten Ebenen umgeben.Montana erfordert, dass Masken in Unternehmen und öffentlichen Innenräumen getragen werden, und viele Menschen in Great Falls tragen Sie, wenn Sie rund um downtown’s Central Avenue gehen, wo Geschäfte und Cafés sind immer noch von der Schließung im Frühjahr erholt. Andere gehen ohne Masken und zitieren den offenen Raum und den Mangel an Menschenmassen.,Bob Kelly, der Bürgermeister, sagte, die Menschen seien nicht übermäßig besorgt darüber gewesen, wie sich der Gefängnisausbruch auf den rest der Stadt auswirken könnte, als er begann.“I denken, dass durch die definition eines Gefängnisses, hoffentlich wird die Krankheit eingesperrt werden,sowie die Patienten, †œ er sagte. €œIs es Sorge?.

Sicher, there’s Bedenken. Aber gibt es eine überreaktion?. Nein.der Bürgermeister von Great Falls sagte, dass die Bewohner den Ausbruch des Gefängnisses zunächst als fernes Problem angesehen hatten.Kredit...Tailyr Irvine für Die New York TimesSome residents’ nonchalance über die Risiken des virus, sagte Herr., Krogue, der medizinische Direktor des Gefängnisses, kann zu einem Frühjahr und Frühsommer zurückverfolgt werden, wenn fast niemand in Cascade County jemand kannte, der krank gewesen war."davon haben wir früh profitiert", sagte er.  € œBut in gewisser Weise denke ich, dass es uns auch einen schlechten Dienst Tat, weil es auch ein gewisses Maß an Selbstzufriedenheit geschaffen.Das habe sich jetzt schnell verschoben, sagte er, als die Fälle bekannt wurden.Laut Trisha Gardner, der gesundheitsbeauftragten des Landkreises, ist die Zahl der aktiven Fälle, die bezirksbeamten an einem bestimmten Tag bekannt sind, stark auf etwa 600 gestiegen., Die Grafschaft hat 1,261 Fälle und sechs Todesfälle während der Pandemie gesehen, zeigt eine Times-Datenbank. Einige der Fälle wurden an den Gefängnisausbruch gebunden, sagte Sie, und andere wurden mit bars und restaurants verbunden.

Sogar herauszufinden, was zu einigen Fällen geführt hat, war Komplex, sagte Sie, da die Bewohner nur ungern mit kontaktverfolgern zusammenarbeiten.“Our Krankenhäuser sind an der Kapazität, unser öffentliches Gesundheitssystem ist an der Kapazität, ” Sie sagte. €œIt’s nicht nachhaltig in diesem Tempo.”Als der Ausbruch im Gefängnis begann, war soziale Distanzierung unmöglich, sagten die Behörden., Drei Insassen teilten sich Zellen für zwei Personen. Nachts schliefen Männer auf dünnen blauen Polstern in jedem verfügbaren Raum. Auf dem Boden im Tagesraum, in Duschkabinen, in Treppenhäusern, in Fluren außerhalb von Zellen.Insassen erhielten erst im August Masken, und Gefängnisbeamte sagten, viele hätten sich geweigert zu tragen them.In interviews mit mehr als einem Dutzend Insassen und Ihren Familienmitgliedern beschrieben Insassen das Gefängnis während des Ausbruchs als chaotisch und unhygienisch. Sie sagten, dass Ihre bitten um Hilfe oft von Krankenschwestern und Wachen unbeantwortet blieben.,Neu ankommende Insassen wurden nicht immer voneinander unter Quarantäne gestellt, bevor Ihre Testergebnisse wegen Platzmangels bekannt wurden, Insassen und Gefängnisbeamte sagten.Owen Hawley, 30, sagte, jeder Insasse in seinem Wohnbereich von 38 Männern habe positiv auf das virus getestet.

Er sagte, er nicht in der Lage gewesen war, für drei Tage zu Essen, hatte intensive Körperschmerzen und litt unter Kopfschmerzen so stark fühlte es sich an, als ob es “behind meine Augen.nach dem vierten Tag von like, not eating and stuff habe ich einfach abgeschaltet, weißt du?. Sagte er.Ein gefängnisbereich, der für die Quarantäne neuer Insassen vorgesehen ist.Kredit...,Tailyr Irvine für die New York Times an einem Punkt, sagte Herr Hawley, protestierten er und andere Gefangene gegen den Umgang mit dem virus, indem Sie sich weigerten, Ihre Wohnbereiche zu verlassen und neue Insassen am betreten zu hindern. Jeder wurde schließlich getestet, sagte Mr. Hawley, und jeder Gefangene erhielt eine einwegmaske.Sierra Jasmine Wells, 25, ein weiterer Insasse, sagte, Frauen in Ihrem Schlafsaal seien krank geworden, einer nach dem anderen.“Everyone um mich herum wurde krank und es war hart für mich, ” Sie sagte.  € œBy dann hatte ich bereits die Tatsache akzeptiert, dass ich krank werden würde.,”Als Sie infiziert wurde, sagte Sie, Sie wurde Hustensaft und Tylenol gegeben.“I Art wurde nur allein gelassen, um damit umzugehen, ” Sie sagte.Jesse Slaughter, der county sheriff, der das Gefängnis überwacht, sagte, dass die jail’s medizinisches Personal Tat alles, was es konnte, und dass er Hilfe bei der Gesundheitsversorgung von anderen Landkreisen gesucht hatte.

Beamte verteidigten Ihren Umgang mit dem Ausbruch und stellten fest, dass alle Insassen zweimal täglich Standardmedikamente einschließlich Tylenol erhielten und in Krankenhäuser gebracht wurden, wenn Sie zusätzliche Pflege benötigten. Sieben Insassen sowie einige Mitarbeiter wurden ins Krankenhaus eingeliefert., Niemand aus dem Gefängnis ist an dem virus gestorben, sagten Beamte.Sheriff Jesse Slaughter, der das Gefängnis beaufsichtigt, sagte, er habe medizinische Hilfe von anderen Landkreisen gesucht.Kredit...Tailyr Irvine für die New York TimesMr. Krogue sagte, dass er seit Beginn des Ausbruchs jeden Tag bis zu 16 Stunden gearbeitet und in seinem Keller geschlafen habe, Weg von seiner Frau und seinen Kindern. Er bleibt gesund, sagt aber, dass er befürchtet, das virus nach Hause zu bringen., Das virus hat einige im Gefängnis verlangsamt, und Beamte haben einige Insassen in andere Einrichtungen gebracht, aber andere Gefängnisse und Gefängnisse im Staat sehen jetzt Ausbrüche.“You kann beginnen zu sehen, was einige dieser anderen Orte viel früher erlebt haben, und wir didn’t gerade diese Erfahrung haben, aber it’s sicherlich jetzt passiert, ” Herr Krogue sagte. €œIt’s nur real in einer Weise, dass es wasn’T.

Lucy Tompkins berichtete von Great Falls, Maura Turcotte aus Chicago und Libby Seline aus Lincoln, Neb. Die Berichterstattung trug Izzy ColÃ3n von Columbia, Mo.,, Brendon Derr von Phoenix, Rebecca Griesbach von Tuscaloosa, Ala., Danya Issawi und Timothy Williams aus New York, Ann Hinga Klein aus Des Moines, K. B. Mensah aus Silver Spring, Md. Und Mitch Smith aus Chicago.Starten Präambel Food and Drug Administration, HHS.

Hinweis zur Verfügbarkeit. Die Food and Drug Administration (FDA oder Agency) gibt die Verfügbarkeit von FDA-Leitfäden im Zusammenhang mit dem öffentlichen Gesundheitsnotfall (PHE) der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) bekannt., Diese verfügbarkeitserklärung (Noa) entspricht dem Verfahren, das die FDA im Bundesregister vom 25. Die in dieser Mitteilung identifizierten Leitlinien befassen sich mit Fragen im Zusammenhang mit dem COVID-19-PHE und wurden gemäß dem in der Mitteilung vom 25. Die Leitlinien wurden ohne Vorherige Stellungnahme umgesetzt, unterliegen jedoch weiterhin einer Stellungnahme gemäß den bewährten Leitlinien der Agentur., Die Bekanntgabe der Leitlinien wird am 16.10.2020 im Bundesregister veröffentlicht. Die Leitlinien wurden ohne Vorherige Stellungnahme umgesetzt, unterliegen jedoch weiterhin einer Stellungnahme gemäß den bewährten Leitlinien der Agentur.

Sie können jederzeit elektronische oder schriftliche Kommentare zu agenturleitfäden wie folgt Einreichen. Elektronische Einreichungen senden Sie elektronische Kommentare auf folgende Weise. Federal eRulemaking Portal. Https://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Anweisungen zum Einreichen von Kommentaren.

Elektronisch übermittelte Kommentare, einschließlich Anhänge, an https://www.,regulations.gov wird unverändert im docket veröffentlicht. Da Ihr Kommentar veröffentlicht wird, sind Sie allein dafür verantwortlich, dass Ihr Kommentar keine vertraulichen Informationen enthält, die Sie oder ein Dritter möglicherweise nicht veröffentlichen möchten, Z. B. Medizinische Informationen, die Sozialversicherungsnummer Ihrer Oder einer anderen Person oder vertrauliche Geschäftsinformationen, wie Z. B.

Ein Herstellungsprozess. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen veröffentlicht werden, wenn Sie Ihren Namen, Ihre Kontaktinformationen oder andere Informationen, die Sie identifizieren, in den Text Ihrer Kommentare aufnehmen https://www.regulations.gov., Wenn Sie einen Kommentar mit vertraulichen Informationen Einreichen möchten, die Sie der öffentlichkeit nicht zur Verfügung stellen möchten, reichen Sie den Kommentar als schriftliche/papiereinreichung und in der detaillierten Weise ein (siehe “Written/Paper Submission” und “instruction”). Schriftliche / Papiereinreichungen senden Sie schriftliche/papiereinreichungen wie folgt Ein. Post / Handzustellung/Kurier (für schriftliche / papiereinreichungen). Dockets Management Staff (HFA-305), Food and Drug Administration, 5630 Fishers Lane, Rm.

1061, Rockville, MD 20852., Für schriftliche / Papier Kommentare an die Dockets Management-Mitarbeiter eingereicht, wird FDA Ihren Kommentar veröffentlichen, sowie alle Anhänge, mit Ausnahme von Informationen eingereicht, markiert und identifiziert, als vertraulich, wenn in “Instructions detailliert eingereicht.Anweisungen. Alle Einreichungen müssen den Namen des Leitfadens, den die Kommentare ansprechen, und die docket-Nummer für die Anleitung enthalten (siehe Tabelle 1). Empfangene Kommentare werden in den docket(s) platziert und, mit Ausnahme der als “Confidential Einreichungen eingereichten, ” öffentlich einsehbar unter https://www.Sicherheitsvorschriften.,gov oder bei den Dockets Management-Mitarbeitern zwischen 9 und 16 Uhr, Montag bis Freitag, 240-402-7500. Vertrauliche Einreichungen Um einen Kommentar mit vertraulichen Informationen einzureichen, die Sie nicht öffentlich zugänglich machen möchten, reichen Sie Ihre Kommentare nur als schriftliche/papiereinreichung ein. Sie sollten insgesamt zwei Kopien Einreichen.

Eine Kopie enthält die Informationen, die Sie behaupten, vertraulich zu sein, mit einer überschrift oder einem Vermerk, der besagt, “THIS DOKUMENT enthält VERTRAULICHE INFORMATIONEN.,"Die Agentur wird diese Kopie einschließlich der behaupteten vertraulichen Informationen auf Der Gedruckten Seite 65821 unter Berücksichtigung der Kommentare überprüfen. Die zweite Kopie, bei der die beanspruchten vertraulichen Informationen redigiert/geschwärzt werden, wird für die öffentlichkeit zugänglich sein und veröffentlicht auf https://www.regulations.gov. Senden Sie beide Kopien an das Dockets-Management. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr name und Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht werden, können Sie diese Informationen auf dem Deckblatt zur Verfügung stellen und nicht in den Körper Ihrer Kommentare und Sie müssen diese Informationen als “confidential identifizieren.,alle als “confidential†" gekennzeichneten Informationen werden nur gemäß 21 CFR 10.20 und anderen anwendbaren offenlegungsgesetzen veröffentlicht. Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Kommentaren der FDA in öffentlichen dockets finden Sie unter 80 FR 56469, 18.

Https://www.govinfo.gov/†"Inhalt / ​pkg/â€" FR-2015-09-18/†"pdf / â€" 2015-23389. Pdf. Docket. Für den Zugriff auf das docket Hintergrunddokumente oder die elektronischen und SCHRIFTLICHEN/Papier Kommentare erhalten zu Lesen, gehen Sie zu https://www.Sicherheitsvorschriften.,gov und fügen Sie die docket-Nummer, in Klammern in der überschrift dieses Dokuments gefunden, in die “Search” box und Folgen Sie den Anweisungen und / oder gehen Sie zu den Dockets Management Staff, 5630 Fishers Lane, Rm. 1061, Rockville, MD 20852, 240-402-7500.

Sie können jederzeit Kommentare zu allen Leitlinien abgeben (siehe 21 CFR 10.115 (g) (5)). Senden Sie schriftliche Anfragen für einzelne Kopien dieser Leitlinien an die in Tabelle 1 angegebene Adresse. Senden Sie zwei selbst adressierte klebeetiketten, um dieses Büro bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen zu unterstützen. Siehe den Abschnitt ERGÄNZENDE INFORMATIONEN für den elektronischen Zugang zu den Anleitungen., Starten Weitere Infos Kimberly Thomas, Center for Drug Evaluation und Forschung (CDER), Food and Drug Administration, 10903 New Hampshire Ave., Geb. 51, Rm.

6220, Silberfeder, MD 20993-0002, 301-796-2357. Januar 2020 aufgrund bestätigter Fälle von COVID-19 und nach Rücksprache mit Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens nach Bedarf Alex M. Azar II, Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste, Gemäß der Behörde gemäß Abschnitt 319 des Gesetzes über den Öffentlichen Gesundheitsdienst (42 U. S. C., 247d) (PHS Act), festgestellt, dass eine PHE existiert und existiert seit Januar 27, 2020, Bundesweit.März 2020 erklärte Präsident Donald J.

Trump, dass der covid-19-Ausbruch in den Vereinigten Staaten ab dem 1. März 2020 einen nationalen Notfall darstellt.[] Im Bundesregister vom 25.03.2020 (die Mitteilung vom 25.03.2020) (abrufbar unter https://www.govinfo.gov/†"Inhalt / ​pkg/â€" FR-2020-03-25/†" pdf / ​2020-06222. Pdf) kündigte die FDA Verfahren zur Bereitstellung von FDA-Richtlinien im Zusammenhang mit dem COVID-19-PHE an., Diese Verfahren, die im Rahmen der von der FDA festgelegten good guidance practices-Vorschriften durchgeführt werden, sollen es der FDA ermöglichen, Empfehlungen und Richtlinien der Agentur im Zusammenhang mit COVID-19 schnell an die Industrie, das FDA-Personal und andere Interessengruppen zu verbreiten. März 2020 heißt es, dass die FDA aufgrund der Notwendigkeit, schnell und effizient auf das COVID-19-PHE zu reagieren, der Ansicht ist, dass eine Vorherige Beteiligung der öffentlichkeit nicht durchführbar oder angemessen ist, bevor die FDA covid-19-Richtlinien umsetzt., Deshalb, FDA erteilt COVID-19-Verwandte Anleitungen für die sofortige Umsetzung ohne Vorherige öffentliche Stellungnahme (siehe Abschnitt 701(h)(1)(C) der Federal Food, Drug, and Cosmetic Act (FD&C Act) (21 U. S.

C. 371(h)(1)(C) und 21 CFR 10.115(g)(2) (§ 10.115(g)(2))). Die Leitlinien sind auf der FDA-Webseite mit dem Titel “COVID-19-Bezogene Leitlinien Für die Industrie, FDA-Mitarbeiter und Andere Stakeholders†verfügbar. Https://www.FDA.,gov/​emergency-preparedness-and-response/​mcm-issues/​covid-19-related-guidance-documents-industry-fda-staff-and-other-stakeholders) und durch die FDA web-Seite mit dem Titel “Search für die FDA-Guidance Documents” verfügbar https://www.fda.gov/​Regulierungs-Informationen/​Suche-fda-guidance-Dokumente., März 2020 heißt es weiter, dass die FDA im Allgemeinen beabsichtigt, regelmäßig eine konsolidierte NOA zu veröffentlichen, in der die Verfügbarkeit bestimmter covid-19-Orientierungshilfen angekündigt wird, die die FDA während des betreffenden Zeitraums herausgegeben hat, wie in Tabelle 1 enthalten. Dieser Hinweis kündigt covid-19-bezogene Anleitungen an, die auf der Website der FDA veröffentlicht werden.

II., Verfügbarkeit VON covid-19-bezogenen Leitlinien Gemäß dem im März 25, 2020, notice beschriebenen Verfahren kündigt die FDA die Verfügbarkeit der folgenden covid-19-bezogenen Leitlinien an. Tabelle 1†" Leitlinien im Zusammenhang mit DEM covid-19 Public Health EmergencyDocket Nr.CenterTitle von guidanceContact Informationen auf Anfrage einzelne copiesFDA-2020-D-1136CDERManufacturing -, Supply Chain -, und Drogen-und Biologische Produkte von Inspektionen Während der COVID-19 der Öffentlichen Gesundheit Notfall-Fragen und Antworten (August 2020)druginfo@fda.hhs.gov., Bitte geben Sie die docket-Nummer FDA-2020-D-1136 und den vollständigen Titel der Anleitung in die Anfrage ein.FDA-2020-D-1136cderaufnahme der Normalen Drogen - und Biologikherstellungsvorgänge Während DES covid-19-Notfalls für die Öffentliche Gesundheit (September 2020)druginfo@fda.hhs.gov. Bitte geben Sie die docket-Nummer FDA-2020-D-1136 und den vollständigen Titel der Anleitung in die Anfrage ein.FDA-2020-D-1106CDERFDA Anleitung zur Durchführung Klinischer Studien mit Medizinprodukten während EINES covid-19-Notfalls (März 2020) (Aktualisiert September 2020)Clinicaltrialconduct-COVID19@fda.hhs.gov., Bitte geben Sie die docket-Nummer FDA-2020-D-1106 und den vollständigen Titel der Anleitung in die Anfrage ein. Obwohl diese Richtlinien ohne Vorherige Stellungnahme sofort umgesetzt wurden, wird die FDA alle eingegangenen Kommentare berücksichtigen und die Richtlinien entsprechend überarbeiten (siehe § 10.115(g)(3)). Diese Leitlinien werden im Einklang mit der FDA good guidance practices Verordnung (§ 10.115) ausgestellt.

Die Startseite 65822guidances repräsentiert das aktuelle denken der FDA. Sie begründen keine Rechte für eine person und sind weder für die FDA noch für die öffentlichkeit bindend., Sie können einen alternativen Ansatz verwenden, wenn er den Anforderungen der geltenden Statuten und Vorschriften entspricht. III. Paperwork Reduction Act von 1995 CDer Guidances die in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Leitlinien beziehen sich auf zuvor genehmigte FDA-Informationssammlungen. Daher ist für diese Leitlinien keine Genehmigung durch das Office of Management and Budget (OMB) nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA) (44 U.

S. C. 3501-3521) erforderlich. Diese zuvor genehmigten Informationssammlungen unterliegen jedoch einer überprüfung durch die OMB im Rahmen des PRA., Die Sammlungen von Informationen, die in den folgenden FDA-Vorschriften und Anleitungen wurden genehmigt OMB wie in der folgenden Tabelle aufgelistet. Tabelle 2—CDER Führungen und CollectionsCOVID-19 Führung titleCFR cite verwiesen COVID-19 guidanceAnother Führung Titel verwiesen, die in COVID-19 guidanceOMB Kontrolle Keine(s).Anleitung für die Industrie.

Wiederaufnahme der Normalen Herstellung von Arzneimitteln und Biologika Während DES covid-19-notfalls Für die Öffentliche Gesundheit21 CFR 210 und 211, 21 CFR 514.,80, 21 CFR 600†"Q7 Good Manufacturing Practice Guidance for Active Pharmaceutical Ingredients â€" Planung Der Auswirkungen Hoher Fehlzeiten, um die Verfügbarkeit Medizinisch Notwendiger Arzneimittel Sicherzustellen. € " Benachrichtigung FDA über eine Dauerhafte Einstellung oder Unterbrechung der Herstellung Nach Abschnitt 506C des FD&C Act. € " Berichterstattung Und Eindämmung von Tierarzneimittelknappheit Während DES covid-19 public Health Notfall.0910-0001, 0910-0032, 0910-0139, 0910-0338, 0910-0669, 0910-0675, 0910-0759, 0910-0806.,Herstellungs -, Lieferketten-Und Inspektionen von Arzneimitteln und Biologischen Produkten Während EINES covid-19-Notfalls im Öffentlichen Gesundheitswesen. Fragen und Antworten21 CFR 314.50. 314.95, 314.125, 314.127.

601.2 und 601.20 —Priorisierung der Überprüfung der Ursprünglichen ANDAs, Änderungen und Ergänzungen —Anträge auf Beschleunigte Überprüfung des Antrags Auf neue Arzneimittelanwendung und Biologiklizenzantrags Vorherige Genehmigung Ergänzungen für änderungen in den Bereichen Chemie, Herstellung und Kontrollen.0910-0001, 0910-0014, 0910-0338, 0910-0045, 0910-0139, 0910-0759.,â€â € †" Administrative Bearbeitung von Original Biologics License Applications (BLA) und New Drug Applications (NDA). †" Änderungen an einem Genehmigten Antrag für Spezifizierte Biotechnologie und Spezifizierte Synthetische Biologische Produkte. †" Änderungen an einem Genehmigten Antrag. Biologische Produkte. —Änderungen an einer Genehmigten NDA oder ANDA. Fragen und Antworten. —Änderungen an einer Genehmigten NDA oder ANDA. †" CMC Postapproval Fertigungsänderungen in Jahresberichten dokumentiert Werden., —Änderungen an einer Zugelassenen Anwendung. Biologische Produkte. Menschliches Blut und Blutbestandteile, die zur Transfusion oder zur Weiteren Herstellung Bestimmt sind. †" CMC Postapproval Herstellungsänderungen für Bestimmte Biologische Produkte in Jahresberichten dokumentiert Werden. †" Chemie, Herstellung und Kontrollen Änderungen an einer Zugelassenen Anwendung.

Bestimmte Biologische Produkte. †" Sofortige Freisetzung Fester Oraler Darreichungsformen. Scale-Up-und Postapproval-Änderungen. Chemie, Herstellung und Kontrollen, In-Vitro-Auflösungstests und in-Vivo-Bioäquivalenzdokumentation.,â€â € †" SUPAC-IR. Fragen und Antworten zu supac-IR Guidance.â€â € " Nonsterile Semisolid Dosierungsformen. Scale-Up und Postapproval Änderungen.

Chemie, Herstellung und Kontrollen. In Vitro Release-Tests und in Vivo Bioäquivalenz Dokumentation. †" SUPAC-MR. Feste Orale Darreichungsformen mit Modifizierter Freisetzung. Scale-Up-und Postapproval-Änderungen. Chemie, Herstellung und Kontrollen.

In-Vitro-Auflösungstests und in-Vivo-Bioäquivalenzdokumentation.Startseite 65823 †" SUPAC. Manufacturing Equipment Addendum., Die in der folgenden Tabelle aufgeführten Hinweise beziehen sich auf zuvor zugelassene FDA-Informationssammlungen. Daher ist für diese Anleitung keine Freigabe durch OMB nach dem PRA erforderlich. Diese Informationssammlungen unterliegen jedoch einer überprüfung durch die OMB im Rahmen des PRA. Die zuvor genehmigten Informationssammlungen in den folgenden FDA-Vorschriften und-Leitlinien wurden von OMB genehmigt, wie in der folgenden Tabelle aufgeführt.

Diese Anleitung enthält auch eine Sammlung von Informationen, die im Rahmen einer aktuellen Sammlung nicht genehmigt wurden., März 2020 durch das Department of Health and Human Services (HHS) gemäß § 319(f) des PHS-Gesetzes eine Phe-Befreiung von der PRA gewährt. Informationen über den PWT PRA Verzicht kann sich auf der HHS-website unter https://aspe.hhs.gov/​public-health-not-Erklärung-pra-Verzicht. Tabelle 3—CDER Führungen und CollectionsCOVID-19 Führung titleCFR cite verwiesen COVID-19 guidanceAnother Anleitungen verwiesen, die in COVID-19 guidanceOMB Kontrolle Keine(s).,Sammlung bedeckt von PHE PRA waiverGuidance auf die Durchführung von Klinischen Prüfungen von Medizinprodukten während COVID-19 der Öffentlichen Gesundheit Notfall (Stand. September 21, 2020)21 CFR part 11, 21 CFR part 50, 21 CFR part 56, 21 CFR part 312, 21 CFR part 314, 21 CFR part 320, 21 CFR Teil 601, 21 CFR part 812Formal Treffen Zwischen der FDA und Sponsoren oder Antragsteller, die PDUFA-Produkte Formellen Treffen Zwischen der FDA und Sponsoren oder Antragsteller, die BsUFA Produkte. Pädiatrische Studienpläne.

Inhalt und Verfahren für die Einreichung von Ersten Pädiatrischen Studienplänen und Geänderten Pädiatrischen Studienplänen., Entwurf eines Leitfadens für die Industrie zum Nachweis Wesentlicher Wirksamkeitsnachweise Für Humanarzneimittel und Biologische Produkte. Verbesserung der Vielfalt Der klinischen Studie Populations—Zulassungskriterien, Einschreibungspraktiken und Testdesign. Schwangere Frauen. Wissenschaftliche und Ethische Überlegungen für die Aufnahme in Klinische Studien. Teil 11, Elektronische Aufzeichnungen.

Elektronische Signaturen Umfang und Anwendung.0910-0001, 0910-0014, 0910-0130, 0910-0303, 0910-0338, 0910-0119, 0910-0581, 0910-0733, 0910-0078unterlassung von Einverständniserklärungen Dritter durch Ermittler., verwendung von Elektronischen Aufzeichnungen und elektronischen Signaturen in Klinischen Untersuchungen unter 21 CFR Part 11—Fragen und Antworten. Sicherheitsberichterstattungsanforderungen für INDs-und BA/BE-Studien. Unerwünschte Ereignisberichte an IRBs†" Verbesserung des Schutzes Des menschlichen Subjekts. Verwendung Elektronischer Einwilligungserklärungen In Klinischen Untersuchungen. E6(R2) Good Clinical Practice.

Integrierte Nachtrag ICH E6(R1). Bereitstellung von Regulatorischen Einreichungen in Elektronischer Form†" Bestimmte Human-Pharmazeutische Produktanwendungen und Zugehörige Einreichungen unter Verwendung der ectd-Spezifikationen., Best Practices für die Kommunikation zwischen INDICA Und FDA Während der Arzneimittelentwicklung. Anfragen für Feedback und Besprechungen für Einreichungen von Medizinprodukten. Das Q-Submission-Programm. IV.

Elektronischer Zugang Personen mit Zugang zum internet können covid-19-bezogene Anleitungen erhalten unter. Start Signature Start Printed Page 65824 Vom. 13. Lauren K. Roth, Stellvertretende Hauptbeauftragte Für Politik.

Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc. 2020-22968 [10-15-20. 08. 45 Uhr]RECHNUNGSCODE 4164-01-P.

GREAT FALLS, wo bekomme ich starlix Mont. € " monatelang war das Gefängnis in central Montana’s Cascade County frei von coronavirus, die so weit entfernt eine Bedrohung schien, wie es in einem Großteil der ländlichen Berg Westen des Landes Tat.Dann wurden einige Leute verhaftet, die das virus hatten. Als Paul Krogue, der medizinische Direktor des Gefängnisses, erkannte, dass es ein problem gab, wurden fast 50 Insassen im Gefängnis infiziert, wo einige auf Matten auf einem überfüllten Boden geschlafen hatten.

Nach einigen Wochen erhielt Herr Krogue einen Anruf, dass sich Infektionen auf eine Seite des Gefängnisses ausbreiteten, die VIRUSFREI gewesen war.,Er legte den Hörer auf und legte den Kopf in die Hände.“I nur irgendwie verloren, wie, â€mein Gott, ich don’T wissen,wie wo bekomme ich starlix viel länger ich das tun kann, ’†⠀ Mr. Krogue, ein nurse practitioner, erinnert. €œI hatte nur Angst, dass I’m nicht in der Lage sein, es durch zu sehen, dass I’m krank werden †" Sie fühlen sich einfach so erschöpft und it’s nur eine Menge.,”der Bergwesten, der monatelang das Schlimmste der Pandemie vermieden hat, hat sich schnell zu einem der alarmierendsten Hotspots in einem Land entwickelt, das seinen achtmillionsten bestätigten Fall am Donnerstag verzeichnete, einem Tag, an dem landesweit mehr als 65,000 Fälle gemeldet wurden, die meisten an einem einzigen Tag seit Juli.Siebzehn Staaten, darunter viele im Bergwesten, haben in der vergangenen Woche mehr Fälle Hinzugefügt als jede andere Woche der Pandemie., Und die Ausbreitung durch Dünn besiedelte Gebiete des ländlichen Amerika hat Probleme in kleinen Städten geschaffen, die kritische Ressourcen — einschließlich ärzte — auch in normalen Zeiten fehlt.Wyoming, das bis Juni keine 1,000 Fälle hatte, fügte kürzlich mehr als 1,000 in einer einzigen Woche hinzu.

Berichte über Neuinfektionen haben kürzlich in Alaska, Colorado wo bekomme ich starlix und Idaho Rekordwerte erreicht. Und Montana, wo mehr als die Hälfte der state’s Fälle seit August angekündigt wurden, ist durchschnittlich mehr als 500 Fälle pro Tag.,In Cascade County wurden mehr als 300 Insassen und Mitarbeiter in einer Einrichtung für 365 Personen infiziert, dem ersten großen Ausbruch des Landkreises in einer region, in der das virus plötzlich aufsteigt.Der county seat, Great Falls, sieht seine schlimmsten Fallzahlen noch. Das örtliche Krankenhaus und seine Covid-19-Einheit mit 27 Betten sind voll ausgelastet.

Das Gesundheitsamt wo bekomme ich starlix des Landkreises will neue Ansprechpartner einstellen. Und Herr Krogue, der auch Krankenpflege an der Montana State University’s Great Falls campus lehrt, hat die Teilnahme an seinen Klassen gesehen schwinden als Studenten krank oder unter Quarantäne fallen.,“I hatte nur Angst, dass I’m nicht in der Lage sein, es durch zu sehen, dass I’m krank werden, ” sagte Paul Krogue, der jail’s medical director.Kredit...Tailyr Irvine für die New Yorker Zeitein Ort, an dem sich die Infektionen ausgebreitet haben, waren lokale Gefängnisse, die enge, oft überfüllte Räume sind. Gefängnisse sind Grundnahrungsmittel lokaler Gemeinschaften und neigen dazu, dass Menschen schneller kommen und gehen als Gefängnisse.

Gefängnisse können alle halten, von Menschen, die monatelang auf Strafverfahren warten, bis zu denen, die für ein paar Stunden für eine suspendierte driver’s Lizenz abgeholt werden., Mit so vielen Menschen filtern in und aus, Gefängnisse stellen zusätzliche Risiken für die virus’s Ausbreitung †" nicht nur in Einrichtungen, sondern in potenziell Ausbrüche im rest der Gemeinschaft Fütterung.National, Gefängnisse und Gefängnisse haben unverhältnismäßige Infektions-und Todesraten festgestellt, mit einer doppelt so hohen Sterblichkeitsrate wie in der Allgemeinbevölkerung wo bekomme ich starlix und einer mehr als viermal so hohen Infektionsrate, nach jüngsten Daten., #styln-briefing-block { font-family. Nyt-franklin,helvetica,arial,sans-serif. Background-color.

5px solid #121212. Border-bottom. 2px solid #121212.

Padding. 5px 0 10px 0. } @media only screen and (min-width.

600px) { #styln-briefing-block { margin. 40px auto. } } #styln-briefing-block a { color.

#121212. } #styln-briefing-block ul { margin-left. 15px.

} #styln-briefing-block ein.briefing-block-link { color. #121212. Border-bottom.

Zeilenhöhe. 1.375 rem;} #styln-briefing-block A. Briefing-block-link.

Hover { border-bottom. None. } #styln-briefing-block .briefing-block-Kugel::before { content.

Relative. } #styln-briefing-block .briefing-block-Kugel:not(:last-child) { margin-bottom. 0.75 em.

} #styln-briefing-block .briefing-block-header-section { margin-bottom. 16px. } #styln-briefing-block .briefing-block-header { font-weight.

} @media only screen and (min-width. 600px) { #styln-briefing-block .briefing-block-header { font-size. 1.25 rem.

Line-height. 1.5625 rem. } } #styln-briefing-block .briefing-block-header a { text-decoration.

} #styln-briefing-block .briefing-block-header ein::after { content. '›'. Position.

Margin-left. 5px. } #styln-briefing-block .briefing-block-footer { font-size.

1px solid #e2e2e2. */ } #styln-briefing-block .,briefing-block-briefinglinks a { font-weight. Bold.

Margin-right. 6px. } #styln-briefing-block .briefing-block-footer a { border-bottom.

1px solid #ccc. } #styln-briefing-block .briefing-block-footer a:hover { border-bottom. 1px solid transparent.

} #styln-briefing-block .briefing-block-header { border-bottom. None. } #styln-briefing-block .briefing-block-lb-items { display.

} #styln-briefing-block .briefing-block-update-Zeit a { Farbe. #999. Schriftgröße.

12px;} #styln-briefing-block .,briefing-block-update-Zeit.aktiv ein { Farbe. #D0021B;} #styln-briefing-block .briefing-block-footer-meta { display. None.

Justify-content. Space-between. Align-items.

Center. } #styln-briefing-block .briefing-block-ts { Farbe. #D0021B.

Block;} @media nur Bildschirm und (min-Breite. 600px) { #styln-briefing-block A. Briefing-block-link { Schriftgröße.

1.0625 rem. Zeilenhöhe. 1.5 rem;} #styln-briefing-block .,briefing-block-Kugel::before { content.

Relative. } #styln-briefing-block .briefing-block-update-time a { font-size. 13px.

} } @media only screen and (min-width. 1024px) { #styln-briefing-block { width. 100%.

} } Neueste Updates. Der Ausbruch des Coronavirus vor 23m Europas Museen sind offen, aber die öffentlichkeit kommt nicht. 56m vor Mehr europäischen Ländern setzen Grenzen für Versammlungen, drinnen und draußen.

Vor Jahren fand ein Impfstoff, der klinische Studien nicht abgeschlossen hat, in China eine starke Nachfrage., Weitere updates Weitere live-Berichterstattung. Märkte eine Datenbank der New York Times hat Cluster von mindestens 50 coronavirus-Fällen in einem Dutzend ländlicher Gefängnisse in Montana, Idaho, Utah und New Mexico während der Pandemie verfolgt. Unter Ihnen.

Das Purgatory Correctional Center in Hurricane, Utah, mit 166 Infektionen. Das Gefängnis in Twin Falls, Idaho, mit 279. Und in New Mexico das Cibola County Correctional Center, das 357 gemeldet hat cases.In Cascade County, Infektionen im Gefängnis machen etwa ein Viertel aller bekannten virusfälle in der Grafschaft aus., Die Gesundheitsbehörden sagen, dass der Ausbruch jail’s, der Mitte August begann, nicht geglaubt wurde, die Hauptursache für den jüngsten Anstieg der Gemeinschaft zu sein, aber dass es zu einigen Fällen geführt hatte.

In den letzten zwei Monaten, so Krogue, habe das Gefängnis 29 Personen freigelassen, die als aktiv infiziert galten.Infektionen im Gefängnis machen etwa ein Viertel der County’s bekannten virusfälle.Kredit...Tailyr Irvine für die New Yorker Zeitgroße Fälle, Heimat von etwa 58.000 Einwohnern, liegt im weniger bergigen Teil von Montana, mit dem Missouri River fließt durch und eine große ölraffinerie an seinen ufern., Das Cascade County Detention Center befindet sich entlang einer Autobahn am Rande der Stadt. Fahren Sie fünf Meilen in jede Richtung und Sie sind von weit geöffneten Ebenen umgeben.Montana erfordert, dass Masken in Unternehmen und öffentlichen Innenräumen getragen werden, und viele Menschen in Great Falls tragen Sie, wenn Sie rund um downtown’s Central Avenue gehen, wo Geschäfte und Cafés sind immer noch von der Schließung im Frühjahr erholt. Andere gehen ohne Masken und zitieren den offenen Raum und den Mangel an Menschenmassen.,Bob Kelly, der Bürgermeister, sagte, die Menschen seien nicht übermäßig besorgt darüber gewesen, wie sich der Gefängnisausbruch auf den rest der Stadt auswirken könnte, als er begann.“I denken, dass durch die definition eines Gefängnisses, hoffentlich wird die Krankheit eingesperrt werden,sowie die Patienten, †œ er sagte.

€œIs es Sorge?. Sicher, there’s Bedenken. Aber gibt es eine überreaktion?.

Nein.der Bürgermeister von Great Falls sagte, dass die Bewohner den Ausbruch des Gefängnisses zunächst als fernes Problem angesehen hatten.Kredit...Tailyr Irvine für Die New York TimesSome residents’ nonchalance über die Risiken des virus, sagte Herr., Krogue, der medizinische Direktor des Gefängnisses, kann zu einem Frühjahr und Frühsommer zurückverfolgt werden, wenn fast niemand in Cascade County jemand kannte, der krank gewesen war."davon haben wir früh profitiert", sagte er.  € œBut in gewisser Weise denke ich, dass es uns auch einen schlechten Dienst Tat, weil es auch ein gewisses Maß an Selbstzufriedenheit geschaffen.Das habe sich jetzt schnell verschoben, sagte er, als die Fälle bekannt wurden.Laut Trisha Gardner, der gesundheitsbeauftragten des Landkreises, ist die Zahl der aktiven Fälle, die bezirksbeamten an einem bestimmten Tag bekannt sind, stark auf etwa 600 gestiegen., Die Grafschaft hat 1,261 Fälle und sechs Todesfälle während der Pandemie gesehen, zeigt eine Times-Datenbank. Einige der Fälle wurden an den Gefängnisausbruch gebunden, sagte Sie, und andere wurden mit bars und restaurants verbunden.

Sogar herauszufinden, was zu einigen Fällen geführt hat, war Komplex, sagte Sie, da die Bewohner nur ungern mit kontaktverfolgern zusammenarbeiten.“Our Krankenhäuser sind an der Kapazität, unser öffentliches Gesundheitssystem ist an der Kapazität, ” Sie sagte. €œIt’s nicht nachhaltig in diesem Tempo.”Als der Ausbruch im Gefängnis begann, war soziale Distanzierung unmöglich, sagten die Behörden., Drei Insassen teilten sich Zellen für zwei Personen. Nachts schliefen Männer auf dünnen blauen Polstern in jedem verfügbaren Raum.

Auf dem Boden im Tagesraum, in Duschkabinen, in Treppenhäusern, in Fluren außerhalb von Zellen.Insassen erhielten erst im August Masken, und Gefängnisbeamte sagten, viele hätten sich geweigert zu tragen them.In interviews mit mehr als einem Dutzend Insassen und Ihren Familienmitgliedern beschrieben Insassen das Gefängnis während des Ausbruchs als chaotisch und unhygienisch. Sie sagten, dass Ihre bitten um Hilfe oft von Krankenschwestern und Wachen unbeantwortet blieben.,Neu ankommende Insassen wurden nicht immer voneinander unter Quarantäne gestellt, bevor Ihre Testergebnisse wegen Platzmangels bekannt wurden, Insassen und Gefängnisbeamte sagten.Owen Hawley, 30, sagte, jeder Insasse in seinem Wohnbereich von 38 Männern habe positiv auf das virus getestet. Er sagte, er nicht in der Lage gewesen war, für drei Tage zu Essen, hatte intensive Körperschmerzen und litt unter Kopfschmerzen so stark fühlte es sich an, als ob es “behind meine Augen.nach dem vierten Tag von like, not eating and stuff habe ich einfach abgeschaltet, weißt du?.

Sagte er.Ein gefängnisbereich, der für die Quarantäne neuer Insassen vorgesehen ist.Kredit...,Tailyr Irvine für die New York Times an einem Punkt, sagte Herr Hawley, protestierten er und andere Gefangene gegen den Umgang mit dem virus, indem Sie sich weigerten, Ihre Wohnbereiche zu verlassen und neue Insassen am betreten zu hindern. Jeder wurde schließlich getestet, sagte Mr. Hawley, und jeder Gefangene erhielt eine einwegmaske.Sierra Jasmine Wells, 25, ein weiterer Insasse, sagte, Frauen in Ihrem Schlafsaal seien krank geworden, einer nach dem anderen.“Everyone um mich herum wurde krank und es war hart für mich, ” Sie sagte.

 € œBy dann hatte ich bereits die Tatsache akzeptiert, dass ich krank werden würde.,”Als Sie infiziert wurde, sagte Sie, Sie wurde Hustensaft und Tylenol gegeben.“I Art wurde nur allein gelassen, um damit umzugehen, ” Sie sagte.Jesse Slaughter, der county sheriff, der das Gefängnis überwacht, sagte, dass die jail’s medizinisches Personal Tat alles, was es konnte, und dass er Hilfe bei der Gesundheitsversorgung von anderen Landkreisen gesucht hatte. Beamte verteidigten Ihren Umgang mit dem Ausbruch und stellten fest, dass alle Insassen zweimal täglich Standardmedikamente einschließlich Tylenol erhielten und in Krankenhäuser gebracht wurden, wenn Sie zusätzliche Pflege benötigten. Sieben Insassen sowie einige Mitarbeiter wurden ins Krankenhaus eingeliefert., Niemand aus dem Gefängnis ist an dem virus gestorben, sagten Beamte.Sheriff Jesse Slaughter, der das Gefängnis beaufsichtigt, sagte, er habe medizinische Hilfe von anderen Landkreisen gesucht.Kredit...Tailyr Irvine für die New York TimesMr.

Krogue sagte, dass er seit Beginn des Ausbruchs jeden Tag bis zu 16 Stunden gearbeitet und in seinem Keller geschlafen habe, Weg von seiner Frau und seinen Kindern. Er bleibt gesund, sagt aber, dass er befürchtet, das virus nach Hause zu bringen., Das virus hat einige im Gefängnis verlangsamt, und Beamte haben einige Insassen in andere Einrichtungen gebracht, aber andere Gefängnisse und Gefängnisse im Staat sehen jetzt Ausbrüche.“You kann beginnen zu sehen, was einige dieser anderen Orte viel früher erlebt haben, und wir didn’t gerade diese Erfahrung haben, aber it’s sicherlich jetzt passiert, ” Herr Krogue sagte. €œIt’s nur real in einer Weise, dass es wasn’T.

Lucy Tompkins berichtete von Great Falls, Maura Turcotte aus Chicago und Libby Seline aus Lincoln, Neb. Die Berichterstattung trug Izzy ColÃ3n von Columbia, Mo.,, Brendon Derr von Phoenix, Rebecca Griesbach von Tuscaloosa, Ala., Danya Issawi und Timothy Williams aus New York, Ann Hinga Klein aus Des Moines, K. B.

Mensah aus Silver Spring, Md. Und Mitch Smith aus Chicago.Starten Präambel Food and Drug Administration, HHS. Hinweis zur Verfügbarkeit.

Die Food and Drug Administration (FDA oder Agency) gibt die Verfügbarkeit von FDA-Leitfäden im Zusammenhang mit dem öffentlichen Gesundheitsnotfall (PHE) der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) bekannt., Diese verfügbarkeitserklärung (Noa) entspricht dem Verfahren, das die FDA im Bundesregister vom 25. Die in dieser Mitteilung identifizierten Leitlinien befassen sich mit Fragen im Zusammenhang mit dem COVID-19-PHE und wurden gemäß dem in der Mitteilung vom 25. Die Leitlinien wurden ohne Vorherige Stellungnahme umgesetzt, unterliegen jedoch weiterhin einer Stellungnahme gemäß den bewährten Leitlinien der Agentur., Die Bekanntgabe der Leitlinien wird am 16.10.2020 im Bundesregister veröffentlicht.

Die Leitlinien wurden ohne Vorherige Stellungnahme umgesetzt, unterliegen jedoch weiterhin einer Stellungnahme gemäß den bewährten Leitlinien der Agentur. Sie können jederzeit elektronische oder schriftliche Kommentare zu agenturleitfäden wie folgt Einreichen. Elektronische Einreichungen senden Sie elektronische Kommentare auf folgende Weise.

Federal eRulemaking Portal. Https://www.regulations.gov. Befolgen Sie die Anweisungen zum Einreichen von Kommentaren.

Elektronisch übermittelte Kommentare, einschließlich Anhänge, an https://www.,regulations.gov wird unverändert im docket veröffentlicht. Da Ihr Kommentar veröffentlicht wird, sind Sie allein dafür verantwortlich, dass Ihr Kommentar keine vertraulichen Informationen enthält, die Sie oder ein Dritter möglicherweise nicht veröffentlichen möchten, Z. B.

Medizinische Informationen, die Sozialversicherungsnummer Ihrer Oder einer anderen Person oder vertrauliche Geschäftsinformationen, wie Z. B. Ein Herstellungsprozess.

Bitte beachten Sie, dass diese Informationen veröffentlicht werden, wenn Sie Ihren Namen, Ihre Kontaktinformationen oder andere Informationen, die Sie identifizieren, in den Text Ihrer Kommentare aufnehmen https://www.regulations.gov., Wenn Sie einen Kommentar mit vertraulichen Informationen Einreichen möchten, die Sie der öffentlichkeit nicht zur Verfügung stellen möchten, reichen Sie den Kommentar als schriftliche/papiereinreichung und in der detaillierten Weise ein (siehe “Written/Paper Submission” und “instruction”). Schriftliche / Papiereinreichungen senden Sie schriftliche/papiereinreichungen wie folgt Ein. Post / Handzustellung/Kurier (für schriftliche / papiereinreichungen).

Dockets Management Staff (HFA-305), Food and Drug Administration, 5630 Fishers Lane, Rm. 1061, Rockville, MD 20852., Für schriftliche / Papier Kommentare an die Dockets Management-Mitarbeiter eingereicht, wird FDA Ihren Kommentar veröffentlichen, sowie alle Anhänge, mit Ausnahme von Informationen eingereicht, markiert und identifiziert, als vertraulich, wenn in “Instructions detailliert eingereicht.Anweisungen. Alle Einreichungen müssen den Namen des Leitfadens, den die Kommentare ansprechen, und die docket-Nummer für die Anleitung enthalten (siehe Tabelle 1).

Empfangene Kommentare werden in den docket(s) platziert und, mit Ausnahme der als “Confidential Einreichungen eingereichten, ” öffentlich einsehbar unter https://www.Sicherheitsvorschriften.,gov oder bei den Dockets Management-Mitarbeitern zwischen 9 und 16 Uhr, Montag bis Freitag, 240-402-7500. Vertrauliche Einreichungen Um einen Kommentar mit vertraulichen Informationen einzureichen, die Sie nicht öffentlich zugänglich machen möchten, reichen Sie Ihre Kommentare nur als schriftliche/papiereinreichung ein. Sie sollten insgesamt zwei Kopien Einreichen.

Eine Kopie enthält die Informationen, die Sie behaupten, vertraulich zu sein, mit einer überschrift oder einem Vermerk, der besagt, “THIS DOKUMENT enthält VERTRAULICHE INFORMATIONEN.,"Die Agentur wird diese Kopie einschließlich der behaupteten vertraulichen Informationen auf Der Gedruckten Seite 65821 unter Berücksichtigung der Kommentare überprüfen. Die zweite Kopie, bei der die beanspruchten vertraulichen Informationen redigiert/geschwärzt werden, wird für die öffentlichkeit zugänglich sein und veröffentlicht auf https://www.regulations.gov. Senden Sie beide Kopien an das Dockets-Management.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr name und Kontaktinformationen öffentlich zugänglich gemacht werden, können Sie diese Informationen auf dem Deckblatt zur Verfügung stellen und nicht in den Körper Ihrer Kommentare und Sie müssen diese Informationen als “confidential identifizieren.,alle als “confidential†" gekennzeichneten Informationen werden nur gemäß 21 CFR 10.20 und anderen anwendbaren offenlegungsgesetzen veröffentlicht. Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Kommentaren der FDA in öffentlichen dockets finden Sie unter 80 FR 56469, 18. Https://www.govinfo.gov/†"Inhalt / ​pkg/â€" FR-2015-09-18/†"pdf / â€" 2015-23389.

Pdf. Docket. Für den Zugriff auf das docket Hintergrunddokumente oder die elektronischen und SCHRIFTLICHEN/Papier Kommentare erhalten zu Lesen, gehen Sie zu https://www.Sicherheitsvorschriften.,gov und fügen Sie die docket-Nummer, in Klammern in der überschrift dieses Dokuments gefunden, in die “Search” box und Folgen Sie den Anweisungen und / oder gehen Sie zu den Dockets Management Staff, 5630 Fishers Lane, Rm.

1061, Rockville, MD 20852, 240-402-7500. Sie können jederzeit Kommentare zu allen Leitlinien abgeben (siehe 21 CFR 10.115 (g) (5)). Senden Sie schriftliche Anfragen für einzelne Kopien dieser Leitlinien an die in Tabelle 1 angegebene Adresse.

Senden Sie zwei selbst adressierte klebeetiketten, um dieses Büro bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen zu unterstützen. Siehe den Abschnitt ERGÄNZENDE INFORMATIONEN für den elektronischen Zugang zu den Anleitungen., Starten Weitere Infos Kimberly Thomas, Center for Drug Evaluation und Forschung (CDER), Food and Drug Administration, 10903 New Hampshire Ave., Geb. 51, Rm.

6220, Silberfeder, MD 20993-0002, 301-796-2357. Januar 2020 aufgrund bestätigter Fälle von COVID-19 und nach Rücksprache mit Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens nach Bedarf Alex M. Azar II, Sekretär für Gesundheit und Menschliche Dienste, Gemäß der Behörde gemäß Abschnitt 319 des Gesetzes über den Öffentlichen Gesundheitsdienst (42 U.

S. C., 247d) (PHS Act), festgestellt, dass eine PHE existiert und existiert seit Januar 27, 2020, Bundesweit.März 2020 erklärte Präsident Donald J. Trump, dass der covid-19-Ausbruch in den Vereinigten Staaten ab dem 1.

März 2020 einen nationalen Notfall darstellt.[] Im Bundesregister vom 25.03.2020 (die Mitteilung vom 25.03.2020) (abrufbar unter https://www.govinfo.gov/†"Inhalt / ​pkg/â€" FR-2020-03-25/†" pdf / ​2020-06222. Pdf) kündigte die FDA Verfahren zur Bereitstellung von FDA-Richtlinien im Zusammenhang mit dem COVID-19-PHE an., Diese Verfahren, die im Rahmen der von der FDA festgelegten good guidance practices-Vorschriften durchgeführt werden, sollen es der FDA ermöglichen, Empfehlungen und Richtlinien der Agentur im Zusammenhang mit COVID-19 schnell an die Industrie, das FDA-Personal und andere Interessengruppen zu verbreiten. März 2020 heißt es, dass die FDA aufgrund der Notwendigkeit, schnell und effizient auf das COVID-19-PHE zu reagieren, der Ansicht ist, dass eine Vorherige Beteiligung der öffentlichkeit nicht durchführbar oder angemessen ist, bevor die FDA covid-19-Richtlinien umsetzt., Deshalb, FDA erteilt COVID-19-Verwandte Anleitungen für die sofortige Umsetzung ohne Vorherige öffentliche Stellungnahme (siehe Abschnitt 701(h)(1)(C) der Federal Food, Drug, and Cosmetic Act (FD&C Act) (21 U.

S. C. 371(h)(1)(C) und 21 CFR 10.115(g)(2) (§ 10.115(g)(2))).

Die Leitlinien sind auf der FDA-Webseite mit dem Titel “COVID-19-Bezogene Leitlinien Für die Industrie, FDA-Mitarbeiter und Andere Stakeholders†verfügbar. Https://www.FDA.,gov/​emergency-preparedness-and-response/​mcm-issues/​covid-19-related-guidance-documents-industry-fda-staff-and-other-stakeholders) und durch die FDA web-Seite mit dem Titel “Search für die FDA-Guidance Documents” verfügbar https://www.fda.gov/​Regulierungs-Informationen/​Suche-fda-guidance-Dokumente., März 2020 heißt es weiter, dass die FDA im Allgemeinen beabsichtigt, regelmäßig eine konsolidierte NOA zu veröffentlichen, in der die Verfügbarkeit bestimmter covid-19-Orientierungshilfen angekündigt wird, die die FDA während des betreffenden Zeitraums herausgegeben hat, wie in Tabelle 1 enthalten. Dieser Hinweis kündigt covid-19-bezogene Anleitungen an, die auf der Website der FDA veröffentlicht werden.

II., Verfügbarkeit VON covid-19-bezogenen Leitlinien Gemäß dem im März 25, 2020, notice beschriebenen Verfahren kündigt die FDA die Verfügbarkeit der folgenden covid-19-bezogenen Leitlinien an. Tabelle 1†" Leitlinien im Zusammenhang mit DEM covid-19 Public Health EmergencyDocket Nr.CenterTitle von guidanceContact Informationen auf Anfrage einzelne copiesFDA-2020-D-1136CDERManufacturing -, Supply Chain -, und Drogen-und Biologische Produkte von Inspektionen Während der COVID-19 der Öffentlichen Gesundheit Notfall-Fragen und Antworten (August 2020)druginfo@fda.hhs.gov., Bitte geben Sie die docket-Nummer FDA-2020-D-1136 und den vollständigen Titel der Anleitung in die Anfrage ein.FDA-2020-D-1136cderaufnahme der Normalen Drogen - und Biologikherstellungsvorgänge Während DES covid-19-Notfalls für die Öffentliche Gesundheit (September 2020)druginfo@fda.hhs.gov. Bitte geben Sie die docket-Nummer FDA-2020-D-1136 und den vollständigen Titel der Anleitung in die Anfrage ein.FDA-2020-D-1106CDERFDA Anleitung zur Durchführung Klinischer Studien mit Medizinprodukten während EINES covid-19-Notfalls (März 2020) (Aktualisiert September 2020)Clinicaltrialconduct-COVID19@fda.hhs.gov., Bitte geben Sie die docket-Nummer FDA-2020-D-1106 und den vollständigen Titel der Anleitung in die Anfrage ein.

Obwohl diese Richtlinien ohne Vorherige Stellungnahme sofort umgesetzt wurden, wird die FDA alle eingegangenen Kommentare berücksichtigen und die Richtlinien entsprechend überarbeiten (siehe § 10.115(g)(3)). Diese Leitlinien werden im Einklang mit der FDA good guidance practices Verordnung (§ 10.115) ausgestellt. Die Startseite 65822guidances repräsentiert das aktuelle denken der FDA.

Sie begründen keine Rechte für eine person und sind weder für die FDA noch für die öffentlichkeit bindend., Sie können einen alternativen Ansatz verwenden, wenn er den Anforderungen der geltenden Statuten und Vorschriften entspricht. III. Paperwork Reduction Act von 1995 CDer Guidances die in der nachstehenden Tabelle aufgeführten Leitlinien beziehen sich auf zuvor genehmigte FDA-Informationssammlungen.

Daher ist für diese Leitlinien keine Genehmigung durch das Office of Management and Budget (OMB) nach dem Paperwork Reduction Act von 1995 (PRA) (44 U. S. C.

3501-3521) erforderlich. Diese zuvor genehmigten Informationssammlungen unterliegen jedoch einer überprüfung durch die OMB im Rahmen des PRA., Die Sammlungen von Informationen, die in den folgenden FDA-Vorschriften und Anleitungen wurden genehmigt OMB wie in der folgenden Tabelle aufgelistet. Tabelle 2—CDER Führungen und CollectionsCOVID-19 Führung titleCFR cite verwiesen COVID-19 guidanceAnother Führung Titel verwiesen, die in COVID-19 guidanceOMB Kontrolle Keine(s).Anleitung für die Industrie.

Wiederaufnahme der Normalen Herstellung von Arzneimitteln und Biologika Während DES covid-19-notfalls Für die Öffentliche Gesundheit21 CFR 210 und 211, 21 CFR 514.,80, 21 CFR 600†"Q7 Good Manufacturing Practice Guidance for Active Pharmaceutical Ingredients â€" Planung Der Auswirkungen Hoher Fehlzeiten, um die Verfügbarkeit Medizinisch Notwendiger Arzneimittel Sicherzustellen. € " Benachrichtigung FDA über eine Dauerhafte Einstellung oder Unterbrechung der Herstellung Nach Abschnitt 506C des FD&C Act. € " Berichterstattung Und Eindämmung von Tierarzneimittelknappheit Während DES covid-19 public Health Notfall.0910-0001, 0910-0032, 0910-0139, 0910-0338, 0910-0669, 0910-0675, 0910-0759, 0910-0806.,Herstellungs -, Lieferketten-Und Inspektionen von Arzneimitteln und Biologischen Produkten Während EINES covid-19-Notfalls im Öffentlichen Gesundheitswesen.

Fragen und Antworten21 CFR 314.50. 314.95, 314.125, 314.127. 601.2 und 601.20 —Priorisierung der Überprüfung der Ursprünglichen ANDAs, Änderungen und Ergänzungen —Anträge auf Beschleunigte Überprüfung des Antrags Auf neue Arzneimittelanwendung und Biologiklizenzantrags Vorherige Genehmigung Ergänzungen für änderungen in den Bereichen Chemie, Herstellung und Kontrollen.0910-0001, 0910-0014, 0910-0338, 0910-0045, 0910-0139, 0910-0759.,â€â € †" Administrative Bearbeitung von Original Biologics License Applications (BLA) und New Drug Applications (NDA). †" Änderungen an einem Genehmigten Antrag für Spezifizierte Biotechnologie und Spezifizierte Synthetische Biologische Produkte. †" Änderungen an einem Genehmigten Antrag.

Biologische Produkte. —Änderungen an einer Genehmigten NDA oder ANDA. Fragen und Antworten. —Änderungen an einer Genehmigten NDA oder ANDA. †" CMC Postapproval Fertigungsänderungen in Jahresberichten dokumentiert Werden., —Änderungen an einer Zugelassenen Anwendung. Biologische Produkte.

Menschliches Blut und Blutbestandteile, die zur Transfusion oder zur Weiteren Herstellung Bestimmt sind. †" CMC Postapproval Herstellungsänderungen für Bestimmte Biologische Produkte in Jahresberichten dokumentiert Werden. †" Chemie, Herstellung und Kontrollen Änderungen an einer Zugelassenen Anwendung. Bestimmte Biologische Produkte. †" Sofortige Freisetzung Fester Oraler Darreichungsformen. Scale-Up-und Postapproval-Änderungen.

Chemie, Herstellung und Kontrollen, In-Vitro-Auflösungstests und in-Vivo-Bioäquivalenzdokumentation.,â€â € †" SUPAC-IR. Fragen und Antworten zu supac-IR Guidance.â€â € " Nonsterile Semisolid Dosierungsformen. Scale-Up und Postapproval Änderungen.

Chemie, Herstellung und Kontrollen. In Vitro Release-Tests und in Vivo Bioäquivalenz Dokumentation. †" SUPAC-MR. Feste Orale Darreichungsformen mit Modifizierter Freisetzung.

Scale-Up-und Postapproval-Änderungen. Chemie, Herstellung und Kontrollen. In-Vitro-Auflösungstests und in-Vivo-Bioäquivalenzdokumentation.Startseite 65823 †" SUPAC.

Manufacturing Equipment Addendum., Die in der folgenden Tabelle aufgeführten Hinweise beziehen sich auf zuvor zugelassene FDA-Informationssammlungen. Daher ist für diese Anleitung keine Freigabe durch OMB nach dem PRA erforderlich. Diese Informationssammlungen unterliegen jedoch einer überprüfung durch die OMB im Rahmen des PRA.

Die zuvor genehmigten Informationssammlungen in den folgenden FDA-Vorschriften und-Leitlinien wurden von OMB genehmigt, wie in der folgenden Tabelle aufgeführt. Diese Anleitung enthält auch eine Sammlung von Informationen, die im Rahmen einer aktuellen Sammlung nicht genehmigt wurden., März 2020 durch das Department of Health and Human Services (HHS) gemäß § 319(f) des PHS-Gesetzes eine Phe-Befreiung von der PRA gewährt. Informationen über den PWT PRA Verzicht kann sich auf der HHS-website unter https://aspe.hhs.gov/​public-health-not-Erklärung-pra-Verzicht.

Tabelle 3—CDER Führungen und CollectionsCOVID-19 Führung titleCFR cite verwiesen COVID-19 guidanceAnother Anleitungen verwiesen, die in COVID-19 guidanceOMB Kontrolle Keine(s).,Sammlung bedeckt von PHE PRA waiverGuidance auf die Durchführung von Klinischen Prüfungen von Medizinprodukten während COVID-19 der Öffentlichen Gesundheit Notfall (Stand. September 21, 2020)21 CFR part 11, 21 CFR part 50, 21 CFR part 56, 21 CFR part 312, 21 CFR part 314, 21 CFR part 320, 21 CFR Teil 601, 21 CFR part 812Formal Treffen Zwischen der FDA und Sponsoren oder Antragsteller, die PDUFA-Produkte Formellen Treffen Zwischen der FDA und Sponsoren oder Antragsteller, die BsUFA Produkte. Pädiatrische Studienpläne.

Inhalt und Verfahren für die Einreichung von Ersten Pädiatrischen Studienplänen und Geänderten Pädiatrischen Studienplänen., Entwurf eines Leitfadens für die Industrie zum Nachweis Wesentlicher Wirksamkeitsnachweise Für Humanarzneimittel und Biologische Produkte. Verbesserung der Vielfalt Der klinischen Studie Populations—Zulassungskriterien, Einschreibungspraktiken und Testdesign. Schwangere Frauen.

Wissenschaftliche und Ethische Überlegungen für die Aufnahme in Klinische Studien. Teil 11, Elektronische Aufzeichnungen. Elektronische Signaturen Umfang und Anwendung.0910-0001, 0910-0014, 0910-0130, 0910-0303, 0910-0338, 0910-0119, 0910-0581, 0910-0733, 0910-0078unterlassung von Einverständniserklärungen Dritter durch Ermittler., verwendung von Elektronischen Aufzeichnungen und elektronischen Signaturen in Klinischen Untersuchungen unter 21 CFR Part 11—Fragen und Antworten.

Sicherheitsberichterstattungsanforderungen für INDs-und BA/BE-Studien. Unerwünschte Ereignisberichte an IRBs†" Verbesserung des Schutzes Des menschlichen Subjekts. Verwendung Elektronischer Einwilligungserklärungen In Klinischen Untersuchungen.

E6(R2) Good Clinical Practice. Integrierte Nachtrag ICH E6(R1). Bereitstellung von Regulatorischen Einreichungen in Elektronischer Form†" Bestimmte Human-Pharmazeutische Produktanwendungen und Zugehörige Einreichungen unter Verwendung der ectd-Spezifikationen., Best Practices für die Kommunikation zwischen INDICA Und FDA Während der Arzneimittelentwicklung.

Anfragen für Feedback und Besprechungen für Einreichungen von Medizinprodukten. Das Q-Submission-Programm. IV.

Elektronischer Zugang Personen mit Zugang zum internet können covid-19-bezogene Anleitungen erhalten unter. Start Signature Start Printed Page 65824 Vom. 13.

Lauren K. Roth, Stellvertretende Hauptbeauftragte Für Politik. Ende Unterschrift Ende Ergänzende Informationen [FR Doc.

2020-22968 [10-15-20. 08. 45 Uhr]RECHNUNGSCODE 4164-01-P.

Starlix online deutschland

None Der Schutz der Sicherheit und Gesundheit der wesentlichen Arbeiter, die America’s Food security—einschließlich der Fleisch -, Geflügel-und schweinefleischverarbeitenden industrienâ € " unterstützen, ist eine oberste Priorität für die Arbeitsschutzverwaltung (OSHA).OSHA und die Centers for Disease Control and Prevention ausgestellt zusätzliche Leitlinien zur Verringerung der Gefahr der Exposition gegenüber der Corona-Virus und halten Arbeiter sicher und gesund in den meatpacking-und Fleisch verarbeitende Industrie —einschließlich der Beschäftigten in Rindfleisch, Schweinefleisch und Geflügel Operationen., Diese neue Anleitung enthält spezifische Empfehlungen für Arbeitgeber, Ihren Verpflichtungen zum Schutz der Arbeitnehmer in diesen Einrichtungen nachzukommen, in denen die Menschen in der Regel starlix online deutschland eng zusammenarbeiten und Arbeitsräume und Ausrüstung teilen. Hier sind acht Möglichkeiten, um zu minimieren Fleischverarbeitung workers’ Exposition gegenüber dem coronavirus. Bildschirm-Arbeiter, bevor Sie in die Arbeitswelt. Wenn ein Arbeiter krank wird, schicken Sie ihn nach Hause und desinfizieren Ihren Arbeitsplatz und alle Werkzeuge, starlix online deutschland die Sie verwendet. Workstations weiter auseinander bewegen.

Installieren Sie Trennwände zwischen den Arbeitsplätzen mit bandvorhängen, Plexiglas oder ähnlichen Materialien., Um die Verteilung zwischen Gruppen zu begrenzen, weisen Sie dieselben Arbeiter denselben Schichten mit denselben Kollegen zu. Verhindern, dass Arbeitnehmer aus starlix online deutschland der Verwendung anderer workers’ Geräte. Erlauben Sie Arbeitern, gesichtsbeläge beim betreten, innen und verlassen der Anlage zu tragen. Ermutigen Sie die Arbeitnehmer, Ihren Vorgesetzten Sicherheits-und gesundheitsbedenken zu melden.OSHA ist verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber im wesentlichen Industrien haben, die klare Führung zu halten Arbeiter sicher und gesund aus der coronavirus—einschließlich der Leitlinien für die wesentlichen Arbeitnehmer, die in Konstruktion, Fertigung, Paketzustellung und im Einzelhandel., Arbeitnehmer und Arbeitgeber, die Fragen oder Bedenken zur Arbeitssicherheit haben, können sich online oder telefonisch bei OSHA unter 1-800-321-6742 (OSHA) melden. Weitere Ressourcen finden Sie und erfahren Sie mehr über OSHA’s starlix online deutschland Reaktion auf die Corona-Virus an www.osha.gov/coronavirus.

Loren Sweatt ist der Principal Deputy Assistant Secretary für das US Department of Labor’s Occupation Safety and Health Administration Editor’s Anmerkung. Es ist wichtig zu beachten, dass Informationen und Beratung zu COVID-19 kontinuierlich weiterentwickeln, da sich die Bedingungen ändern., [Eingebettete Inhalte] Die OSHA (Occupational Safety and Health Administration) wird den siebten jährlichen Nationalen Sicherheitsstand-Down veranstalten, um Stürze im Bau zu Verhindern, September. 14-18, 2020 starlix online deutschland. Die einwöchige Veranstaltung fördert das Bewusstsein und die Schulung zur fallprävention im Bauwesen, einer Branche, in der Stürze besonders Häufig vorkommen. Stürze sind die Hauptursache für tödliche Verletzungen für Bauarbeiter., OSHA ermutigt Arbeitgeber, die fallsicherheit virtuell zu fördern oder soziale Distanzierung unter kleinen Gruppen einzusetzen.

Stand-down-Veranstaltungen bieten Arbeitgebern starlix online deutschland und Arbeitnehmern die Möglichkeit, über Gefahren zu sprechen und Schulungen zu Schutzmethoden anzubieten. OSHA ermutigt Arbeitgeber, in dieser Woche Zeit damit zu verbringen, diese Gefahren zu diskutieren und die Sicherheits-und Gesundheitsprogramme, Ziele und Erwartungen des Unternehmens zu überprüfen. Seit OSHA vor sechs Jahren mit der Organisation von stand-down-Veranstaltungen zur herbstprävention begonnen hat, haben fast 10 Millionen Arbeitnehmer unsere Botschaft gehört, dass Stürze vermeidbar sind., OSHA’s stand-down-Webseite bietet Informationen über eine erfolgreiche Veranstaltung und eine Vielzahl von Trainings-und Bildungsressourcen. Die Teilnehmer können auch feedback nach Ihren Veranstaltungen starlix online deutschland geben und ein persönliches Teilnahmezertifikat herunterladen. Der Nationale Sicherheitsstand-Down zur Vermeidung von Stürzen im Bau ist eine gemeinsame Anstrengung von OSHA, dem National Institute for Occupational Safety and Health und dem Center for Construction Research and Training.

Um zu erfahren, wie Sie teilnehmen können, besuchen Sie www.osha.gov/StopFallsStandDown. Loren Sweatt starlix online deutschland ist der Stellvertretende Hauptsekretär Der U.,Wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns Auf Ihren Besuch!. !. !. !.

!. !. Folgen Sie OSHA auf Twitter unter @OSHA_DOL..

None Der Schutz der Sicherheit und Gesundheit der wesentlichen Arbeiter, die America’s Food security—einschließlich der Fleisch -, Geflügel-und schweinefleischverarbeitenden industrienâ € " unterstützen, ist eine oberste Priorität für die Arbeitsschutzverwaltung (OSHA).OSHA und die Centers for Disease Control and Prevention ausgestellt zusätzliche Leitlinien zur Verringerung der Gefahr der Exposition gegenüber der Corona-Virus und halten Arbeiter sicher und gesund in den meatpacking-und Fleisch verarbeitende Industrie —einschließlich der Beschäftigten in Rindfleisch, Schweinefleisch und wo bekomme ich starlix Geflügel Operationen., Diese neue Anleitung enthält spezifische Empfehlungen für Arbeitgeber, Ihren Verpflichtungen zum Schutz der Arbeitnehmer in diesen Einrichtungen nachzukommen, in denen die Menschen in der Regel eng zusammenarbeiten und Arbeitsräume und Ausrüstung teilen. Hier sind acht Möglichkeiten, um zu minimieren Fleischverarbeitung workers’ Exposition gegenüber dem coronavirus. Bildschirm-Arbeiter, bevor Sie in die Arbeitswelt.

Wenn ein Arbeiter krank wird, schicken Sie ihn nach Hause und desinfizieren wo bekomme ich starlix Ihren Arbeitsplatz und alle Werkzeuge, die Sie verwendet. Workstations weiter auseinander bewegen. Installieren Sie Trennwände zwischen den Arbeitsplätzen mit bandvorhängen, Plexiglas oder ähnlichen Materialien., Um die Verteilung zwischen Gruppen zu begrenzen, weisen Sie dieselben Arbeiter denselben Schichten mit denselben Kollegen zu.

Verhindern, dass wo bekomme ich starlix Arbeitnehmer aus der Verwendung anderer workers’ Geräte. Erlauben Sie Arbeitern, gesichtsbeläge beim betreten, innen und verlassen der Anlage zu tragen. Ermutigen Sie die Arbeitnehmer, Ihren Vorgesetzten Sicherheits-und gesundheitsbedenken zu melden.OSHA ist verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber im wesentlichen Industrien haben, die klare Führung zu halten Arbeiter sicher und gesund aus der coronavirus—einschließlich der Leitlinien für die wesentlichen Arbeitnehmer, die in Konstruktion, Fertigung, Paketzustellung und im Einzelhandel., Arbeitnehmer und Arbeitgeber, die Fragen oder Bedenken zur Arbeitssicherheit haben, können sich online oder telefonisch bei OSHA unter 1-800-321-6742 (OSHA) melden.

Weitere Ressourcen finden Sie und erfahren Sie mehr wo bekomme ich starlix über OSHA’s Reaktion auf die Corona-Virus an www.osha.gov/coronavirus. Loren Sweatt ist der Principal Deputy Assistant Secretary für das US Department of Labor’s Occupation Safety and Health Administration Editor’s Anmerkung. Es ist wichtig zu beachten, dass Informationen und Beratung zu COVID-19 kontinuierlich weiterentwickeln, da sich die Bedingungen ändern., [Eingebettete Inhalte] Die OSHA (Occupational Safety and Health Administration) wird den siebten jährlichen Nationalen Sicherheitsstand-Down veranstalten, um Stürze im Bau zu Verhindern, September.

14-18, 2020 wo bekomme ich starlix. Die einwöchige Veranstaltung fördert das Bewusstsein und die Schulung zur fallprävention im Bauwesen, einer Branche, in der Stürze besonders Häufig vorkommen. Stürze sind die Hauptursache für tödliche Verletzungen für Bauarbeiter., OSHA ermutigt Arbeitgeber, die fallsicherheit virtuell zu fördern oder soziale Distanzierung unter kleinen Gruppen einzusetzen.

Stand-down-Veranstaltungen bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern die Möglichkeit, über Gefahren zu sprechen und Schulungen zu wo bekomme ich starlix Schutzmethoden anzubieten. OSHA ermutigt Arbeitgeber, in dieser Woche Zeit damit zu verbringen, diese Gefahren zu diskutieren und die Sicherheits-und Gesundheitsprogramme, Ziele und Erwartungen des Unternehmens zu überprüfen. Seit OSHA vor sechs Jahren mit der Organisation von stand-down-Veranstaltungen zur herbstprävention begonnen hat, haben fast 10 Millionen Arbeitnehmer unsere Botschaft gehört, dass Stürze vermeidbar sind., OSHA’s stand-down-Webseite bietet Informationen über eine erfolgreiche Veranstaltung und eine Vielzahl von Trainings-und Bildungsressourcen.

Die Teilnehmer können auch feedback nach Ihren Veranstaltungen geben und ein persönliches Teilnahmezertifikat wo bekomme ich starlix herunterladen. Der Nationale Sicherheitsstand-Down zur Vermeidung von Stürzen im Bau ist eine gemeinsame Anstrengung von OSHA, dem National Institute for Occupational Safety and Health und dem Center for Construction Research and Training. Um zu erfahren, wie Sie teilnehmen können, besuchen Sie www.osha.gov/StopFallsStandDown.

Loren Sweatt ist der Stellvertretende Hauptsekretär Der U.,Wir freuen uns sehr auf Sie und freuen uns Auf wo bekomme ich starlix Ihren Besuch!. !. !.

!. !. Folgen Sie OSHA auf Twitter unter @OSHA_DOL..

Starlix diabetes

Kontakt-tracing-Programme in zwei am starlix diabetes härtesten von COVID-19 betroffenen Bereichen arbeiten. Catherine Lee, eine gesundheitsbeauftragte der Gemeinde, spricht mit einem Mann in seinem Haus auf der Navajo Nation. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt.Jim Thompson / Albuquerque Journal An einem milden morgen im April im Arizona’s starlix diabetes Whiteriver Indian Hospital testete Dr. Ryan Close nasenabstriche von zwei Mitgliedern eines acht-Personen-Haushalts auf dem Fort Apache Reservation nordwestlich von Phoenix., Etwa die Hälfte der Familie hatte eine laufende Nase und Husten und hatte Ihren Sinn für Geschmack und Geruch verloren â € "alle Symptome von COVID-19 â€" und am späten morgen waren die beiden tests wieder positiv.

Die kontaktverfolgung hat begonnen.Für Close und sein team beginnt starlix diabetes jeder Tag so. Mit einer Liste neuer COVID-19 Fälle — neue Quellen, die das virus verbreitet haben können. Die etwa 35 Personen im team starlix diabetes müssen schnell Menschen testen, die infizierten isolieren und die Häuser von Personen besuchen, die möglicherweise ausgesetzt wurden. Wieder und wieder., In letzter Zeit sind Ihre Fälle jedoch zurückgegangen, zum Teil wegen etwas seltenem, zumindest in den Vereinigten Staaten.

Ein effektiver Kontakt-tracing und starlix diabetes Testplan. Sowohl die White Mountain Apache als auch die nahegelegene Navajo Nation erlebten einige der schlimmsten Infektionsraten des Landes, aber beide begannen, Ihre Fälle Mitte Juni und Mitte Juli einzudämmen, jeweils aufgrund Ihrer vorhandenen Ressourcen und Partnerschaften des Gesundheitsministeriums, strenge öffentliche Gesundheitsvorschriften, Tests und robuste kontaktverfolgung., “We gesehen habe zu einem deutlichen Rückgang der Fälle auf die Reservierung in der gleichen Zeit, die Dinge waren auf Feuer für den rest des Staates,” sagte in der Nähe, ein Epidemiologe und Arzt am Whiteriver Indian Hospital, ein Indian Health Service-Einrichtung. Die Rückverfolgung der übertragung von COVID-19-Krankheiten ist für die Verlangsamung der Ausbreitung von COVID-19 von entscheidender Bedeutung, aber die erfolgreiche Rückverfolgung von Kontakten hat sich starlix diabetes als schwierig für Gemeinden erwiesen, denen es an Mitteln, gemeinschaftlicher Zusammenarbeit, Personal oder Vorräten für Schnelltests fehlt., Der White Mountain Apache Stamm von Fort Apache und die Navajo Nation haben jedoch eine kontaktverfolgungsarmee aufgebaut, die Sie während der Pandemie von anderen Stämmen abhielt. Als stammesgemeinden haben die Gesundheitsexperten der beiden Nationen bereits Kontakt-tracing-Programme erfolgreich angepasst., Der White Mountain Apache und Navajo-Nation “were am härtesten trifft früh auf, und so hatten Sie ein bisschen mehr Zeit und Gelegenheit, diese Systeme in Ort,”, sagte Laura Hammitt, Direktor des infectious disease and prevention program an der Johns Hopkins Center for American Indian Health, die in Zusammenarbeit mit den Centers for Disease Control zur Entwicklung eines Leitfadens für Stammes-Regierungen zu trainieren und zu wachsen Ihre eigenen Kontakt-tracing-Belegschaften.,Im ganzen Land, Stämme beschäftigen eine Reihe von Gesundheitsmaßnahmen †"Schließung Vorbehalte an nicht-Bewohner, Ausgangssperren setzen, Kostenlose Tests und Hilfe für Familien und Indigene Sprache übersetzungen von public health guidelines â€" aber nur wenige sind aktiv Kontakt tracing.

Kontaktverfolgung erfordert schnelle und systematische Tests und geschultes starlix diabetes Personal. Im März trainierte Close acht weiße Indische Krankenhausmitarbeiter, aber die Zahl ist seitdem auf rund 35 gewachsen und diente rund 12.000 Stammesangehörigen und Bewohnern., Das relativ kleine team nutzt die fest verschlossenen reservationsgrenzen und Schnelltests, um neue Fälle zu finden und zu isolieren. COVID-19 Fälle wurden fallen in Fort Apache, die blieben geschlossen, wie die staatlichen näherte sich seine Arbeitsbelastung Gipfel Mitte Juni, nachdem der Gouverneur hob stay-at-home-Aufträge, zu einer starlix diabetes der country’s schlimmsten coronavirus-hotspots. Catherine Lee, eine gesundheitsbeauftragte der Gemeinde, spricht mit einem Mann in seinem Haus auf der Navajo Nation.

Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt.,Jim Thompson / starlix diabetes Albuquerque Journal Während die meisten kontaktverfolgungsprogramme auf Anrufe angewiesen sind, um patientengeschichte zu lernen, Symptome zu bewerten, isolation zu fördern und andere Kontakte zu verfolgen, setzt das Whiteriver-team auf Hausbesuche. €œI (können Sie) kommen, um Ihr Haus zu beurteilen, Sie tun eine Fall-Untersuchung, oder Sie zu informieren, dass Kontakt Sie sind,” in der Nähe gesagt. €ždie Vorteil ist, dass, wenn Sie krank waren-erscheinen, bewerten Sie Sie mit der rechten gibt.,Tracer können auch starlix diabetes feststellen, ob andere Haushaltsmitglieder symptomatisch sind, Temperaturen und Sauerstoffsättigung überprüfen, während Gesundheitsdienstleister die Atmung mit einem Stethoskop überprüfen können. Das Whiteriver Hospital kann einen covid-19-test an einem einzigen Tag durchführen, ein Prozess, der Tage oder Wochen in anderen öffentlichen Gesundheitseinrichtungen dauert.â € œWeâ € ™re nicht nur versuchen, die Kurve zu glätten.

WEA€™re versuchen, um tatsächlich vollständig enthalten das virus.,”Die Navajo Nation ist es gelungen, die Verlangsamung der Ausbreitung des neuen coronavirus, auch wenn der Termin erstreckt sich über drei Staaten — in New Mexico, Arizona und starlix diabetes Utah — damit sich die teams koordinieren muss über mehrere GERICHTSBARKEITEN. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt. Mit vielen Indigenen starlix diabetes Gemeinschaften über eine riesige geografische Fläche zu überwachen, sind Anrufe sein primäres ermittlungswerkzeug. Die Navajo Nation setzt Ihre Ziele hoch., â € œWe’re nicht nur versuchen, die Kurve zu glätten, †" sagte Sonya Shin, die tracing Untersuchungen für die Nation führt, “Weâ € ™re versuchen, tatsächlich vollständig dieses virus enthalten.Dennoch sagen Kritiker, dass es nicht genug ist.

Die effektivste tracing setzt auf massentests asymptomatische Menschen sowie solche mit Symptomen zu fangen starlix diabetes. Aufgrund eines begrenzten Angebots an tests können die meisten Stämme, wie die meisten Staaten, nur symptomatische Menschen testen., “Contact tracing bedeutet nicht eine verdammt Sache, es sei denn, Sie haben wirklich gute tests, und you’re das testen jeder,” sagte Rudolf Rÿser (Cree/Oneida), executive director des Center for World Indigenous Studies. €œNot nur die Menschen zeigen, die Symptome, aber jeder, ob Indianer oder nicht-Indianer, in Ihrer Region — Sie haben, um Sie alle zu fangen.Kalen Goodluck ist Redakteur starlix diabetes bei High Country News. Mailen Sie ihm an [email protected] oder senden Sie einen Brief an den editor.,Folgen Sie @kalengoodluck unsere Indigene Angelegenheiten newsletter ↓ vielen Dank für Ihre Anmeldung für Indian Country News, eine HCN newsletter-service.

Suchen Sie es in Ihrer starlix diabetes E-Mail jeden Monat. Lesen Sie Mehr von COVID19.

Kontakt-tracing-Programme in zwei am wo bekomme ich starlix härtesten von COVID-19 betroffenen Bereichen arbeiten. Catherine Lee, eine gesundheitsbeauftragte der Gemeinde, spricht mit einem Mann in seinem Haus auf der Navajo Nation. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt.Jim Thompson wo bekomme ich starlix / Albuquerque Journal An einem milden morgen im April im Arizona’s Whiteriver Indian Hospital testete Dr. Ryan Close nasenabstriche von zwei Mitgliedern eines acht-Personen-Haushalts auf dem Fort Apache Reservation nordwestlich von Phoenix., Etwa die Hälfte der Familie hatte eine laufende Nase und Husten und hatte Ihren Sinn für Geschmack und Geruch verloren â € "alle Symptome von COVID-19 â€" und am späten morgen waren die beiden tests wieder positiv. Die kontaktverfolgung hat begonnen.Für Close und sein team beginnt jeder Tag so wo bekomme ich starlix.

Mit einer Liste neuer COVID-19 Fälle — neue Quellen, die das virus verbreitet haben können. Die etwa 35 Personen im team müssen schnell Menschen testen, die infizierten isolieren und die Häuser von Personen besuchen, die möglicherweise ausgesetzt wo bekomme ich starlix wurden. Wieder und wieder., In letzter Zeit sind Ihre Fälle jedoch zurückgegangen, zum Teil wegen etwas seltenem, zumindest in den Vereinigten Staaten. Ein effektiver Kontakt-tracing und wo bekomme ich starlix Testplan. Sowohl die White Mountain Apache als auch die nahegelegene Navajo Nation erlebten einige der schlimmsten Infektionsraten des Landes, aber beide begannen, Ihre Fälle Mitte Juni und Mitte Juli einzudämmen, jeweils aufgrund Ihrer vorhandenen Ressourcen und Partnerschaften des Gesundheitsministeriums, strenge öffentliche Gesundheitsvorschriften, Tests und robuste kontaktverfolgung., “We gesehen habe zu einem deutlichen Rückgang der Fälle auf die Reservierung in der gleichen Zeit, die Dinge waren auf Feuer für den rest des Staates,” sagte in der Nähe, ein Epidemiologe und Arzt am Whiteriver Indian Hospital, ein Indian Health Service-Einrichtung.

Die Rückverfolgung der übertragung von COVID-19-Krankheiten ist für die Verlangsamung der Ausbreitung von COVID-19 von entscheidender Bedeutung, aber die erfolgreiche Rückverfolgung von Kontakten hat sich als schwierig für Gemeinden erwiesen, denen es an Mitteln, gemeinschaftlicher Zusammenarbeit, Personal oder wo bekomme ich starlix Vorräten für Schnelltests fehlt., Der White Mountain Apache Stamm von Fort Apache und die Navajo Nation haben jedoch eine kontaktverfolgungsarmee aufgebaut, die Sie während der Pandemie von anderen Stämmen abhielt. Als stammesgemeinden haben die Gesundheitsexperten der beiden Nationen bereits Kontakt-tracing-Programme erfolgreich angepasst., Der White Mountain Apache und Navajo-Nation “were am härtesten trifft früh auf, und so hatten Sie ein bisschen mehr Zeit und Gelegenheit, diese Systeme in Ort,”, sagte Laura Hammitt, Direktor des infectious disease and prevention program an der Johns Hopkins Center for American Indian Health, die in Zusammenarbeit mit den Centers for Disease Control zur Entwicklung eines Leitfadens für Stammes-Regierungen zu trainieren und zu wachsen Ihre eigenen Kontakt-tracing-Belegschaften.,Im ganzen Land, Stämme beschäftigen eine Reihe von Gesundheitsmaßnahmen †"Schließung Vorbehalte an nicht-Bewohner, Ausgangssperren setzen, Kostenlose Tests und Hilfe für Familien und Indigene Sprache übersetzungen von public health guidelines â€" aber nur wenige sind aktiv Kontakt tracing. Kontaktverfolgung erfordert schnelle und systematische Tests und geschultes Personal wo bekomme ich starlix. Im März trainierte Close acht weiße Indische Krankenhausmitarbeiter, aber die Zahl ist seitdem auf rund 35 gewachsen und diente rund 12.000 Stammesangehörigen und Bewohnern., Das relativ kleine team nutzt die fest verschlossenen reservationsgrenzen und Schnelltests, um neue Fälle zu finden und zu isolieren. COVID-19 Fälle wurden fallen in Fort Apache, die blieben geschlossen, wie die staatlichen näherte sich wo bekomme ich starlix seine Arbeitsbelastung Gipfel Mitte Juni, nachdem der Gouverneur hob stay-at-home-Aufträge, zu einer der country’s schlimmsten coronavirus-hotspots.

Catherine Lee, eine gesundheitsbeauftragte der Gemeinde, spricht mit einem Mann in seinem Haus auf der Navajo Nation. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt.,Jim Thompson / Albuquerque Journal Während die meisten kontaktverfolgungsprogramme auf Anrufe angewiesen sind, um patientengeschichte zu lernen, Symptome zu bewerten, isolation zu fördern und andere Kontakte zu wo bekomme ich starlix verfolgen, setzt das Whiteriver-team auf Hausbesuche. €œI (können Sie) kommen, um Ihr Haus zu beurteilen, Sie tun eine Fall-Untersuchung, oder Sie zu informieren, dass Kontakt Sie sind,” in der Nähe gesagt. €ždie Vorteil ist, dass, wenn Sie krank waren-erscheinen, bewerten Sie Sie mit der rechten gibt.,Tracer können wo bekomme ich starlix auch feststellen, ob andere Haushaltsmitglieder symptomatisch sind, Temperaturen und Sauerstoffsättigung überprüfen, während Gesundheitsdienstleister die Atmung mit einem Stethoskop überprüfen können. Das Whiteriver Hospital kann einen covid-19-test an einem einzigen Tag durchführen, ein Prozess, der Tage oder Wochen in anderen öffentlichen Gesundheitseinrichtungen dauert.â € œWeâ € ™re nicht nur versuchen, die Kurve zu glätten.

WEA€™re versuchen, um tatsächlich vollständig enthalten das virus.,”Die Navajo Nation wo bekomme ich starlix ist es gelungen, die Verlangsamung der Ausbreitung des neuen coronavirus, auch wenn der Termin erstreckt sich über drei Staaten — in New Mexico, Arizona und Utah — damit sich die teams koordinieren muss über mehrere GERICHTSBARKEITEN. Die nation hat fast 200 Kontakt Tracer über zahlreiche Gesundheitsbehörden verteilt. Mit vielen Indigenen Gemeinschaften über eine riesige geografische Fläche zu überwachen, sind Anrufe sein primäres ermittlungswerkzeug wo bekomme ich starlix. Die Navajo Nation setzt Ihre Ziele hoch., â € œWe’re nicht nur versuchen, die Kurve zu glätten, †" sagte Sonya Shin, die tracing Untersuchungen für die Nation führt, “Weâ € ™re versuchen, tatsächlich vollständig dieses virus enthalten.Dennoch sagen Kritiker, dass es nicht genug ist. Die effektivste tracing setzt auf massentests wo bekomme ich starlix asymptomatische Menschen sowie solche mit Symptomen zu fangen.

Aufgrund eines begrenzten Angebots an tests können die meisten Stämme, wie die meisten Staaten, nur symptomatische Menschen testen., “Contact tracing bedeutet nicht eine verdammt Sache, es sei denn, Sie haben wirklich gute tests, und you’re das testen jeder,” sagte Rudolf Rÿser (Cree/Oneida), executive director des Center for World Indigenous Studies. €œNot nur die wo bekomme ich starlix Menschen zeigen, die Symptome, aber jeder, ob Indianer oder nicht-Indianer, in Ihrer Region — Sie haben, um Sie alle zu fangen.Kalen Goodluck ist Redakteur bei High Country News. Mailen Sie ihm an [email protected] oder senden Sie einen Brief an den editor.,Folgen Sie @kalengoodluck unsere Indigene Angelegenheiten newsletter ↓ vielen Dank für Ihre Anmeldung für Indian Country News, eine HCN newsletter-service. Suchen Sie es in Ihrer wo bekomme ich starlix E-Mail jeden Monat. Lesen Sie Mehr von COVID19.